Bücher und gute Internetseiten

Diskutiere Bücher und gute Internetseiten im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi! Könnt ihr mir gute Meerschweinchenbücher oder Internetseiten empfehlen? Da ich mit dem Gedanken spiele mir firstMeerschweinchen zu kaufen...
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Hi!

Könnt ihr mir gute Meerschweinchenbücher oder Internetseiten empfehlen?
Da ich mit dem Gedanken spiele mir
Meerschweinchen zu kaufen, wollte ich mich vorab ausführlich über die süßen Schweinchen informieren.
Schließlich werde ich ja dann einige Jahre die Verantwortung für die Tiere tragen müssen. Deshalb ist es mir lieber vorher viele Infos zu haben, bevor es zu bösen Überraschungen kommt.

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bücher und gute Internetseiten . Dort wird jeder fündig!
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
die meisten Bücher sidn nicht so das Wahre!:?

Da steht meistens: " Sie sind das perfekte Haustier für ihre Kinder", "Standartkäfige sind toll" :eusa_doh:eek:der ähnliches...ein richtg gutes Buch habe ihc noch nicht gefunden.

Aber ich denke es gibt auch gute Bücher, wie das was Wildkaetzchen dir empfohlen hat:D

Die beste Seite finde ich diebrain, da steht das Wichtigste drin!

LG Suru

Wir wollen dann natürlich auch Fotos von deinen Salatkillern sehen :mrgreen:

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Dankeschön!

Was ist mit dem Buch von Ruth Morgenegg? (Artgerechte Haltung ein Grundrecht auch für Meerschweinchen)

Gibts auch was zum Thema ganzjährige Außenhaltung?

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ruth Morgenegg ist für die Außenhaltung eigentlich ein sehr gutes Buch, für Haltungstipps kannst du es dir auf alle Fälle heranziehen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
186
das buch "artgerechte haltung - ein grundrecht auch fuer meerschweinchen" von morgenegg soll recht gut sein wenn man das getreide schnell aus dem kopf streicht von dem sie redet .. aber kenn es nur vom hoerensagen ..

Thema:

Bücher und gute Internetseiten

Bücher und gute Internetseiten - Ähnliche Themen

• meerschweinchen bücher

meerschweinchen bücher: hallo da ich mir vielleicht ein meerlibuch kaufen werde ,wollte ich gerne wissen welches gut ist ,(wo nicht gelogen wird ,ihr wisst bestimmt schon...
  • Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Weibchen zicken immer mehr! Wie lange geht das noch gut?

Weibchen zicken immer mehr! Wie lange geht das noch gut?: Hi! Also wir haben 3 Weibchen und 3 Kastraten jeweils zusammen. Heute haben wir denen sauber gemacht. Die Jungs verstehen sich und außer...
  • Alles gute fürs Jahr 2009

Alles gute fürs Jahr 2009: Hallo alle zusammen in diesem Forum, ich wollte euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2009 wünschen. Für eure Schweinis wünsche ich das sie...
  • Schlafen tut gut

Schlafen tut gut: Hallo ihr ... Ich hab eben ein süüüßes Bild von Cora gemacht, wie sie schläft =) Ich zeig es euch mal: Von Cookie hab ich auch eins =) Er liebt...