Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht

Diskutiere Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hey ihr lieben mein Baby soll nicht mehr alleine sein und darum benötige ich einen größeren Aussenstall. Zurzeit ist leider aber keine Kohle und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht Beitrag #1
lena105

lena105

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben

mein Baby soll nicht mehr alleine sein und darum benötige ich einen größeren Aussenstall. Zurzeit ist leider aber keine Kohle und auch keine Zeit da um was ordentliches auf die Beine zu stellen :( Darum:

Suche großen, günstigen AUSSENSTALL
Raum Duisburg und Umgebung und Kreis Kleve, Viersen, Krefeld,...

Es wäre sooo toll wenn sich jemand meldet! :)

Danke im Voraus!!!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht Beitrag #2
JaniPanther

JaniPanther

Punkte Reaktionen
0
Hast du schonmal bei http://www.kijiji.de geguckt? Da gibts immer einiges an Auswahl. Manchmal verschenken auch Leute etwas. Guckebn schadet ja nicht.
Am günstigsten, artgerechtesten, sichersten und einfachsten ist sowie so sich eines selbst zu bauen.^^

• Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht Beitrag #3
lena105

lena105

Punkte Reaktionen
0
Hey ich weis, das soll ja, jenachdem was ich so finde, auch nur ne übergangslösung sein. aber danke für den tip!!

• Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht Beitrag #4
JaniPanther

JaniPanther

Punkte Reaktionen
0
Habe dort gerade mal im raum Duisburg geguckt, ist nciht wirklich so das wahre was sie dort haben, aber was anderes fällt mir leider im Mom nicht ein. :S Außer vllt Gitterelemente ^^

• Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht Beitrag #5
lena105

lena105

Punkte Reaktionen
0
hey ich hab auch geschaut.... naja ich warte mal ab... aber vielen dank für den tip. ich werd da die nächsten tage öfter reinschauen und selbst ne anzeige reinsetzen.

• Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht Beitrag #6
JayLee

JayLee

Punkte Reaktionen
0
Hm, wieviel Geld kannst du denn ausgeben? Das einzige was mir einfällt, von dem ganzen Kram den man so kaufen kann, ist das hier: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/freigehege/freigehege_metall/33749 Das ist wenigstens nach oben gesichert. Und wenn du das auf Steinplatten stellst müsste das gehen. Und dann eben eine Hütte (wie auf dem Bild) dranbasteln. Leider ist das mit ca. 2m² keineswegs artgerecht, aber was artgerechtes zum kaufen wirst du wohl eh nicht finden. Naja, als ÜBERGANG könnte man es machen...

• Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht Beitrag #7
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Punkte Reaktionen
0
Man kann ja an den Stall n Außengehege mit Netz anbringen, dann ists wieder artgerecht ;)

@lena: Warum sollen das nur ne Übergangslösung sein, wenn ich fragen darf???

• Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht Beitrag #8
lena105

lena105

Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst ;)
mein freund baut selbst ;)

• Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht Beitrag #9
A

Achilles

Punkte Reaktionen
0
hm schade. ich baue einen neuen stall und meiner ist somit zur abgabe. mit nem keinen hänger hätte man ihn siche das stück transportieren können ....

• Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht Beitrag #10
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
290
Achilles ist das ein Stall oder ein Gehege?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht

Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht - Ähnliche Themen

2 Baby-Kätzchen / Kitten Raum Stuttgart gesucht: Hallo @ all, wir sind ganz neu hier und suchen, wie oben genannt, 2 Baby-Kätzchen / Kitten im Raum Stuttgart (100 km Umkreis). Zuerst einmal zu...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben