Ahhh nervös

Diskutiere Ahhh nervös im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Katerchen muss gleich zur Tierärztin, ihm wird Zahnstein entfernt. Und ich bin total nervös. Was firstwird er denken wenn ich ihn gleich in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Registriert seit
27.06.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Mein Katerchen muss gleich zur Tierärztin, ihm wird Zahnstein entfernt.
Und ich bin total nervös.
Was
wird er denken wenn ich ihn gleich in der Praxis stehen lasse? Und dann die Narkose, ein Restrisiko ist immer da. Und wie wird es ihm nachher gehen?
Ich finde es schlimm, wenn ein Tier nach der Narkose beduselt durch die Gegend torkelt.
 
07.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Ich denk gleich an dich, bin auch auf dem Weg zum TA dann mit Katerchen unterm Arm ;).
 
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Guten Morgen ihr 2,

hey, das wird schon. Immer positiv denken. Macht euch nicht unnötig nervös, das überträgt sich nur auf die Tierchen. Also immer schön positiv denken und ruhig bleiben. Ich denk an euch, alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt. :109: :109: :109: (Kann ich zwar jetzt nicht arbeiten, aber das erklär ich meiner Chefin schon. :mrgreen:)
 
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Registriert seit
27.06.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Ich komm mir richtig schlecht vor. Den ganzen Weg lang hat er gejammert und dann hat der böse Dosi ihn allein beim TA gelassen.
Aber um 11 Uhr kann ich ihn wiederholen.

ps. Danke für´s Daumendrücken!
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Wir hatten es anfang des Jahres mit einem Kater! Es ging alles supi er war net Böse! Er hatte sogar Lungengeräusche gehabt! Lief danach zwar noch schäl rum aber das gab sich schnell wieder!

Ich muss am Donnerstag mit meinem Meeri Opi zur Kastra! Das wird auch ne Zitterparti! ;)

Liebe grüße Steffi
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Das wird schon!

Nachher wird er noch ein wenig taumelig sein und dann viel schlafen und morgen schon wird er wieder rumflitzen und mit gutem Appetit sein Futter vertilgen;)

Unser Jungkater wurde im Dezember kastriert und er brauchte nachem er Zuhause war ca. 1 Stunde bis er wieder sicher auf seinen Beinchen stand. Als das der Fall war legte er sich hin und verschlief nahezu den Rest des Tages. Abends suchte er das Kaklo auf und stand gleich danach vor mir und erbettelte ein wenig Futter. Dann schlief er wieder.

Anderntags war er wieder der Alte und tobte mit seiner Schwester durch die Bude als sei nichts gewesen:mrgreen:
 
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Registriert seit
27.06.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Danke sehr für´s Daumen drücken :039:

Ich hab meinen Süßen wieder, aber er ist noch arg bedröppelt.
Ab 14 Uhr darf er raus aus dem Korb, um 17 Uhr darf er was trinken und morgen sollte alles wieder beim alten sein.
Ein Zähnchen musste ihm allerdings gezogen werden.
Ich könnte ihn so knuddeln, aber er braucht wohl erstmal Ruhe.
 
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Hey, das klingt doch super. Schön das alles gut verlaufen ist. :D
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Na, das ist doch schön :). Dann ist alle Aufregung schon wieder vergessen ;).
 
Katzenbandenmama

Katzenbandenmama

Registriert seit
27.06.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Huhu,
meine Katerchen liegt gerade hier neben mir auf der Couch und schläft. Er ist noch wackelig auf den Beinen, aber nicht mehr so sehr.
Er war denn auch schon für kleine Kater und Wasser habe ich ihm auch gegeben. Mensch, hatte der einen Durst.
Und nun schläft er den Schlaf des Gerechten.
Meint ihr ich könnte mal für ne Stunde rausgehen?
Ich füttere nämlich die Katzen auf unserem Firmengelände, und die mag ich eigentlich heute nicht im Stich lassen.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.549
Reaktionen
147
solang er wackelig auf den beinen ist wuerde ich ihn nicht irgendwo unbeaufsichtigt lassen wo er runterfallen kann .. aber auch runtersetzen bringt nix da er ja wieder hochwollen koennte ..
mein kater hat es sogar geschafft nach ner narkose komisch aus dem korb (am boden stand der sogar) zu fallen (ich glaub es sah schlimmer aus als es war aber ne misslige lage war es schon zum glueck waren wir da)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ahhh nervös