Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen

Diskutiere Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Wir möchten diese Terasse einzäunen weil wir unseren Katzen auch etwas Freigang bieten möchten :) Hätte da firstjemand Ideen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

goodbyehoney

Reaktionen
0
Hallo,

Wir möchten diese Terasse einzäunen weil wir unseren Katzen auch etwas Freigang bieten möchten :)

Hätte da
jemand Ideen und Anregungen wie ich so etwas nett gestalten könnte das sie dort viel beschäftigung und sozusagen ein kleines "katzenparadies" hätten?

so sieht die terasse momentan aus:
http://img14.imageshack.us/img14/7907/dsc0001lwe.jpg

Wie man sehen kann es ist momentan sehr leer und im sommer steht dort nur eine hollywood schaukel und ein tisch.

danke
lg

07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
A

Anja W

Reaktionen
0
Schau doch mal im Katzenforum " Costa Blanca Animals " rein. In der Sparte "Galerie" findest du das Thema Bei "Uns" im Katzenhaus (Seite 2), vielleicht findest du dort ein paar Anregungen.

Liebe Grüße Anja

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ich habe grade in einem anderen Thema die Fotos von unserer Terasse gezeigt (https://www.tierforum.de/t60662-katzen-auf-den-balkon.html). Kannst dir ja mal die Fotos als kleine Anregung anschauen. Drinnen haben wir eben 2 Kratzbäume stehen, so auf ca. 1,60 m Höhe rundum einen "Catwalk" angebracht und momentan steht da eine Plastikschüssel als "Katzenpool" mit alten Korken und so zum Angeln drin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen

Terasse zu einem kleinen Katzenparadies umbauen - Ähnliche Themen

• Terasse sichern?

Terasse sichern?: Tja, jetzt haben wir ein Haus gekauft und ich bin momentan am Grübeln, wie wir die große Terasse am besten sichern :eusa_think:. Grob habe ich mal...
  • Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?

Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?: Einen wunderschönen guten Tag an Euch alle! Ich habe mich hier grade neu amgemeldet, um zu fragen, obi ch mein kleines Kätzchen für 1 bis 2...
  • Kleine Kätzchen im Garten

Kleine Kätzchen im Garten: Hallo zusammen, Ich als Tierfreund füttere seit mehreren Tagen 2 kleine Kätzchen im Garten. Sie sind aber ganz arg Scheu, näher als 2-3 Meter...
  • 2 Kleine verwilderte Katzen

2 Kleine verwilderte Katzen: Hallo ihr Lieben, in meinem Garten ist seit gut einem Jahr eine verwilderte Katze unterwegs, welche ich Ende 2016 angefangen habe an einem...
  • Katzen in kleiner Wohnung halten

Katzen in kleiner Wohnung halten: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Am besten fange ich von vorne an, sorry dass ich etwas ausschweife, aber so wird es...