Taschengeld mit Werbung gucken?

Diskutiere Taschengeld mit Werbung gucken? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten Morgen, mein Nachbar hat mich auf das Portal Info-Cash hingewiesen. Dort kann man firstmit Werbung gucken Geld verdienen. War natürlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sirascorbin

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Guten Morgen,

mein Nachbar hat mich auf das Portal Info-Cash hingewiesen. Dort kann man
mit Werbung gucken Geld verdienen. War natürlich etwas misstrauisch, hab ein wenig recherchiert und keine Abzocke oder Geldmacherei entdecken können.
Vll habt ihr ja damit schon erfahrung gemacht, positiv oder negativ, und könnt was sagen?
Hier kann man sich das Projekt angucken:

edit: Link entfernt; Name des Anbieters: Info-Cash

MfG
 
07.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Grand Ass

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
2.254
Reaktionen
0
Das würde ich auch mal gerne wissen. :shock:
 
InLove

InLove

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ja das würde mich auch interessieren..
Obwohl ich mir sowas ja sehr schwer vorstellen kann ^__^
 
hasenkaninchen

hasenkaninchen

Registriert seit
09.12.2005
Beiträge
169
Reaktionen
0
Wer traut sich und meldet sich an?? Bin auch neugierig :D
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
eyy wenn das wirklich so ist ^^ dann brauche ich keinen Nebenjob mehr :)
aber ich lasse dann doch lieber Freiwillige vor =)
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Also ich kenne so etwas Ähnliches... Und zwar ist das in etwas vergleichbar mit Testessern oder so. Ich hab mal früher die Testphase von Fruchtbom** mitgemacht. Musste die verschiedenen Sorten probieren und sie auf einer Skala mit Smilies bewerten (ich war 12 oder so und habs für eine Bekannte meiner Mutter gemacht)

Ich denke, dass man sein Geld mit Werbung gucken schon machen kann, wahrscheinlich muss man da ein Programm auf den Rechner installieren, bekommt verschiedenste Werbungen vorgespielt und bekommt dafür Cent-Beträge (so würde ich mir das jetzt denken)

Hab mir das gerade mal genauer angeschaut, hier mal ein Link dazu (;

edit: Link entfernt
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
ja nee ist klar, die verschenken mal eben geld. das ist doch abzocke
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Wäre mir da nicht so sichr, das ist ja schließlich eine gewisse Manipulation, so wie sie auch im Tv üblich ist und die Privatsender bekommen ja auch Geld für die Werbung (und zwar nicht zu wenig, deshalb werden die Werbungen ja auch von Jahr zu Jahr länger) und auch Internet-Hompages finanzieren sich häufig ausschließlich durch Werbung... Hierbei wird ja sogar überprüft, dass die Werbespots auch wirklich angeschaut werden und nicht nur angemacht werden und dann was kochen oder so... Und ich denke, dass es echt hart sein kann, sich eine Stunde Werbung reinzuziehen und das auch noch halbwegs konzentriert (;
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
cool, wenns so stimmt.
Los, Leute meldet euch mal an und sagt mir obs stimmt :mrgreen:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lotti09 schrieb nach 45 Sekunden:

hö? warum isn über meinem Beitrag son Brief??


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lotti09 schrieb nach 45 Sekunden:

weg ist er ^^​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Ich meld mich an wenn ich Euch dann alle anwerben darf :mrgreen:
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,

also ich kenn sowas auch mit Essen.
Genauso wurde bei der Uni auch mal bei uns ein Test mit Computern ausgeführt (weiß aber nicht mehr um was es ging)
Und da hat man dohc tatsächlich 7 Euro die Stunde bekommen....
Für ein paar Knöpfe drücken^^

Also ich kann mir schon vortsellen, dass es keine Abzocke ist...aber ich bin mir nicht sicher, aber ich geh das Risiko lieber nicht ein....

LG Suru
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hey,
würde das auch gerne mal wissen^^ kann sich da jemand mal anmelden? xD
LG
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
@ Kulle : was bekommst du denn wenn du uns anwirbst?
mehr Geld?? ^^
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Joar, an jeder Stunde die ihr Werbung guckt würd ich dann mit dran verdienen. :D
Und irgendwann werde ich reich..gg..
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Ich habe jetzt mal die Links entfernt, damit sich nicht noch jemand genötigt fühlt, sich dort anzumelden; wer unbedingt wissen will, worum es geht, kann sich die Infos auch über den Namen des Anbieters selbst heraussuchen... ob das alles wirklich seriös ist, weiß ich nicht. Wer volljährig ist und das ausprobieren möchte, kann das tun, aber für alles andere wollen wir nicht irgendwie in der Verantwortung stehen.
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Versteh zwar jetzt nicht so ganz, wer hier wen genötigt hat, aber bevor es Probleme gibt, ist es wohl besser, dass die Links entfernt wurden (;
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Taschengeld mit Werbung gucken?

Taschengeld mit Werbung gucken? - Ähnliche Themen

  • Firefox voller Werbung

    Firefox voller Werbung: Hallo ihr Lieben, ich hab ein großes Problem: Mein Firefox ist seit kurzem total mit Werbung zugemüllt. Dauernd kommen neue Fenster und überall wo...
  • Tiercasting

    Tiercasting: Hat einer von Euch Erfahrungen mit Castingagenturen für Tiere, also wo man sein Tier für Werbefotografien anmelden kann? Da gibt es sicher auch...
  • Werbung im Forum

    Werbung im Forum: Ich wollte mal fragen, ob das nur bei mir so ist, oder ob bei euch auch ständig zwischen den beiträgen Werbung zu sehen ist... Ich sehe seit...
  • Taschengeld

    Taschengeld: So bevor wir einen anderenThread weiter mit Offtobic machen frage ich mal hier. Wieviel Taschengelad bekommt ihr den so. Bzw. Wieviel bekommen...
  • Werbung-Spenden

    Werbung-Spenden: Ich wollte mal eure meinung für diese spende aktionen die immer in der werbung laufen wie z.b das mit afrika wen man actimel kauft. kommt das...
  • Werbung-Spenden - Ähnliche Themen

  • Firefox voller Werbung

    Firefox voller Werbung: Hallo ihr Lieben, ich hab ein großes Problem: Mein Firefox ist seit kurzem total mit Werbung zugemüllt. Dauernd kommen neue Fenster und überall wo...
  • Tiercasting

    Tiercasting: Hat einer von Euch Erfahrungen mit Castingagenturen für Tiere, also wo man sein Tier für Werbefotografien anmelden kann? Da gibt es sicher auch...
  • Werbung im Forum

    Werbung im Forum: Ich wollte mal fragen, ob das nur bei mir so ist, oder ob bei euch auch ständig zwischen den beiträgen Werbung zu sehen ist... Ich sehe seit...
  • Taschengeld

    Taschengeld: So bevor wir einen anderenThread weiter mit Offtobic machen frage ich mal hier. Wieviel Taschengelad bekommt ihr den so. Bzw. Wieviel bekommen...
  • Werbung-Spenden

    Werbung-Spenden: Ich wollte mal eure meinung für diese spende aktionen die immer in der werbung laufen wie z.b das mit afrika wen man actimel kauft. kommt das...