Ich bekomme heute ein Meerschweinchen..

Diskutiere Ich bekomme heute ein Meerschweinchen.. im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :eusa_shhh:Ich bekomme heute ein Meerschweinchen, da meiner Schwester ihre firstFreundin für ca. 3 Wochen in ein anderes Land muss. Sie hatte ein...
L

L!llY

Reaktionen
0
:eusa_shhh:Ich bekomme heute ein Meerschweinchen, da meiner Schwester ihre
Freundin für ca. 3 Wochen in ein anderes Land muss. Sie hatte ein Zucht und wusste nicht was sie mit den Meerschweinchen machen sollte.
Zu meiner Frage:
Soll ich ihnen ein Haus kaufen? Kann man auch selbst etwas basteln?[/I]

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten könntet.....:cool:

07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo

willkommen bei uns!

Als erstes mal les dir diese seite bitte durch: www.diebrain.de rubrick Meerschweinchen! ;)

Häuschen kannste kaufen oder selberbasteln das bleibt dir überlassen! Nur verletzten sollten sie sich net dran können!

Welches Geschlecht haben die denn?

Liebe grüße Steffi

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
du brauchst nicht unbedingt Häuser, aber Versteckmöglichkeiten.
Ob man dann Häuser holt oder Weidenbrücker oder ähnliches ist dann Geschmackssache.

Wie Esca schon gesagt hat, lies dir diebrain durch...;)

Hast du dich denn schon vorher informiert was die Ernährung/Größe des Käfigs betrifft? (Nihct böse gemeint,ja? :))

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass die Häuser zwei Eingänge haben! Damit das rangniedirgere Tier im Falle eines "Kampfes" flüchten kann.

LG Suru

Du bekommst nur ein Meerschwienchen? Das ist Tierquälerei, Meerschweinchen sind Gruppentiere! Bitte kaufe ihm noch eins dazu, dann gehts deinem direkt besser! ;) Du musst dann eine VG durchführen, ich kann dir auch gerne schreiben worauf du achten musst oder du liest bei diebrain durch.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Sie hat eine Zucht und wusste nicht was sie damit anfangen soll?
Kannst du das mal etwas näher erklären? Gerade wer eine Zucht hat, hat doch genug Platz noch ein Tier unterzubringen, was passiert mit den anderen Tieren, wenn sie weg ist?

Bleibt das Tier jetzt für immer bei dir? Oder nur die Zeit in welcher die Person weg ist?

Was hast du als Gehege, also Gehegemaße?

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Hey.;)
Ich vetseh das auch nicht ganz :roll::eusa_think: irgendwie ist das so ducreinander du bekommst ein Meerschweinchen[das hört sich an als obdus berhälts] aber dann ist die Besitzerin nur für 3 Wochen weg[das hört sich an als ob dus in Pflege hast]
Und dann hab ich noch eine Frage:?:..wieso eigetlich eins.? ist es dann ganz allein?

Thema:

Ich bekomme heute ein Meerschweinchen..

Ich bekomme heute ein Meerschweinchen.. - Ähnliche Themen

• Wie "zahm" bekommen?

Wie "zahm" bekommen?: Hallöchen, ich habe Mitte November und Anfang Dezember je ein Weibchen dazu bekommen, sind (vermutlich) Mutter, Gipsy, und Tochter, Speedy...
  • Kuschelsachen, wie sauber bekommen?

Kuschelsachen, wie sauber bekommen?: Huhu, folgendes alltägliches Problem ;) Ich habe etliches Kuschelzeug für meine Schweinchen, Hängematten, Röhren , Kissen usw. Die sind ja alle...
  • In ca. 5 wochen bekommen wir zuwachs

In ca. 5 wochen bekommen wir zuwachs: Am wochenende verstarb ja meine Phoebe, nun habe ich geschaut das ich aus meiner jetzigen 2 er gruppe bald wieder eine 3 er gruppe mache. Habe...
  • Ich habe heute gekauft....

Ich habe heute gekauft....: Hey, ich hoffe es gibt hier noch keinen solchen Thread (wenn doch einfach löschen ;)). Es soll ein Thread werden in dem jeder schreiben kann...
  • Nana ist heute morgen nicht mehr aufgewacht :-(

Nana ist heute morgen nicht mehr aufgewacht :-(: Hallo Heute morgen ist meine kleine Nana nicht mehr aufgewacht. Sie war krank und hatte auch an Gewicht verloren, wir haben sie lange mit...
  • Heute Kastra

Heute Kastra: Huhu ihrs, bitte einmal Daumen Drücken um neun werden meine Männer kastriert. Ich mache das aus dem grund, weil es momentan etwas rappelt und weil...
  • Heute in einer Zoohandlung

Heute in einer Zoohandlung: Ich war heute in einer zoohandlung, dort sassen 2 ganz süsse meerschweinchen in einem käfig. ich fragte nach ob es weibchen oder männchen sind, da...