Mehlwürmer & Co wo kaufen/bestellen?

Diskutiere Mehlwürmer & Co wo kaufen/bestellen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, hat jemand von euch eine Idee wo man Mehlis (und firstanderes "eiweißhaltiges" Krabbelgetier) kaufen/bestellen kann und zwar in etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi,

hat jemand von euch eine Idee wo man Mehlis (und
anderes "eiweißhaltiges" Krabbelgetier) kaufen/bestellen kann und zwar in etwas größeren Mengen als zB bei rodipet?

2 Hamster und 15 Mausis haben da doch einen etwas höheren Bedarf...

Gruß Lilly

07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Hast du keinen Zooladen der sowas hat? Meist muss man nachfragen die sind nicht direkt im Laden. Zumindest bei uns nicht.
Ich hab direkt ein klein um die Ecke, nur sind da die Portionen so groß das ich die Tage schon Mehlkäfer statt Würmer hatte weil es für zwei Hamster einfach zuviel ist :)

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hups... ich sollte dazu sagen, ich füttere lieber tote Mehlis u Co. :uups: nichts lebende...

LG Lilly

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Da gibt es ja diesen Eiweißcoktial von JR Farm...ehrlich gesagt ziemlich teuer.
Also würde ich den schon mal nicht kaufen.
Grade für soviele Tierchen müsste es ja dann schon mehr sein wie du geschrieben hast.
Aber vielleicht bieten sie auch getrocknete an? Frag doch einfach mal nach :)
Wenn du denn ein Laden kennst.
Sonst wüste ich auch nicht, würde mich aber auch mal Interessieren wo man denn welche im Internet bestellen kann.
Dann muss ich net immer Lebende verfüttern.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Lilly, guck mal bei Futterparadies, da kriegste de für 3€ 50g und die sind tot. manchmal haste sogar Puppen dabei, für Hamster was neues!
Ich bin echt zufrieden mit denen und bessere Quali als Rodipet haben die auch!

(Momentan funzt die Seite bei mir nicht, vielleicht auch nicht bei dir? Ich könnte dir dann per PN Artikelnr. und Mail durchgeben, damit du wenn du willst bestellen kannst)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Rusty&Frodo schrieb nach 7 Stunden, 56 Minuten und 27 Sekunden:

Muss noch wa shinzufügen bei MS-Tier*edarf bekommste 50g für 49 Cent und die Lieferkosten sind kanppe 3€ wobei die größeren Mengen auch super günstig da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hab jetzt 250 g für 8,79 € beim Futterparadis bestellt, das macht 1,75 € pro 50g und das ist okay finde ich.
Hab auch noch div. Körner mitbestellt, werd wohl ganz aufs selbstmischen umsteigen da die Mausis das künstliche/gepoppte Zeug von JR liegen lassen und die Hamstis ebenso... da werden nur die 'natürlichen' Sachen gemampft.

Danke für den Tip! ^_^

LG Lilly

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Bitte! Ich bestell da auch immer für meine Nase, aber nur Mehlwürmer mal alle 4 Monate, ich mische ihm das unter sein ZooDi, weil er die Grillen und Hüpfer nicht frisst und ich ihm das immer rauspopeln muss und durch die Mehlis ersetze. Verwöhnter Hamster! Aber die haben echt gute Qualität.
Zu Rodipet: Ich habe da mal nachgefragt, weil ich die 3g Mehlwürm echt unverschämt teuer finde und die andere Hälfte eh nicht gerfressen wird, die meinten, sie suchen nach einer geeigneten Verpackung, um die großen Mengen verpacken zu können.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Gammarus kriegt man in riesen Beuteln in der Schildkrötenabteilung! Ist zumindest bei uns in den ZooLä so.

Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Reaktionen
0
ICh hol die immer bei uns im Tiermarkt frisch und lebend! Habt ihr denn keinen in der nähe?

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mehlwürmer & Co wo kaufen/bestellen?

Mehlwürmer & Co wo kaufen/bestellen? - Ähnliche Themen

• Mehlwurm abgehauen

Mehlwurm abgehauen: Hallo, ich wollte heute einen lebendigen Mehlwurm verfüttern der ist mir von der Pinzette in das Gehege gefallen er ist jetzt irgendwo im Streu...
  • Mehlwürmer "aufbewahren"

Mehlwürmer "aufbewahren": Hallöle allerseits! Ich habe mich jetzt ziemlich mit dem Gedanken angefreundet, mir nächstes Jahr nach meinem Umzug einen Hamster zuzulegen...
  • Mehlwurm

Mehlwurm: Hallo, ich habe mir vor knapp 3 Wochen lebende Mehlwürmer gekauft, meine Hamster mögen die nicht und ich wollte die Mehlwürmer nicht wegschmeißen...
  • Wie füttert ihr Mehlwürmer ?

Wie füttert ihr Mehlwürmer ?: Hallo an alle, ich habe heute für meinen Hamster ein paar Mehlwürmer gekauft. Ich bin ja eigentlich nicht sehr zimperlich, aber die Dinger bringen...
  • Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen?

Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen?: Meine Freundin hat sich gerade einen Goldhamster gekauft... wo kann man die kaufen?:eusa_think: Lg Tobi und Laura;)
  • Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen? - Ähnliche Themen

• Mehlwurm abgehauen

Mehlwurm abgehauen: Hallo, ich wollte heute einen lebendigen Mehlwurm verfüttern der ist mir von der Pinzette in das Gehege gefallen er ist jetzt irgendwo im Streu...
  • Mehlwürmer "aufbewahren"

Mehlwürmer "aufbewahren": Hallöle allerseits! Ich habe mich jetzt ziemlich mit dem Gedanken angefreundet, mir nächstes Jahr nach meinem Umzug einen Hamster zuzulegen...
  • Mehlwurm

Mehlwurm: Hallo, ich habe mir vor knapp 3 Wochen lebende Mehlwürmer gekauft, meine Hamster mögen die nicht und ich wollte die Mehlwürmer nicht wegschmeißen...
  • Wie füttert ihr Mehlwürmer ?

Wie füttert ihr Mehlwürmer ?: Hallo an alle, ich habe heute für meinen Hamster ein paar Mehlwürmer gekauft. Ich bin ja eigentlich nicht sehr zimperlich, aber die Dinger bringen...
  • Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen?

Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen?: Meine Freundin hat sich gerade einen Goldhamster gekauft... wo kann man die kaufen?:eusa_think: Lg Tobi und Laura;)