Kruste an den Zitzen

Diskutiere Kruste an den Zitzen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine Honey hat an einer firstZitze so was Krusten ähnliches die andere ist normal. Danke im voraus für gute Tipps. :?:
Napetia

Napetia

Reaktionen
0
Meine Honey hat an einer
Zitze so was Krusten ähnliches die andere ist normal.
Danke im voraus für gute Tipps. :?:

07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
ist es eine weißliche Kruste?

Napetia

Napetia

Reaktionen
0
Ne so Braun oder dunkelrot

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
hmmm.
Also davon hab ich noch nie gehört, aber geh doch am besten mal zum Tierartzt, der kann dir dann genau sagen was es ist und was man dagegen tun kann;)

Napetia

Napetia

Reaktionen
0
Ok werd ich gleich morgen machen

Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Ja ich würde auch Tierarzt sagen wenn das was ist was du so vorsichtig abknibbeln kannst ist das ganz normal!

Lg Meerschwein und mach dir keine sorgen!

M

maja852

Reaktionen
0
das hat meine alte meerschweinchendame auch.!
es ist bei meinem meeri die alte haut die sie nicht abmachen kann.!
ich mache das imemr bebe creme drauf und lasse es 4 min.einwirken dann müsste es gut abgehen.!+aber vorsicht das dein meeri die bebe creme nicht ablutscht.!

Thema:

Kruste an den Zitzen

Kruste an den Zitzen - Ähnliche Themen

• Pilz: Krusten/blutig/nässend/sehr viele!

Pilz: Krusten/blutig/nässend/sehr viele!: Hey!Haben hier eine Oma mit fast 9 Jahren, sie sieht wirklich nicht so prickelnd aus und ist schon steif und tatrig aber frisst super und...
  • Krusten ums Maul

Krusten ums Maul: Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt leider keine Bilder machen können, weil meine Kamera hinüber war letzte Woche...und gottseidank ist im moment...
  • krusten an er zitze

krusten an er zitze: huhuu :)) Meine Meeridame hat bisschen merkwürdige zitzen (sie is schwanger) also so zitzen sind normal aber sie haben rundrum also nicht die...
  • Zitzen haben Krusten.!

Zitzen haben Krusten.!: Hallo :-) also mein Meerschweinchen 6jahre alt ,weibchen . hat ein problem , da sie schon so alt ist kriegt sie die alte Hornhaut an den Füßen...
  • Kruste an Zitzen !! was tun ??

Kruste an Zitzen !! was tun ??: Hallo an alle, es gab schon mal ein Thema unter diesem Namen was mir aber nicht weitergeholfen hat also frag ich einfach nochmal !! Also meine...
  • Kruste an Zitzen !! was tun ?? - Ähnliche Themen

• Pilz: Krusten/blutig/nässend/sehr viele!

Pilz: Krusten/blutig/nässend/sehr viele!: Hey!Haben hier eine Oma mit fast 9 Jahren, sie sieht wirklich nicht so prickelnd aus und ist schon steif und tatrig aber frisst super und...
  • Krusten ums Maul

Krusten ums Maul: Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt leider keine Bilder machen können, weil meine Kamera hinüber war letzte Woche...und gottseidank ist im moment...
  • krusten an er zitze

krusten an er zitze: huhuu :)) Meine Meeridame hat bisschen merkwürdige zitzen (sie is schwanger) also so zitzen sind normal aber sie haben rundrum also nicht die...
  • Zitzen haben Krusten.!

Zitzen haben Krusten.!: Hallo :-) also mein Meerschweinchen 6jahre alt ,weibchen . hat ein problem , da sie schon so alt ist kriegt sie die alte Hornhaut an den Füßen...
  • Kruste an Zitzen !! was tun ??

Kruste an Zitzen !! was tun ??: Hallo an alle, es gab schon mal ein Thema unter diesem Namen was mir aber nicht weitergeholfen hat also frag ich einfach nochmal !! Also meine...