Welche farben haben meine Meerschweine?

Diskutiere Welche farben haben meine Meerschweine? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab eine Frage welche Farben firsthaben meine Meerschweinchen(links Honey & rechts Nanni) ??? Sie haben beide d.e. Danke im voraus :DNapetia
Napetia

Napetia

Reaktionen
0
Ich hab eine Frage welche Farben
haben meine Meerschweinchen(links Honey & rechts Nanni) ??? Sie haben beide d.e.

Danke im voraus
:DNapetia

Anhänge

07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ilse zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
K

knubbel

Reaktionen
0
Also, Honey sieht creme-farben aus. Bei dem anderen ist es echt schwer zu erkennen. Sind die dunklen Stellen dunkelbraun mit roten Spitzen oder einfarbig? Und haben die beiden noch weiße Flecken irgendwo?

Napetia

Napetia

Reaktionen
0
Die dunkelen Stellen bei Nanni sind Schwarz mit braunen Spitzen und Nanni hat im Nacken ,an der Nase und an einem Fuss weisse Stellen,Honey Nirgendwo.
Danke

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Honey ist creme und Nanni orangeagouti-orange-weiß

Napetia

Napetia

Reaktionen
0
Danke. Die Farbe von Nanni hört sich sehr interessant an!!

Thema:

Welche farben haben meine Meerschweine?

Welche farben haben meine Meerschweine? - Ähnliche Themen

• Rasse/Farbe?

Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welcher Rasse und Farbe gehören meine süßen an?

Welcher Rasse und Farbe gehören meine süßen an?: Ich habe meine Schweinchen jetzt schon fast 2 Jahre und habe mich schon immer gewundert welcher Rasse sie angehören. Jetzt frage ich mal euch nach...
  • ich weiß nicht welche rasse mein meerschwein ist!?

ich weiß nicht welche rasse mein meerschwein ist!?: mein meerschwein ist braun weiß und schwarz sehr lang und hat ein spitze schnauze. könntt ihr mir sagen welche rasse das ist?? (ps. hab es auf...
  • Welche Rassen und Farben

Welche Rassen und Farben: Hallöchen, ich hab insgesamt 6 Meerschweinchen und wollte mal wissen, ob die Farben und Rassen stimmen, da ich in dem Bereich mich nicht so aus...
  • Wer weiß welche Farbe ich habe?

Wer weiß welche Farbe ich habe?: Huhu, ich bin Keks ein kleines Rosettenmix Meerifräulein. Ratet mal welche Farbe ich habe!:P Mama meint ich wär ein Lemonagouti Schwein. Kann das...
  • Wer weiß welche Farbe ich habe? - Ähnliche Themen

• Rasse/Farbe?

Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welcher Rasse und Farbe gehören meine süßen an?

Welcher Rasse und Farbe gehören meine süßen an?: Ich habe meine Schweinchen jetzt schon fast 2 Jahre und habe mich schon immer gewundert welcher Rasse sie angehören. Jetzt frage ich mal euch nach...
  • ich weiß nicht welche rasse mein meerschwein ist!?

ich weiß nicht welche rasse mein meerschwein ist!?: mein meerschwein ist braun weiß und schwarz sehr lang und hat ein spitze schnauze. könntt ihr mir sagen welche rasse das ist?? (ps. hab es auf...
  • Welche Rassen und Farben

Welche Rassen und Farben: Hallöchen, ich hab insgesamt 6 Meerschweinchen und wollte mal wissen, ob die Farben und Rassen stimmen, da ich in dem Bereich mich nicht so aus...
  • Wer weiß welche Farbe ich habe?

Wer weiß welche Farbe ich habe?: Huhu, ich bin Keks ein kleines Rosettenmix Meerifräulein. Ratet mal welche Farbe ich habe!:P Mama meint ich wär ein Lemonagouti Schwein. Kann das...