2 Böcke - geht das gut?

Diskutiere 2 Böcke - geht das gut? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; großkaninchen und riese-geht das? auf meine anzeige hat sich endlich jemand gemeldet. sie hat firstauch einen einsamen alten bock, aber nicht...
M

mihi

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
526
Reaktionen
0
großkaninchen und riese-geht das?

auf meine anzeige hat sich endlich jemand gemeldet.
sie hat
auch einen einsamen alten bock, aber nicht kastriert. kann man beide zusammensetzen?:?-->hab schon nachgelesen!

jetzt hab ich ne anzeige gefunden.
kann ich meinen großkaninchenbock mit ner riesin vergesellshaften?
 
Zuletzt bearbeitet:
07.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2 Böcke - geht das gut? . Dort wird jeder fündig!
Zombieblume

Zombieblume

Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Hallo,
Du magst zu deiner Häsin ein Männliches Kaninchen dazu tun. Hab ich das richtig Verstanden? Also wenn das so ist musst du das männchen vorher kastrieren lassen und noch einige Zeit alleine sitzen lassen, aber die beiden können sich durch ein Gitter schon sehen und aneinander gewöhnen. Die eigentliche Vergesellschaftung von Männchen und Weichen ist eigentlich relativ unkompliziert. Da gibts bestimmt schon nen paar Themen ihr. Die müssten ja eigentlich von der große relativ gleich sein, das Weibchen wenn dann größer oder denk nicht das Probleme geben wird.
 
Thema:

2 Böcke - geht das gut?