Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht

Diskutiere Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey ihr lieben mein Baby soll nicht mehr alleine sein und darum benötige firstich einen größeren Aussenstall. Zurzeit ist leider aber keine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lena105

lena105

Reaktionen
0
Hey ihr lieben

mein Baby soll nicht mehr alleine sein und darum benötige
ich einen größeren Aussenstall. Zurzeit ist leider aber keine Kohle und auch keine Zeit da um was ordentliches auf die Beine zu stellen :( Darum:

Suche großen, günstigen AUSSENSTALL
Raum Duisburg und Umgebung und Kreis Kleve, Viersen, Krefeld,...

Es wäre sooo toll wenn sich jemand meldet! :)

Danke im Voraus!!!

07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Hast du schonmal bei http://www.kijiji.de geguckt? Da gibts immer einiges an Auswahl. Manchmal verschenken auch Leute etwas. Guckebn schadet ja nicht.
Am günstigsten, artgerechtesten, sichersten und einfachsten ist sowie so sich eines selbst zu bauen.^^

lena105

lena105

Reaktionen
0
Hey ich weis, das soll ja, jenachdem was ich so finde, auch nur ne übergangslösung sein. aber danke für den tip!!

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Habe dort gerade mal im raum Duisburg geguckt, ist nciht wirklich so das wahre was sie dort haben, aber was anderes fällt mir leider im Mom nicht ein. :S Außer vllt Gitterelemente ^^

lena105

lena105

Reaktionen
0
hey ich hab auch geschaut.... naja ich warte mal ab... aber vielen dank für den tip. ich werd da die nächsten tage öfter reinschauen und selbst ne anzeige reinsetzen.

JayLee

JayLee

Reaktionen
0
Hm, wieviel Geld kannst du denn ausgeben? Das einzige was mir einfällt, von dem ganzen Kram den man so kaufen kann, ist das hier: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/freigehege/freigehege_metall/33749 Das ist wenigstens nach oben gesichert. Und wenn du das auf Steinplatten stellst müsste das gehen. Und dann eben eine Hütte (wie auf dem Bild) dranbasteln. Leider ist das mit ca. 2m² keineswegs artgerecht, aber was artgerechtes zum kaufen wirst du wohl eh nicht finden. Naja, als ÜBERGANG könnte man es machen...

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Man kann ja an den Stall n Außengehege mit Netz anbringen, dann ists wieder artgerecht ;)

@lena: Warum sollen das nur ne Übergangslösung sein, wenn ich fragen darf???

lena105

lena105

Reaktionen
0
Problem gelöst ;)
mein freund baut selbst ;)

A

Achilles

Reaktionen
0
hm schade. ich baue einen neuen stall und meiner ist somit zur abgabe. mit nem keinen hänger hätte man ihn siche das stück transportieren können ....

Amber

Amber

Reaktionen
19
Achilles ist das ein Stall oder ein Gehege?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht

Raum Duisburg und Umgebung: Außenstall für Kaninchen gesucht - Ähnliche Themen

• 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner

79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner: Hallo Ich suche für unseren Graupapagei, der bisher leider in Einzelhaltung bei uns leben musste ein neues Zuhause. Die bisherige (Haupt-)...
  • 30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung)

30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung): Hallo liebes Forum, ich suche hier für unsere Luna einen kastrierten Kaninchenbock, der in Außenhaltung leben kann und so um die 8 Jahre alt ist...
  • 453xx Raum Essen - 2 BKH Katzen (wk, ca. 8 Jahre, Freigänger, gern getrennt)

453xx Raum Essen - 2 BKH Katzen (wk, ca. 8 Jahre, Freigänger, gern getrennt): Hallo, ich suche nach neuen guten Händen für meine beiden BKH Katzen. Zu unserer Geschichte: Ich habe die beiden Katzen vor 7 Jahren aus dem...
  • 453xx Raum Essen - 2 BKH Katzen (wk, ca. 8 Jahre, Freigänger, gern getrennt) - Ähnliche Themen

• 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner

79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner: Hallo Ich suche für unseren Graupapagei, der bisher leider in Einzelhaltung bei uns leben musste ein neues Zuhause. Die bisherige (Haupt-)...
  • 30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung)

30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung): Hallo liebes Forum, ich suche hier für unsere Luna einen kastrierten Kaninchenbock, der in Außenhaltung leben kann und so um die 8 Jahre alt ist...
  • 453xx Raum Essen - 2 BKH Katzen (wk, ca. 8 Jahre, Freigänger, gern getrennt)

453xx Raum Essen - 2 BKH Katzen (wk, ca. 8 Jahre, Freigänger, gern getrennt): Hallo, ich suche nach neuen guten Händen für meine beiden BKH Katzen. Zu unserer Geschichte: Ich habe die beiden Katzen vor 7 Jahren aus dem...