Suche Lied (lief eben bei TAFF) HILFE

Diskutiere Suche Lied (lief eben bei TAFF) HILFE im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich suche jetzt seit 3 wochen ein lied, und finde einfach nicht den Titel.. Als erstes habe ich das lied in unserer Disco gehört, dann bei einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Ich suche jetzt seit 3 wochen ein lied, und finde einfach nicht den Titel..

Als erstes habe ich das lied in unserer Disco gehört, dann bei einem
Einspieler vom Perfekten Dinner, dann eben gerade erst bei Taff!

Hat vllt gerade jemand taff gesehen? da hat doch Payman Arhmin Als 'dj' aufgelegt, und das Lied was er gespielt hat, DAS suche ich...

Ow man das macht mich alles so verrückt, ich kann mich nicht mehr konzentrieren...

Das lied fängt so mit tröten an glaube ich, und ist richtig klasse.. zum tanzen und so...

Ist ein Disco- Lied halt, hoffe es hat jmd Taff gesehen...

Lg und hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Phillip

06.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Kannst du dich an Textstellen erinnern? Das würde sicherlich um einiges die Suche erleichtern. :eusa_think:

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Es ist so in richtung house techno, da gibt es glaube ich nicht viel text...
Ich kenne auch nur den anfang so richtig,.

lg

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
woran ich jetzt als erstes gedacht habe ist:
Guru Josh Project - Infinity 2008
Das ist ebenfalls mit Tröten am Anfang..
Habe keine der Sendungen oder so gesehen, fiel mir nur dazu gerade ein..

Kannst ja mal bei YouTube gucken, vielleicht meinst du das.
Ist ein klasse Lied.

Liebe Grüße
sushi

Edit: Zu langsam *g*

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
nene, ich kene infinity :D..

Des lied ist noch viel neuer...
Och mann es is zum haare raufen...

lg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SpeedyGonzaleZ schrieb nach 1 Stunde, 11 Minuten und 4 Sekunden:

Ich glaube ich habe das lied haha hihi :D

Danke euch trotzdem allen!

http://www.youtube.com/watch?v=SXtUjpdMvWc#

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Bibi

Bibi

Reaktionen
0
das ist aber schon nen bisl älter ;)

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
ja, habe ich auch gerade erfahren, aba infinity auchP

lg und vierlen dank

Bibi

Bibi

Reaktionen
0
dat stimmt, alles "alte" Lieder mit neuem Beat, hatte mich letzens in der Disco erschrocken, dass die immer noch das Selbe spielen wie vor 10 Jahren :044:

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
:p
Naja... ich gehe jez erst mal alle anrufen, die ich nach dem doofen lied gefragt habe :D

lg

phillip

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Lied (lief eben bei TAFF) HILFE

Suche Lied (lief eben bei TAFF) HILFE - Ähnliche Themen

• Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....

Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....: Hey, Ihr kennt ja sicher den Film Marley und Ich und ich suche jetzt ein bestimmtes Lied. Ich habe schon im Internet gesucht,aber nichs gefunden...
  • Der *Lieder such* Thread

Der *Lieder such* Thread: huhu, mir is aufgefallen das ziemlich oft Thread eröffnet werden wo User bestimmte Lieder suchen, da daachte ich man könnte ja einen offiziellen...
  • Suche Lied

Suche Lied: Hey.. Ich suche ganz dringend ein Lied. Ich glaube, es hat einen französischen Titel. Man hört nur Klaviermusik (ich glaube es waren keine Stimmen...
  • Suche bestimmtes Lied als Piano

Suche bestimmtes Lied als Piano: Hallo , ich singe gerne und hab mir das Lied ausgesucht. http://www.youtube.com/watch?v=E3IqHWyYEn8 ich wollt mal Fragen ob jemand das Lied hat...
  • Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-'

Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-': ich hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hab von meiner Mama eine alte Kassette und da ist ein gaaaaaanz tolles...
  • Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-' - Ähnliche Themen

• Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....

Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....: Hey, Ihr kennt ja sicher den Film Marley und Ich und ich suche jetzt ein bestimmtes Lied. Ich habe schon im Internet gesucht,aber nichs gefunden...
  • Der *Lieder such* Thread

Der *Lieder such* Thread: huhu, mir is aufgefallen das ziemlich oft Thread eröffnet werden wo User bestimmte Lieder suchen, da daachte ich man könnte ja einen offiziellen...
  • Suche Lied

Suche Lied: Hey.. Ich suche ganz dringend ein Lied. Ich glaube, es hat einen französischen Titel. Man hört nur Klaviermusik (ich glaube es waren keine Stimmen...
  • Suche bestimmtes Lied als Piano

Suche bestimmtes Lied als Piano: Hallo , ich singe gerne und hab mir das Lied ausgesucht. http://www.youtube.com/watch?v=E3IqHWyYEn8 ich wollt mal Fragen ob jemand das Lied hat...
  • Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-'

Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-': ich hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hab von meiner Mama eine alte Kassette und da ist ein gaaaaaanz tolles...