Wie viel Spinat darf man geben?

Diskutiere Wie viel Spinat darf man geben? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab eben frischen Blattspinat gekauft und wollte meinen beiden Kaninchen auch was davon abgeben. Jetzt hab ich firstaber gelesen, dass man das...
anja1985

anja1985

Reaktionen
0
Ich hab eben frischen Blattspinat gekauft und wollte meinen beiden Kaninchen auch was davon abgeben. Jetzt hab ich
aber gelesen, dass man das nur in geringen Mengen machen soll.
Meine Frage: Was sind geringe Mengen?
Hat jemand Erfahrung mit Spinat? Ich will meine Kleinen ja nicht vergiften. Ich würd eh erst mal zum Testen nur 2-4 Blätter reintun um zu sehen, ob sie es vertragen. Und wieviel dürften sie dann, wenn es ihnen schmeckt?

06.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Hey, komm auch aus Leipzig ;)

Also ich würde sagen die 2-4 Blätter reichen dann auch erstmal, wäre eher etwas vorsichtig mit Grünzeug, was man nit füttern soll. Mit den Mengenangaben "bisschen" kann ich auch immer nix anfangen.. Wieviele Nins hast Du denn?

anja1985

anja1985

Reaktionen
0
Ich hab zwei. Ein Männchen und ein Weibchen. Das ist ja auch wirklich eine ziemlich nichtssagende Mengenangabe. Ich werd morgen erst mal schauen, was sie überhaupt zum Spinat sagen.

Thema:

Wie viel Spinat darf man geben?

Wie viel Spinat darf man geben? - Ähnliche Themen

• Spinat und Nüsse?

Spinat und Nüsse?: Hallo :) Ich hab ´ne Frage: Dürfen Kaninchen Spinatblätter fressen (natürlich roh). Und auch bei Nüssen bin ich mir nicht sicher. Ich hab mal...