Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D

Diskutiere Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu heut ist ja so schönes wetter und unsere(meine und die meiner eltern ) waren heute mal wieder ein bisschen im garten ( Alle Katzen sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shila2009

Reaktionen
0
huhu
heut ist ja so schönes wetter und unsere(meine und die meiner eltern ) waren heute mal wieder ein bisschen im garten ( Alle Katzen sind kastriert ) , wir wohnen ja am stadtrand da ist das tagsüber ja mal möglich
=) hier ein paar fotos :

Das ist Baghira von meinen Eltern er ist unser opa und 8 Jahre alt er iost ein Bkh mischling ( ist natürlich nicht aus dem Garten aber hab noch ein paar bilder die wollt ich so noch reinstellen *gg*)

wie ihr sehen könnt er hat noch gute zähne lol

baghira draußen ;)

Das ist Chanelle reinrassige Maine Coon und 5 Jahre alt =)
sie liebt den garten ;) und ist eine gute jägerin

(oh mein papa ist im hintergrund mit seinem gips arm xD)
Das ist meine Katze Kitty sie ist 2 jahre alt und ein wahres energiebündel ;) ( man beachte ihre rote schwanz spitze xD hehe)

nochmal baghira

guten freunden gibt man auch ein küsschen ;)

ja das wars :D

viel spaß beim schauen

06.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Dijula

Dijula

Reaktionen
0
Heeey,
ach, was für süße Bildchen :D

Schade nur, dass sie so klein sind, man erkennt es nicht so gut...

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
das sind ja süüüüße knutschkugeln :054:

Yoshi

Yoshi

Reaktionen
0
Gute Idee mit den Gartenbildern!
Ich habe bisher nur Indoor-Fotos.
Ich werde mich bald mal auf die Lauer legen! *pirsch 'ran*

LG Yoshi

S

shila2009

Reaktionen
0
is garnet so

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D

Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
  • ein paar Bilder meiner Süßen

ein paar Bilder meiner Süßen: Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht und will sie euch zeigen. alle auf einem Bild, wobei man unsere schwarze Zicke schlecht sehen kann...
  • lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern

lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern: Hey ihr, wenns so einen Thread schon gibt bitte verschieben/löschen/was auch immer. Wie denke ich jeder von uns weiß, wird es mit Katzen im...
  • Eine kleine (Anti-)Weihnachtsgeschichte (in Bildern)

Eine kleine (Anti-)Weihnachtsgeschichte (in Bildern): :( Ferdl haßt Weihnachten :( Alles ging damit los, daß ich ihn im Schlafzimmer erwischte, als er genüßlich einen Strohengel zerlegte. Gut, mit...
  • Eine kleine (Anti-)Weihnachtsgeschichte (in Bildern) - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
  • ein paar Bilder meiner Süßen

ein paar Bilder meiner Süßen: Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht und will sie euch zeigen. alle auf einem Bild, wobei man unsere schwarze Zicke schlecht sehen kann...
  • lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern

lustige Katzenbilder bzw. Bilder, die euch an besondere Momente erinnern: Hey ihr, wenns so einen Thread schon gibt bitte verschieben/löschen/was auch immer. Wie denke ich jeder von uns weiß, wird es mit Katzen im...
  • Eine kleine (Anti-)Weihnachtsgeschichte (in Bildern)

Eine kleine (Anti-)Weihnachtsgeschichte (in Bildern): :( Ferdl haßt Weihnachten :( Alles ging damit los, daß ich ihn im Schlafzimmer erwischte, als er genüßlich einen Strohengel zerlegte. Gut, mit...