2 Böcke - geht das gut?

Diskutiere 2 Böcke - geht das gut? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; großkaninchen und riese-geht das? auf meine anzeige hat sich endlich jemand gemeldet. sie hat firstauch einen einsamen alten bock, aber nicht...
M

mihi

Reaktionen
0
großkaninchen und riese-geht das?

auf meine anzeige hat sich endlich jemand gemeldet.
sie hat
auch einen einsamen alten bock, aber nicht kastriert. kann man beide zusammensetzen?:?-->hab schon nachgelesen!

jetzt hab ich ne anzeige gefunden.
kann ich meinen großkaninchenbock mit ner riesin vergesellshaften?

Zuletzt bearbeitet:
07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo,
Du magst zu deiner Häsin ein Männliches Kaninchen dazu tun. Hab ich das richtig Verstanden? Also wenn das so ist musst du das männchen vorher kastrieren lassen und noch einige Zeit alleine sitzen lassen, aber die beiden können sich durch ein Gitter schon sehen und aneinander gewöhnen. Die eigentliche Vergesellschaftung von Männchen und Weichen ist eigentlich relativ unkompliziert. Da gibts bestimmt schon nen paar Themen ihr. Die müssten ja eigentlich von der große relativ gleich sein, das Weibchen wenn dann größer oder denk nicht das Probleme geben wird.

Thema:

2 Böcke - geht das gut?

2 Böcke - geht das gut? - Ähnliche Themen

• Bock nach Tod des Weibchens allein

Bock nach Tod des Weibchens allein: Hallo ihr Lieben, leider musste ich meine Kaninchendame Sally am 21.12. einschläfern lassen. Ihr Bruder ist deshalb nun allein. Erstaunlicherweise...
  • Haltung zweier Böcke

Haltung zweier Böcke: Hallo! Ich habe heute zwei süße Hasen adoptiert, beide ac kastrieren lassen,Wochen alt, Geschwister. Die nette Dame die sie aufgezogen hat, sagte...
  • noch einen kastrierten Bock dazu?

noch einen kastrierten Bock dazu?: Hallöchen, ich hatte hier schon vom Einzug meiner beiden Kaninchen berichtet. Der Tierarzt meinte ja heute schon, dass das 'Böckchen'...
  • 2 Weibchen und ein Bock??

2 Weibchen und ein Bock??: Hallo, Ich habe 2 Kaninchenweibchen, 2 und 5 Jahre alt. Die Ältere hat lange alleine gelebt, weil meine Eltern kein 2. erlaubt haben. Irgendwann...
  • VG 2 Böcke geht das gut?

VG 2 Böcke geht das gut?: Hallo zusammen, habe mal eine problematisch Frage. Bekannte haben vor einiger Zeit einen unkastrierten Bock aus fast verwarloster Haltung...
  • VG 2 Böcke geht das gut? - Ähnliche Themen

• Bock nach Tod des Weibchens allein

Bock nach Tod des Weibchens allein: Hallo ihr Lieben, leider musste ich meine Kaninchendame Sally am 21.12. einschläfern lassen. Ihr Bruder ist deshalb nun allein. Erstaunlicherweise...
  • Haltung zweier Böcke

Haltung zweier Böcke: Hallo! Ich habe heute zwei süße Hasen adoptiert, beide ac kastrieren lassen,Wochen alt, Geschwister. Die nette Dame die sie aufgezogen hat, sagte...
  • noch einen kastrierten Bock dazu?

noch einen kastrierten Bock dazu?: Hallöchen, ich hatte hier schon vom Einzug meiner beiden Kaninchen berichtet. Der Tierarzt meinte ja heute schon, dass das 'Böckchen'...
  • 2 Weibchen und ein Bock??

2 Weibchen und ein Bock??: Hallo, Ich habe 2 Kaninchenweibchen, 2 und 5 Jahre alt. Die Ältere hat lange alleine gelebt, weil meine Eltern kein 2. erlaubt haben. Irgendwann...
  • VG 2 Böcke geht das gut?

VG 2 Böcke geht das gut?: Hallo zusammen, habe mal eine problematisch Frage. Bekannte haben vor einiger Zeit einen unkastrierten Bock aus fast verwarloster Haltung...