Was steckt in Balou?

Diskutiere Was steckt in Balou? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Hunde-Freunde :D Ich habe mich gefragt was in dem Hund einer Bekannten, die natürlich firstnicht weiß was die Eltern für eine Rasse waren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Hey Hunde-Freunde :D

Ich habe mich gefragt was in dem Hund einer Bekannten, die natürlich
nicht weiß was die Eltern für eine Rasse waren (ach ich fang schon wieder an mich über die aufzuregen >___<),steckt.
Vielleicht könnt ihr mir das beantworten:

http://img15.imageshack.us/my.php?image=baluuu003.jpg

http://img13.imageshack.us/my.php?image=baluuu001.jpg

Ich bin der Meinung, dass da irgendwo ein Australian Shepherd drin ist, aber vllt täusche ich mich ja .

LG,
Janine^^

07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Ich hätte ja jetzt gesagt das ist nen Sheppert

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Na ja, ein reinrassiger ist es denke ich aber nicht, dafür ist er unter anderem zu klein. Aber danke für deine Antwort^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was steckt in Balou?

Was steckt in Balou? - Ähnliche Themen

• Was steckt drin?

Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Mischlingswelpe was steckt drin ?

Mischlingswelpe was steckt drin ?: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen neuen Hund und ich verstehe nicht, wie dieser Mischling entstanden ist. Mutter Schäferhündin (auch schon Mix)...
  • Was steckt in Inuki?

Was steckt in Inuki?: Soooo Dann frage ich hier mal einfach rein :) Was denkt ihr was in meiner Maus steckt Inuki ist ca. 50 cm groß, wiegt 17-18 Kilo und hat eine...
  • Was steckt in unserer Ema ??

Was steckt in unserer Ema ??: Schönen Guten Abend zusammen ... Wir haben seid einer Woche einen Welpen in Obhut wo nichtmal feststeht was genau für eine Rasse die Süße sein...
  • Was steckt in unserer Ema ?? - Ähnliche Themen

• Was steckt drin?

Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Mischlingswelpe was steckt drin ?

Mischlingswelpe was steckt drin ?: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen neuen Hund und ich verstehe nicht, wie dieser Mischling entstanden ist. Mutter Schäferhündin (auch schon Mix)...
  • Was steckt in Inuki?

Was steckt in Inuki?: Soooo Dann frage ich hier mal einfach rein :) Was denkt ihr was in meiner Maus steckt Inuki ist ca. 50 cm groß, wiegt 17-18 Kilo und hat eine...
  • Was steckt in unserer Ema ??

Was steckt in unserer Ema ??: Schönen Guten Abend zusammen ... Wir haben seid einer Woche einen Welpen in Obhut wo nichtmal feststeht was genau für eine Rasse die Süße sein...