Suche Bauplan

Diskutiere Suche Bauplan im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallöchen Ich habe 4 Chinchillas und möchte Ihnen nun einen firstKäfig selbst bauen..nur habe ich leider keine Ahnung wie...vielleicht ist hier ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chinchifreund

Reaktionen
0
Hallöchen
Ich habe 4 Chinchillas und möchte Ihnen nun einen
Käfig selbst bauen..nur habe ich leider keine Ahnung wie...vielleicht ist hier ja jemand der mir Baupläne zukommen lassen könnte...ich hätte gerne die maße 2,00x0,90x2,00 dafür

07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Bauplan . Dort wird jeder fündig!
C

Chaoticle

Reaktionen
0
Oder du machst es wie meine Wenigkeit. Such dir einen alten Kleiderschrank, nimm alles raus, Bau verschiedene Podeste und Latten und weiß der Teufel was rein und setz ein Gitter davor. Das anstrengendste is noich das gitter. Aber mit ein paar Dachlatten, Winkeln und einem Zaun wie für ein Hasengehege sollte das kein Problem sein. Du solltest nur darauf achten das Gitter so zu befestigen das es im Schrank soweit nach innen versetzt ist das die Chins keine Chance haben eine Kante zu erwishcen... Sonst fressen sie den Käfig auf ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Bauplan

Suche Bauplan - Ähnliche Themen

• Suche Infos über Chinchillas

Suche Infos über Chinchillas: SoLL ich mir ein chin-chilla zu Legen denn Jetzt were ich entlich alt genug Könnte mich bitte. Jemand über di wichstigsten PUNKTE informieren ...
  • Suche DRINGEND Chinchilla Käfig

Suche DRINGEND Chinchilla Käfig: Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich werde in Kürze zwei Notfellchen bei mir aufnehmen und was ich jetzt dringend bräuchte, wäre...
  • Suchen Laufteller!

Suchen Laufteller!: Hallo zusammen, wir suchen einen günstigen Laufteller, den Flying Saucer. Habt ihr irgendwelche Adressen wo man ihn günstig ergattern kann. Bei...
  • Suchen Laufteller! - Ähnliche Themen

• Suche Infos über Chinchillas

Suche Infos über Chinchillas: SoLL ich mir ein chin-chilla zu Legen denn Jetzt were ich entlich alt genug Könnte mich bitte. Jemand über di wichstigsten PUNKTE informieren ...
  • Suche DRINGEND Chinchilla Käfig

Suche DRINGEND Chinchilla Käfig: Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich werde in Kürze zwei Notfellchen bei mir aufnehmen und was ich jetzt dringend bräuchte, wäre...
  • Suchen Laufteller!

Suchen Laufteller!: Hallo zusammen, wir suchen einen günstigen Laufteller, den Flying Saucer. Habt ihr irgendwelche Adressen wo man ihn günstig ergattern kann. Bei...