Hamsterweibchen stinkt

Diskutiere Hamsterweibchen stinkt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab heute festgestellt das unser Goldhamster sehr eigenartig riecht (schon fast beißend, also der Geruch) also firsthaben wir sie uns genauer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Ich hab heute festgestellt das unser Goldhamster sehr eigenartig riecht (schon fast beißend, also der Geruch) also
haben wir sie uns genauer angeschaut und festgestellt das " da unten" so ein gelbliches sekret rauskommt
des mit dem "stinken" hatte sie schon öfter aber des is immer wieder vergangen.
Was könnte das sein? hat evtl das eine mit dem andren nix zu tun? Haben hamster-frauen auch "ihre Tage"
lg biendal

06.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Wie lange hat sie das? der Ausfluss darf nciht gelblich sein. Geh bitte zu einem TA und alss das abklären, es kann eine Gebärmutterentzündung sein. ich habe 2 Weibchen daran verloren, lass das bitte schnellstmöglich abklären

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
den ausfluss ham wir heute erst bemerkt

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Wie lange riecht sie schon so.

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
des hat sie immer mal wieder 2-3 tage lang und dann is wieder weg ... wir dachten immer des ist wenn sie angst hat das sie zum abschrecken sowas absondert oda so ...

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
also hamsterweibchen haben ihre fruchtbaren tage regelmäßig. mir macht die farbe des ausflusses sorgen

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Also wir waren damals dann auch beim TA (hab bloß nicht drangedacht des hier reinzuschreiben) und laut der ist das Durchall. Die hat uns dann bene-bac mitgegeben, des is mit so laktobazillen (?) für den Darm halt.
Danke trotzdem für eure Hilfe

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo, hat es denn gewirkt? Ist dein Hamster wieder ganz gesund? Ist ja inzwischen doch schon etwas her.

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
ja es ist seitdem nichtmehr aufgetreten

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Freut mich sehr, dass es gewirkt hat! Meist ist Durchfall ja nicht so einfach wegzubekommen und endet tödlich.

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
echt ... gottseidank vll war es bei ihr (noch) nicht so schlimm? die tierärztin hat auch gemeint das man da bei hamstern sehr schnell handeln muss da es bei durchfall sehr schnell gehen kann

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Ja, deine Tierärztin hat Recht. Es gibt ja auch verschiedene Gründe für Durchfall und offensichtlich hat deine Tierärztin sich für die richtige Behandlung entschieden:D.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterweibchen stinkt

Hamsterweibchen stinkt - Ähnliche Themen

• Hamsterweibchen macht komische Geräusche

Hamsterweibchen macht komische Geräusche: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Hamtserweibchen (in einer Zoohandlung gekauft), sie hat einen großen Käfig mit Rennrad, Klettermöglichkeit...
  • Mein Hamsterweibchen wird immer dicker

Mein Hamsterweibchen wird immer dicker: Mein Hamsterweibchen wird immer dicker kann es sein sie schwanger ist. Denn sie baut auch ein großes Nest und bunkert so viel in den Ecken. Also...
  • Hamster stinkt fürchterlich

Hamster stinkt fürchterlich: Hi! Ich habe einen Hamster zuhause (schätze ein Männchen) und der stinkt fürchterlich. Ich hatte schon öfters einen Hamster, m und w. Aber keiner...
  • Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :(

Mein Hamster stinkt schon seid ca2 Monaten . Was könnte das heißen ? :(: Mein Hamster stinkt seid ca 2 Monaten. Vor ungefähr 3 Wochen hatte er zwei Tage an denen er normal gerochen hat. Was könnte das sein? Ich hab...
  • Hamster stinkt!

Hamster stinkt!: Hallo, Meine Teddy dame becky stinkt ergendwie.wenn man sie auf der hand hat riecht sie ganz ekellich. Ich verstehe nicht warum,ich habe erst vor...