Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen

Diskutiere Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Wir möchten diese Terasse einzäunen weil wir unseren Katzen auch etwas Freigang bieten möchten :) Hätte da firstjemand Ideen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

goodbyehoney

Registriert seit
07.04.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

Wir möchten diese Terasse einzäunen weil wir unseren Katzen auch etwas Freigang bieten möchten :)


Hätte da
jemand Ideen und Anregungen wie ich so etwas nett gestalten könnte das sie dort viel beschäftigung und sozusagen ein kleines "katzenparadies" hätten?


so sieht die terasse momentan aus:
http://img14.imageshack.us/img14/7907/dsc0001lwe.jpg




Wie man sehen kann es ist momentan sehr leer und im sommer steht dort nur eine hollywood schaukel und ein tisch.

danke
lg
 
07.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
A

Anja W

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Schau doch mal im Katzenforum " Costa Blanca Animals " rein. In der Sparte "Galerie" findest du das Thema Bei "Uns" im Katzenhaus (Seite 2), vielleicht findest du dort ein paar Anregungen.

Liebe Grüße Anja
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Ich habe grade in einem anderen Thema die Fotos von unserer Terasse gezeigt (https://www.tierforum.de/t60662-katzen-auf-den-balkon.html). Kannst dir ja mal die Fotos als kleine Anregung anschauen. Drinnen haben wir eben 2 Kratzbäume stehen, so auf ca. 1,60 m Höhe rundum einen "Catwalk" angebracht und momentan steht da eine Plastikschüssel als "Katzenpool" mit alten Korken und so zum Angeln drin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen

Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen - Ähnliche Themen

  • Terasse sichern?

    Terasse sichern?: Tja, jetzt haben wir ein Haus gekauft und ich bin momentan am Grübeln, wie wir die große Terasse am besten sichern :eusa_think:. Grob habe ich mal...
  • Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?

    Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?: Einen wunderschönen guten Tag an Euch alle! Ich habe mich hier grade neu amgemeldet, um zu fragen, obi ch mein kleines Kätzchen für 1 bis 2...
  • Kleine Kätzchen im Garten

    Kleine Kätzchen im Garten: Hallo zusammen, Ich als Tierfreund füttere seit mehreren Tagen 2 kleine Kätzchen im Garten. Sie sind aber ganz arg Scheu, näher als 2-3 Meter...
  • 2 Kleine verwilderte Katzen

    2 Kleine verwilderte Katzen: Hallo ihr Lieben, in meinem Garten ist seit gut einem Jahr eine verwilderte Katze unterwegs, welche ich Ende 2016 angefangen habe an einem...
  • Katzen in kleiner Wohnung halten

    Katzen in kleiner Wohnung halten: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Am besten fange ich von vorne an, sorry dass ich etwas ausschweife, aber so wird es...
  • Ähnliche Themen
  • Terasse sichern?

    Terasse sichern?: Tja, jetzt haben wir ein Haus gekauft und ich bin momentan am Grübeln, wie wir die große Terasse am besten sichern :eusa_think:. Grob habe ich mal...
  • Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?

    Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?: Einen wunderschönen guten Tag an Euch alle! Ich habe mich hier grade neu amgemeldet, um zu fragen, obi ch mein kleines Kätzchen für 1 bis 2...
  • Kleine Kätzchen im Garten

    Kleine Kätzchen im Garten: Hallo zusammen, Ich als Tierfreund füttere seit mehreren Tagen 2 kleine Kätzchen im Garten. Sie sind aber ganz arg Scheu, näher als 2-3 Meter...
  • 2 Kleine verwilderte Katzen

    2 Kleine verwilderte Katzen: Hallo ihr Lieben, in meinem Garten ist seit gut einem Jahr eine verwilderte Katze unterwegs, welche ich Ende 2016 angefangen habe an einem...
  • Katzen in kleiner Wohnung halten

    Katzen in kleiner Wohnung halten: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Am besten fange ich von vorne an, sorry dass ich etwas ausschweife, aber so wird es...