Traum- komisches Gefühl

Diskutiere Traum- komisches Gefühl im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, heute Nacht habe ich so etwas Schönes geträumt. Ich muss die ganze Zeit daran denken. Und firstzwar: Ich ging irgendwo längs und dann war...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zechy

zechy

Reaktionen
0
Hallo,
heute Nacht habe ich so etwas Schönes geträumt. Ich muss die ganze Zeit daran denken. Und
zwar:
Ich ging irgendwo längs und dann war da ein Junge, den ich überhaupt nicht kannte und lief ihm in die Arme und umarmte ihn. Ich habe mich dort so geborgen gefühlt und will die ganze Zeit, dass wieder träumen. Könnt ihr mir sagen, was da zu bedeuten hat??
Viele Grüße,
zechy

06.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Huhu !

http://www.deutung.com/ sagt folgendes zum Stichwort Fremder : m Traum stellt ein Fremder den Teil des Selbst dar, den Sie noch nicht kennen.
Vielleicht werden Sie von einem Ehrfurchtgefühl oder von einem Konflikt blockiert.
Das Fremde macht Angst, aber es lockt auch. Also überwinden Sie Ihre Scheu vor dem Neuen und nehmen Sie es als Möglichkeit an. In der Annahme des Fremden liegt eine große Chance. Nicht zuletzt berichten viele Mythen von Göttern, die als Fremde die Menschen besuchen...

zu Junge sagt es :
er Junge symbolisiert oft die männlich-intellektuelle Seite der Persönlichkeit, vor allem Verstand und Willen, er fordert dann meist auf, das Leben bewusster und aktiver selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten.

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
ich haette ja mal ganz naiv getippt das sich dein innerstes nach eben dieser geborgenheit sehnt ..
vllt fuehlst du dich in manchen dingen etwas hilflos oder ueberfordert ? oder halt auch einfach einsam ..
traumdeutung kann man nicht einfach nur mit symbolen machen man muss auch die individuelle situation betrachten ..

zechy

zechy

Reaktionen
0
Hallo,
danke. Einsam bin ich eigentlich überhaupt nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Traum- komisches Gefühl

Traum- komisches Gefühl - Ähnliche Themen

• Träume,Klarträume ..

Träume,Klarträume ..: Ich eröffne hier einfach mal ein Thread mit Klarträumen ,da wir ja schon in einem anderen Thread über Träume diskutiert haben.:) So ich bringe...
  • Der Traum von einer Zoopädagogin ?

Der Traum von einer Zoopädagogin ?: So,dank Mrs. Bunny hab ich mal meine Frage(n) hier rein gestellt : Hallo, ich möchte mal wissen,was das Gehalt eines Zoopädagogen ist. Ich habe...
  • Der Traum von der eigenen Tierarztpraxis.. ein paar Fragen

Der Traum von der eigenen Tierarztpraxis.. ein paar Fragen: Heeii. :039: Da ich im Internet nicht wirklich was finden konnte habe ich ein paar Fragen an euch c: Und zwar will ich mal eine eigene...
  • Habt ihr einen Lebenstraum oder Träume?

Habt ihr einen Lebenstraum oder Träume?: Hallo ihr! Ich habe mir irgendwann die Frage gestellt, was ich für wirkliche Lebensträume habe. Also was ich auf jeden Fall mal machen und/oder...
  • Warum träumt man träume doppelt?

Warum träumt man träume doppelt?: Hallo :) Warum träumt man träume doppelt. Ich wusste gerade im Traum, das habe ich schon mal geträumt. Ich wusste genau um was es geht. Aber...