Allergie?

Diskutiere Allergie? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ich beobachte seit einigen tagen,dass mein ricki immer firstmal wieder einen tropfen an der nase hat, kann es sein das er eine pollenallergie hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kessi

Kessi

Reaktionen
0
ich beobachte seit einigen tagen,dass mein ricki immer
mal wieder einen tropfen an der nase hat,
kann es sein das er eine pollenallergie hat?
gibt es das bei katzen auch :eusa_doh:

07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
ElviFibi

ElviFibi

Reaktionen
0
hay,
ich glaube nicht das er ine pollenallergie hat, das kann auch einfach nur eine leichte erkältung sein! das kann schon mal passieren!
LG LisaPiggy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Allergie?

Allergie? - Ähnliche Themen

• Komisches Würgen der Katze

Komisches Würgen der Katze: Hallo liebes Forum, Meine Freundin und ich haben eine ca. 3 jährige Wohnungskatze und einen ca. 1,5 Jahre alten Wohnungskater. Unsere Katze...
  • Kater hustet immer wieder - Allergie?

Kater hustet immer wieder - Allergie?: hey ihr... ich hab seit anfang märz diesen jahres ein kleines problem mit einem meiner katerchen... und zwar hustet er desöfteren mal... es ist...
  • Katze (1 J.) hat vergrößerte Nieren, sehr hoher Leukozytenwerte und evtl. noch eine Allergie

Katze (1 J.) hat vergrößerte Nieren, sehr hoher Leukozytenwerte und evtl. noch eine Allergie: Hallo ihr da, habe mich heute hier in dem Forum angemeldet da ich einfach eine andere Meinung hören möchte und auch total verunsichert bin...
  • Allergie gegen Zecken

Allergie gegen Zecken: Hallo zusammen, Unser Kater Maxl (4 Jahre) hat ein Problem. Er ist allergisch gegen Zeckenbisse. Dieses Jahr ist es besonders schlimm. Jeder...
  • Erkältung, Allergie oder doch was anderes?

Erkältung, Allergie oder doch was anderes?: Hallo! Seit Samstag Abend beobachte ich immer wieder das meine Katze am niesen ist! Erst habe ich das gar nicht so für voll genommen, sondern...
  • Erkältung, Allergie oder doch was anderes? - Ähnliche Themen

• Komisches Würgen der Katze

Komisches Würgen der Katze: Hallo liebes Forum, Meine Freundin und ich haben eine ca. 3 jährige Wohnungskatze und einen ca. 1,5 Jahre alten Wohnungskater. Unsere Katze...
  • Kater hustet immer wieder - Allergie?

Kater hustet immer wieder - Allergie?: hey ihr... ich hab seit anfang märz diesen jahres ein kleines problem mit einem meiner katerchen... und zwar hustet er desöfteren mal... es ist...
  • Katze (1 J.) hat vergrößerte Nieren, sehr hoher Leukozytenwerte und evtl. noch eine Allergie

Katze (1 J.) hat vergrößerte Nieren, sehr hoher Leukozytenwerte und evtl. noch eine Allergie: Hallo ihr da, habe mich heute hier in dem Forum angemeldet da ich einfach eine andere Meinung hören möchte und auch total verunsichert bin...
  • Allergie gegen Zecken

Allergie gegen Zecken: Hallo zusammen, Unser Kater Maxl (4 Jahre) hat ein Problem. Er ist allergisch gegen Zeckenbisse. Dieses Jahr ist es besonders schlimm. Jeder...
  • Erkältung, Allergie oder doch was anderes?

Erkältung, Allergie oder doch was anderes?: Hallo! Seit Samstag Abend beobachte ich immer wieder das meine Katze am niesen ist! Erst habe ich das gar nicht so für voll genommen, sondern...