kugelfisch verkauf

Diskutiere kugelfisch verkauf im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, ich habe mein kugelfischbecken fast komplett eingerichtet und will mir jetzt in den nächsten firstwochen ein paar zulegen. mein problem...
A

Anfi88

Reaktionen
0
hallo,

ich habe mein kugelfischbecken fast komplett eingerichtet und will mir jetzt in den nächsten
wochen ein paar zulegen. mein problem ist nur, dass ich nur 2 aquaristikshops in meiner näheren umgebung habe, die aber keine kugelfische führen.
ich wohne in der nähe von düsseldorf(hilden), kennt da jemand einen laden den er mir empfehlen kann?? Gruß

14.05.2006
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
caro596

caro596

Reaktionen
0
Anfi du kommst aus der Nähe von Düsseldorf??? Kennst du erkelenz? Da wohne ich... Also wenn du willst kannst du dir die Schnecken auch abholen kommen. Also wenn du Lust hast 40 Minuten zu fahren ;)

Achja: Kugelfische sollte es eigentlich bei Zajac geben. Ist etwa eine halbe stunde von Hilden entfernt. Übrigens das größte Zoofachgeschäft der Welt... ein besuch lohtn sich alle male.

A

Anfi88

Reaktionen
0
mh, bevor ich 40 minuten fahren muss, guck ich doch lieber erstmal morgen hier in den läden! aber zajac hört sich toll an, da muss ich mal hin! vielen dank für den tipp!! Lg

caro596

caro596

Reaktionen
0
Die haben auch eine i-net Adresse. www.zajac.de

War auch schon da... über 1000 Aquarien zum gucken und viele andere Tiere gibst da... und viele Terrarien. Besser als ein Zoobesuch *g*

H

hummelbummel

Guest
schaun kannst du morgen, aber noch nicht kaufen, das becken muß erst mal einlaufen und die schneckenzucht muß auch mindestens 3 wochen gut laufen, vorher holt man sich keine kugelfische, und vor allen, was willst du für kugelfische? Schau ob due die indischen zwergkugelfische bekommst, die kann man in kleinen gruppen halten, die anderen sind einzelgänger und benötigen teilweise brackwasser

A

Anfi88

Reaktionen
0
jaa das weiß ich doch alles schon :)
mit dem gucken meinte ich auch die schnecken...ich hatte auch vor mir indische zwergkugelfische zu kaufen, ich denke ich hab mich viel informiert...mein freund fühlte sich schon sehr vernachlässigt ;)
ich hatte vor mir 2 exemplare zu kaufen da ich jetzt nur ein 54l becken geholt habe, was meinst du, genau richtig oder eine etwas größere gruppe?
LG

H

hummelbummel

Guest
ich hab 4 in 54 liter, aber leider hab ich 3 männer erwischt und es gibt kleine kämpfe, wenns ans fressen geht, schau ob du unterm bauch einen strich erkennst, wenns so ist, sind es männer, oder an die falten hinter den augen, dann sind es auch männchen, leider erkennt man das erst bei älteren tieren

A

Anfi88

Reaktionen
0
ja danke für die tipps. und ich hab da noch eine frage, und zwar wieviel hast du für einen fisch bezahlt? nur damit ich das besser einkalkulieren kann. LG

Thema:

kugelfisch verkauf

kugelfisch verkauf - Ähnliche Themen

• 2ooL Aquarium komplett zu verkaufen!!!

2ooL Aquarium komplett zu verkaufen!!!: Ich suche einen käufer für mein 2ooL Aquarium, es ist komplett eingerichtet mit zubehör! ich muss mich leider aus platz gründen von ihm trennen...
  • 2ooL Aquarium komplett zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

• 2ooL Aquarium komplett zu verkaufen!!!

2ooL Aquarium komplett zu verkaufen!!!: Ich suche einen käufer für mein 2ooL Aquarium, es ist komplett eingerichtet mit zubehör! ich muss mich leider aus platz gründen von ihm trennen...