Was kann man ohne Geld machen?

Diskutiere Was kann man ohne Geld machen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu. Da mir und meiner Freundin die Ideen ausgehen frage ich euch mal: Was kann man ohne Geld unternehmen? Also eher so Abends! Nichts mehr mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Grand Ass

Reaktionen
0
Huhu.
Da mir und meiner Freundin die Ideen ausgehen frage ich euch mal:
Was kann man ohne Geld unternehmen?
Also eher so Abends! Nichts mehr mit Sonne und See.
Eis essen oder eine
Cola trinken gehen fällt schonmal weg. :roll:
Bis jetzt saßen wir immer auf dem Spielplatz und haben geredet,
aber das wird auf die Dauer auch langweilig.
Kennt ihr noch gute Ideen?

Ps:
Nicht, dass jetzt kommt: "Gib ihr doch mal eine Cola aus."
Ich habe ihr bestimmt schon 30€ oder so spendiert,
für Getränke, Mc Donalds und und und.
Es heißt immer: "Und morgen gebe ich dir dann was aus, versprochen!",
aber irgendwie kommt dann: "Ne, habe mein Geld vorhin schon ausgegeben." und so sehe ich mein Geld nie wieder. :roll:

Also nennt mal gute Vorschläge.

07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Spazieren gehen, Video Abende, Spiele Abende, Sport machen usw... da würde mir nun ne Menge einfallen.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Hmm..
wie wärs denn mal,wenn du sie drauf ansprichst oder jeder für sich bezahlt?:|

Also bei meinen Freundinnen und mir ist es immer unterschiedlich. Entweder ich geb mal was aus oder sie oder jeder bezahlt für sich.

Ich find' ne Cola jetzt auch nich so besonders teuer *g*

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Hmm..
wie wärs denn mal,wenn du sie drauf ansprichst oder jeder für sich bezahlt?:|

Also bei meinen Freundinnen und mir ist es immer unterschiedlich. Entweder ich geb mal was aus oder sie oder jeder bezahlt für sich.

Ich find' ne Cola jetzt auch nich so besonders teuer *g*
Ja so war das ja auch abgesprochen.
Einmal zahle ich, dann zahlt sie.
Aber im Moment steckt sie angeblich all ihr Geld in ihr Motorrad und ihren Führerschein dafür, dann im nächsten Moment sagt sie, sie war vorhin bei Subway essen mit einer Freundin und habe dort ihr ganzes Geld ausgegeben.
Und ich meine wenn man Schulden hat, die man noch begleichen muss, dann hebt man sich doch auch was auf oder sagt gleich von vornerein: "Nein ich kann dir das nicht zurückzahlen."

Und auch wenn eine Cola nur 2€ kostet häufen sich größere Summen an Schulden an, wenn man nie etwas zurückbekommt. :eusa_eh:

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
und du bist sicher, dass ihr freunde seid? hört sich ziemlich einseitig an.
ich würde sie auch mal drauf ansprechen, es muss ja auch von ihr mal was kommen und nicht immer nur von dir.
ansonsten ... hast du nicht auch noch hunde? geht mit dem raus, spielen, toben usw. und jetzt wirds ja auch abends wärmer, wir haben oft mit freunden irgentwo gesessen und ein feuer gemacht.

Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

also ein spiele abend ist wizig oder viele wo ich kenne machen einmal in derwoche ein Mädel abend da trifft man sich und kocht zusammen
mm

Innline fahren oder fahrad fahren

Grüsse simi

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
also ich würde sie uch mal ansprechen auch wenn du dann einen Streit riskierst, aber so kann das doch nicht auf Dauer weitergehen?

Und wie wärs mit Musik hörn? :)
Oder macht doch mal einen gemütlichen Abend bei ihr oder bei dir...?

LG Suru

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
setzt euch zusammen und schreibt ne geschichte oder sowas

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hi,
hmm das kenn ich.. ich bin immer pleite, weil cih mein gesamtes geld in den letzten 3 monaten für TA-rechnungen ausgegeben hab.. heute haben mich meine freunde auch eingeladen..
naja.. also ich würde auch mal son dvd abend machen oder ein chill-abed^^ mädchenabend, beautyabend (mit gesichtsmaske und so xD).. übernachtungspartys.. da gibts so vieles was man machen kann^^ einfach mal spazieren, alte spiele spielen und sich darüber totlachen..und und und^^
lG

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ja stimmt^^
Ich hab letztens auch mit meiner Freundin Essen gekocht und dann alte Fotos angeschaut und unsre alten Briefe, Haben wir gelacht :D
Wär doch sicher auch was für euch? =)

LG Suru

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Wie wärs, wenn ihr euch einfach trefft und abmacht, dass jeder was zu Essen und zu Trinken mitbringt, so machen meine Mädels und ich das immer, damit nicht einer auf den ganzen Kosten sitzenbleibt.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Oh ja, dass kenn Ich :roll: (also mit dem "was solle wir tun")

Wie waers mit Picknicken oder so? ^^

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Botanische Gärten sind meistens kostenlos zu besuchen! Die haben sicherlich auch Abends noch geöffnet.

