Diskutiere Kittie Love Story - Nemo & Mausi im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; first
Ob das an der Katzenminze lag?
Wir trauten kaum unseren Augen. :mrgreen:
Ob das an der Katzenminze lag?
Wir trauten kaum unseren Augen. :mrgreen:
07.04.2009
A
Anzeige
Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Och wie knuffig:054:
Das scheint ja da reinste Traumpaar zu sein.
Toll, dass es so gut klappt.
Jetzt braucht nur noch das arme Katzenminzemännchen ne Frau....
Meine Sphynx Katze und der Hund - a never ending love story: Hallo ihr lieben,
Heute machte ich ein paar Fotos wie sonst auch immer und dabei sind zwei Bilder entstanden die mir so nicht mehr gelingen...
Foto Love Story: Endlich nach einemJjahr habe ich DIE Schmusefotos bekommen ! :shock: Wären ja noch tausend mehr geworden, wenn sich da natürlich der Akku nicht...
Herrliche Story: Hallo,
Ich muss unbedingt erzählen, wir haben einen Film DVD "Gestiefelte Kater" geschaut, das Film ist herrlich schön, lustig!
Plötzlich guckt...
Meine Sphynx Katze und der Hund - a never ending love story: Hallo ihr lieben,
Heute machte ich ein paar Fotos wie sonst auch immer und dabei sind zwei Bilder entstanden die mir so nicht mehr gelingen...
Foto Love Story: Endlich nach einemJjahr habe ich DIE Schmusefotos bekommen ! :shock: Wären ja noch tausend mehr geworden, wenn sich da natürlich der Akku nicht...
Herrliche Story: Hallo,
Ich muss unbedingt erzählen, wir haben einen Film DVD "Gestiefelte Kater" geschaut, das Film ist herrlich schön, lustig!
Plötzlich guckt...