Meine Babyratzi

Diskutiere Meine Babyratzi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Tinkabell,die Freche ,du bist heute für immer eingeschlafen. Ich habe dich bekommen als ein Ein-Hand- Babyrattzi.Du warst immer die...
Frankensteinselfe

Frankensteinselfe

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
34
Reaktionen
0
Meine Tinkabell,die Freche ,du bist heute für immer eingeschlafen. Ich habe dich bekommen als ein Ein-Hand- Babyrattzi.Du warst immer die Frechste und kammst sofort angeranntwenn
man dich gerufen hat. Nie warst du krank und die eine Operation hast du gut überstanden. In den letzten Wochen hast du leider immer mehr abgenommen,dann der Milbenbefall von dem du dich sichtlich doch nicht mehr so gut erholt hast. Fressen vile dir immer schwerer und meistens hast du geschlafen. Den heutige letzten Tag mit dir ,habe ich genossen. Immerwieder wolltest du raus und zu mir.

Schatzi du fehlst mir so sehr

Mona bewacht jetzt deinen Käfig
Ich hab dich lieb
 
07.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Oh, mein beileid *knuddel*
es ist immer schlimm ein geliebtes und besonders zahes Tier zuverlieren!

Komm gut drüben an kleine Ratte :)
 
Kessi

Kessi

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
471
Reaktionen
0
es tut mir so leid,:089: kleiner komm gut über die regenbogenbrücke und grüß mir meine gina.
 
Frankensteinselfe

Frankensteinselfe

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
34
Reaktionen
0
Danke für eure Komments =)
 
Thema:

Meine Babyratzi