Kabel Deutschland

Diskutiere Kabel Deutschland im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firsthey=) also habe da mal eine frage. seit dem 2.april habe ich nun internet. nun frage ich mich ob sie diesen monat schon die gebühr und den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sabrina.L

Sabrina.L

Reaktionen
0
hey=)
also habe da mal eine frage. seit dem 2.april habe ich nun internet. nun frage ich mich ob sie diesen monat schon die gebühr und den anschlusspreis abbuchen oder erst in einem monat, also am 2.mai!?!?!

aber eigentlich wäre es ja komisch wenn die im vorraus abbuchen, oder? handy wird ja auch immer im nachhinein abgebucht

danke und liebe grüße​

06.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Im Vertrag ist der Abbuchungszeitraum oder Abbuchungszeitpunkt vereinbart, schau doch einfach dort nach ;)

Sabrina.L

Sabrina.L

Reaktionen
0
naja ich hab da zwar son paar zettel, aber keine wo steht wann das abgebucht wird:(

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
dann ruf doch einfach mal an ;)
und normaler Weise bekommst ja vorher ne Rechnung und 7-14 Tage danach wird erst abgebucht...

Telekom berechnet den Grundpreis im Voraus (als Sicherheit) und die zusätzlichen Verbindungen im Nachhinein, aber wie das bei Kabel ist, weiß ich nicht...

Sputnik72

Sputnik72

Reaktionen
0
huhu, ich bin Kabelkunde, aber bei Kabel BW, und da wird die Grundgebühr im voraus berechnet und alle Verbindungen, die kostenpflichtig sind, dann immer im nächsten Monat. Also bei uns kommt die Rechnung immer am Monatsanfang, so bis zum 10. rum. Ich denke aber mal, das bei Dir, da Du Neukunde bist, die Rechnung erst nächsten Monat kommt, dann halt mit 2 Grundgebühren vom April und Mai, war bei uns auch so...

Sabrina.L

Sabrina.L

Reaktionen
0
gut dankeschön=)

hab jetzt rausgefunden wie ich mich bei kabel im portal anmelde und da kann ich in meine rechnungen einsehen. bis jetzt existiert noch keine. also wird das wohl erstr im nächsten monat kommen:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kabel Deutschland

Kabel Deutschland - Ähnliche Themen

• Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Tier als Nahrungsmittel in Deutschland

Tier als Nahrungsmittel in Deutschland: Hallo Zusammen, habe eine kurze Frage, darf man in Deutschland jedes Tier schlachten um es zu Essen? Oder gibts es Rassespezifische unterschiede...
  • Wolf in Deutschland? (Brauche ANtworten fürs Abi!)

Wolf in Deutschland? (Brauche ANtworten fürs Abi!): Ich hab morgen meine Präsentationsprüfung (Abi) und bräuchte noch schnell ein paar Antworten von euch :D wäre super wenn ihr euch ein paar...
  • Heidi Kabel ist gestorben!

Heidi Kabel ist gestorben!: Ich habs eben erst erfahren... Heidi Kabel ist verstorben!:(...
  • Daten bleiben nicht im Kabel

Daten bleiben nicht im Kabel: Einige kennen es vielleicht schon.. die anderen nicht. Ich muss sagen, ich habe mich fast totgelacht... das Forum ist wegen dem beitrag berühmt...
  • Daten bleiben nicht im Kabel - Ähnliche Themen

• Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Tier als Nahrungsmittel in Deutschland

Tier als Nahrungsmittel in Deutschland: Hallo Zusammen, habe eine kurze Frage, darf man in Deutschland jedes Tier schlachten um es zu Essen? Oder gibts es Rassespezifische unterschiede...
  • Wolf in Deutschland? (Brauche ANtworten fürs Abi!)

Wolf in Deutschland? (Brauche ANtworten fürs Abi!): Ich hab morgen meine Präsentationsprüfung (Abi) und bräuchte noch schnell ein paar Antworten von euch :D wäre super wenn ihr euch ein paar...
  • Heidi Kabel ist gestorben!

Heidi Kabel ist gestorben!: Ich habs eben erst erfahren... Heidi Kabel ist verstorben!:(...
  • Daten bleiben nicht im Kabel

Daten bleiben nicht im Kabel: Einige kennen es vielleicht schon.. die anderen nicht. Ich muss sagen, ich habe mich fast totgelacht... das Forum ist wegen dem beitrag berühmt...