Aqua 80x40 demnächst zu verschenken!!!

Diskutiere Aqua 80x40 demnächst zu verschenken!!! im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; firstHallo Leute ich habe demnächt ein Aqua der Größe 80x40 zu verschenken mit Unterschrank!!! Es ist natürlich gebraucht und von meinen Rennern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cosmo Cash

Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe demnächt ein Aqua der Größe 80x40 zu verschenken mit Unterschrank!!! Es ist natürlich gebraucht und von meinen Rennern schon innen das Silikon angenagt aber zur Mäusehaltung reicht es allemal oder als Erweiterung des Käfigs........Es ist die normale Abdeckung des Aquas drauf die ist allerdings nur aus dünnem Holz zum Aufschieben . Es kann bei Bedarf ein Gitter drauf gemacht werden. Der Unterschrank ist helles Holz.
Es muss allerdings abgeholt werden in 85777 Kammerberg/Fahrenzhausen
Bei Interesse einfach in den Thread reinschreiben;)

06.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Aqua 80x40 demnächst zu verschenken!!! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aqua 80x40 demnächst zu verschenken!!!

Aqua 80x40 demnächst zu verschenken!!! - Ähnliche Themen

• Demnächst unerwarteter nachwuchs

Demnächst unerwarteter nachwuchs: Ich habe hier leider ein schwangeres Weibchen sitzen was mein Mann leider schwanger gekauft haben muss. Jetzt steht uns also in den nächsten...
  • Demnächst unerwarteter nachwuchs - Ähnliche Themen

• Demnächst unerwarteter nachwuchs

Demnächst unerwarteter nachwuchs: Ich habe hier leider ein schwangeres Weibchen sitzen was mein Mann leider schwanger gekauft haben muss. Jetzt steht uns also in den nächsten...