[Hannover] Kaninchen abzugeben

Diskutiere [Hannover] Kaninchen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo,ich hatte vor ca 2 Monaten geschrieben das wir uns,ungewollt, ein trächtiges Weibchen hinzugeholt haben.:shock: Die Babys sind am 20.02...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pittie

pittie

Reaktionen
0
Hallo,ich hatte vor ca 2 Monaten geschrieben das wir uns,ungewollt, ein trächtiges Weibchen hinzugeholt haben.:shock:
Die Babys sind am 20.02. geboren worden,insgesamt fünf kleine Racker.
Wo von ich eins, das kleinste, nach 3 Wochen
päppeln mußte.
Die Tierärztin sagte zwar sieht schlecht aus, aber es ist nochmal alles gutgegangen.:mrgreen:
Nun sind die Kleinen schon recht groß und es wird eng.
Das Problem ist,das ich nicht wirklich geeignete Abnehmer für sie habe.
Entweder wollen die Leute nur eins,oder lieber Weibchen,es ist aber nur ein Weibchen dabei.
Und eine Annonce aufgeben kann man ja wohl zur Zeit vergessen, als
"süße Osterhäschen" :evil: werden sie jedenfalls nicht abgegeben.
Falls ihr jemanden kennt,der Interesse hat und wo sie es auch gut haben werden dann bitte melden.
Wir kommen aus Hannover.
Ich stelle noch ein paar Photos ein.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Pittie

Anhänge

06.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Die sind ja echt total knuffig, leider sind meine beiden Damen schon größer und auch ziemlich zickig, und ich wohne zu weit weg. Aber du findest bestimmt noch gute Abnehmer für die Süßen. Ich horch mich mal bei meiner Bekannschaft in hannover um, ob die noch Platz haben (haben zwar auch schon Kaninchen, aber fragen schadet nicht (; ).

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Total knuffig ;)
Aber gehört,dass nicht eher in das Forum 'Tiere suchen ein Zuhause'?^^
LG Khadija =)

pittie

pittie

Reaktionen
0
Oh ja,Danke,hab ich garnicht gesehen:uups:

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

du gibst die Kleinen aber noch nicht sofort ab, sondern erst, wenn sie 10 (? Kaninchen-Experten, was sagt ihr?) Wochen alt sind, oder? Dann bist du in jedem Fall auch aus der Osterzeit raus...

Bitte vermittle am Besten nur gegen Schutzvertrag und -gebühr!

Viele Grüße,
Sawyer

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Ja, 10 Wochen ist okay, lass am besten die Männchen alle frühkastrieren, dann verhindersat du gleich unverantwortliche Kinderzimmerzuchten und kannstz die Kosten evtl. durch Schutzgebühr wiueder herausholen, wenn es dir darum geht^^.

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
am besten wäre es wenn man die männchen mit 10 wochen und die weibchen mit 12 wochen von der mutter trennt ;) und dann alle im alter von mindestens 12 wochen ins neue zuhause ziehen können ;) wenn die männchen von der mama getrennt werden,sollte man so schnell es geht einen kastra termin machen ,damit die im alter von 12 wochen auch abgabebereit sind ;) Dann kann man weiteres vermehren von diesen Kaninchen sicher vermeiden :D Noch viel Glück für euch und die ninis :D

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Sind die Tiere mittlerweile vermittelt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Hannover] Kaninchen abzugeben

[Hannover] Kaninchen abzugeben - Ähnliche Themen

• Kaninchen abzugeben - Hannover

Kaninchen abzugeben - Hannover: Hi, hat jemand noch Adresse in und um Hannover, an die man sich wenden kann, wenn man ein Kaninchen abgeben möchte? Danke für alle Hinweise...
  • Kaninchen abzugeben in der Nähe von Hannover

Kaninchen abzugeben in der Nähe von Hannover: Hallo, Ich habe ein Kaninchen abzugeben, dass sich nicht mehr mit seinen Patnern versteht, momentan lebt er in Aussenhaltung. Er heißt Nicko und...
  • 30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause

30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause: 30519 Hannover, Weiblich 6 Jahre alt Ich habe ein weibliches Kaninchen abzugeben ca. 6Jahre alt. Ihr Partner wurde gestern eingeschläfert. Und...
  • 30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung)

30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung): Hallo liebes Forum, ich suche hier für unsere Luna einen kastrierten Kaninchenbock, der in Außenhaltung leben kann und so um die 8 Jahre alt ist...
  • 30419 Hannover - Kaninchen (w, geb. ca. Mai 2007) sucht ein neues Zuhause

30419 Hannover - Kaninchen (w, geb. ca. Mai 2007) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, unsere Häsin Racker sucht so schnell wie möglich ein neues zuhause, nachdem ihre Gefährtin Wuschel letzte Woche gestorben ist...