Oder nehmt euch ein interessantes Buch und lest euch gegenseitig daraus vor (immer abwechselnd ein Kapitel).
Man kann dann bei verschiedenen Darstellern die Stimme verstellen, etc. Dass ist richtig lustig :D.

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Oh ja, dass kenn Ich :roll: (also mit dem "was solle wir tun")

Wie waers mit Picknicken oder so? ^^
so gehts mir auch öfters... habe zwar einigermaßen genug geld, aber immer shoppen gehen, wird auch langweilig (bei mir...)

Bei mir wars erst gestern der Fall... ich war mit meinen Mädls mit dem moped unterwegs,u wir wussten nicht wohin...
dann sind wir einfach zu i-einem Spielplatz gefahren, u dort hatten wir auch Spaß ;D
aber was man ohne geld machen kann? da fällt mir auch nur ein: spazieren gehen, musik hören, tratschen, im Stadtpark sitzen, mit hunden gassi gehen ( Da werden oft anzeigen aufgegeben, ob einer seiner Hund gassi führen kann^ ^ vllt gibts das bei euch ja auch ? und das kann man ja auch zu 2. machen =) und am abend *G* =)
Lg.

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Hey die Vorschläge sind doch alle suuuper, da lässt sich ja doch schon einiges mit anfangen... Aber @ Jersey (bitte bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse, oder als Angriff gedacht) vllt. ist es nicht ganz so günstig als Tipp vorzuschlagen, nach draußen zu gehen und mit Freunden ein Feuer zu machen, man weiß ja, was da alles passieren kann, da ist der Tipp mit den Hunden wohl doch besser (;

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
na ich meinte natürlich nicht irgentwo sondern wenn, denn da wo es ausdrücklich erlaubt ist :)

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Hab ich mir schon gedacht, wollte nur noch mal kurz drauf hinweisen q:

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Heii
Also meine Freunde und ich fotografieren ja total gerne. Das ist nun nicht jedermans Hobby, aber wir machen halt oft Fotos von uns gegenseitig, bearbeiten die am PC und stellen die ins SVZ oder so =)

Manchmal sitzen wir auch einfach am PC abends, wenn das Wetter draußen nicht so schön ist.

Meistens gehen wir mit Benni (mein Hund) raus und einfach spazieren das ist auch schön.

Manchmal fahren wir mit dem Bus in die Stadt (für uns kostenlos, wegen Schülerkarte) und Schaufenster gucken oder wenns noch nicht zu spät ist halt auch rein in die Läden und schauen was es neues gibt. (Man muss ja nicht immer kaufen)

Im Sommer sind wir abends immer am See und baden, weil abends das Wasser schön aufgewärmt ist^^

Hm was gibs noch...

Manchmal gehen wir auch in die Disco da gibs hier eine die 1 Euro kostet ist halt für Jugendliche und 1 Euro hat wohl jeder noch in der Tasche =)
Vielleicht gibt es bei euch auch sowas in der Gegend?

Jetzt ist es abends ja auch nicht mehr so früh dunkel, da kann man ja auch zum Beispiel Fußball, Federball oder sowas spielen =)

Mir würde jetzt sicher noch viel mehr einfallen...aber ich schreib dann später nochmal^^

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Manchmal gehen wir auch in die Disco da gibs hier eine die 1 Euro kostet ist halt für Jugendliche und 1 Euro hat wohl jeder noch in der Tasche =)
Vielleicht gibt es bei euch auch sowas in der Gegend?
Bei uns gibts auch sowas! musste nur einmal ne sms an diese disco schicken, und dann komm ich IMMER bis halb 10 gratis hinein. Dorthin geh ich auch immer Mittwoch,weil alle! Getränke nur 1€ kosten =D
(P.S war erst gestern wieder dort <3)
*G*

Lg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was kann man ohne Geld machen?