3. Jahres Amt...du fehlst

Diskutiere 3. Jahres Amt...du fehlst im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hi Damals am 4.4.06 war ein schwarzer Morgen! In der Nacht Trennte sich mein Freund von mir! Als ich Runter ging morgens sah ich die Bescherung...
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi

Damals am 4.4.06 war ein schwarzer Morgen! In der Nacht Trennte sich mein Freund von mir! Als ich Runter ging morgens sah ich die Bescherung! Alles vollgekotzt! Ich suchte dich... nach 30min fand ich dich in deiner Kotze liegend unterm stuhl ganz Hinten im Dunklen flur vor
der Metal Gartentüre!:(
Holte dich da raus und machte dich Sauber! Ich sagte zu dir und zu Meiner Mutter das wenn es dir nicht besser ginge bis Mittags ich mit dir zum TA fahre! Dachte das du wieder ne Magendarm hattest! Dich alten Opi haute sowas erstrecht um vorallem mit deinem Herzfehler! Warst ja 13 Jahre alt fast 14!:|

Irgend was lies mich nicht los irgend was war anders! Ich konnte kaum Arbeiten vor Sorge, mein Meister wollte mich auch net gehen lassen! Als ich Abends nach Hause kam war Mutters Auto nicht da und du auch nicht! Dachte schon an schlimmste doch Jürgen sagte Muttern sei mit dir zu Arzt da du dich immer noch Übergibst und nimmer laufen könntest!

Da sah ich sie angefahren kommen! Sie Stieg aus und weinte als sie dich samt Körbchen auslud! Die Diagnose tat weh!

Schlaganfall im Kopf!


Wir versuchten es mit Tabletten! Doch du mustest dich so oft Übergeben da konnten sie nicht wirken! Du Magerstes zusehends ab! Wasser Trankst du wenn wir es dir reichten! Aber vieles lief daneben weil di halbseitig im Gesicht gelähmt warst! Ich lies mich Krankschreiben wollte bei dir sein schlief bei dir! Legte dich alle 2std Trocken da du einfach unter dir weck machtest! Am 5.4. redete ich mit dir wie soviele Jahre zuvor! Ich sagte nachher:

Dusty mein Engel, kämpfe wie du noch nie in deinem Leben gekämpft hast! *er sah mich an und säufzte* Sein blick sagte mehr als 1000 Worte
Dann stellte ich die Frage der Fragen
Oder willst du nicht mehr?
Er Leckte meine hand und drehte mir den Rücken zu, es sollte das letzte mal sein das er mir in die Augen sah!

Am Nächsten morgen beschlossen wir dich gehen zu lassen! Wir riefen die TÄ an und wir sollten um 16 uhr da sein! Der 6.4.06 sollte somit ein schwarzer Tag werden! :(

Ich durfte nicht mit! Ich sass Zuhause und schaute auf die Uhr und weinte bitterlich! Dann Ging ich in den Garten und Hob dein Grab aus! Dann kamst du wieder du warst um 16:07uhr gegangen! Ich konnte dich nicht anfassen währe am liebsten wech gerannt! Wir haben deine Decken und deine Lieblingsdecke die du von Oma (starb 2 Jahre zuvor) bekommen hast mit hinein bekommen! Deine Sachen liegen noch in meinem Schrank kann sie net Hergeben es sind DEINE sachen, es bleiben deine sachen kein anderer soll sie bekommen! Als ich Wechzog nahm ich dein Grabeskreuz mit! Weine jetzt noch oft um dich! Du fehlst du alter Sturkopf!

Kein Hund kann dich ersetzten du wirst für mich immer Mein kleiner Engel sein! Dusty ich Freue mich auf den Tag an dem wir uns Hinter der RBB wieder sehen! Warte auf mich mein Engel es wird aber noch etwas dauern mein Schatz ich werde hier schliesslich noch gebraucht! Das Leben geht ohne dich weiter obwohl du fehlst!

Liebe grüße Steffi
 

Anhänge

06.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Esca, lass Dich mal drücken....
Das tut mir so Leid...
Dein Dusty lebt in Deinem Herzen weiter und wird so unvergessen bleiben.. Er hatte sicher ein tolles Leben bei Dir und denkt sicher auch oft und gern hinter der Regenbogenbrücke an Dich zurück...
*tröst*

LG, seven
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
oh nein, was für eine traurige geschichte :(
*esca in arm nehm*
jetzt gehts dem kleinen wauwau sicher ganz gut dort oben..
LG
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Oh, Esca mein beileid !
*ganzliebdrück*
echt schlimm die GEschichte :(
Aber i-wann seht ihr euch wieder und von Schmerzen befreid:)
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
Oh nein.
Lass dich mal drücken Esca ..

Dusty war wirklich ein hübscher.
Er schaut bestimmt zu dir runter und passt auf dich auf.
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Esca, das is ja traurig! :( *töst*

Aber dein Hund wird immer bei dir sein, solange du ihn nihct vergisst!...


LG Suru
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Die Erinnerung wird immer in deinem Herzen weiterleben, dort wird er immer lebendig sein. Fühl dich lieb gedrückt.

LG, Antje
 
Sternchen*

Sternchen*

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
1.046
Reaktionen
0
Oh sehr traurig ...:(
das tut mir echt leid für euch beide.
Aber es war besser so,jetzt kann er ruhen und
hat keine Schmerzen mehr...
Lg und weiterhin alles Gute
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
boah wenn ich das lese kommen mir die Tränen Esca ! :(
mir tut das so unendlich leid für dich und deine Familie :(
 
Lokki

Lokki

Registriert seit
01.04.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Liebe Esca, mein aufrichtiges Beileid, das rührt mich richtig zu Tränen!!! Tut mir wahnsinnig Leid!
 
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
oh gott wie schrecklich, hab überall gänsehaut.

Ich knuddel dich mal.
 
Thema:

3. Jahres Amt...du fehlst

3. Jahres Amt...du fehlst - Ähnliche Themen

  • Sieben Jahre später

    Sieben Jahre später: Sieben Jahre nachdem wir dich gehen lassen mussten, ist auch dein Kumpel Felix gestern auf seine letzte Reise gegangen. Nun seit ihr wieder...
  • Wieder ein Jahr ohne dich

    Wieder ein Jahr ohne dich: Egal wie viele Jahre vergehen Was gäbe ich dafür, um noch einmal diesen typischen Rambo Blick zu sehen:022:
  • Heute vor fünf Jahren...

    Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥ - Ähnliche Themen

  • Sieben Jahre später

    Sieben Jahre später: Sieben Jahre nachdem wir dich gehen lassen mussten, ist auch dein Kumpel Felix gestern auf seine letzte Reise gegangen. Nun seit ihr wieder...
  • Wieder ein Jahr ohne dich

    Wieder ein Jahr ohne dich: Egal wie viele Jahre vergehen Was gäbe ich dafür, um noch einmal diesen typischen Rambo Blick zu sehen:022:
  • Heute vor fünf Jahren...

    Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...