Hilfe!! Was kann ich bl0ß tun?

Diskutiere Hilfe!! Was kann ich bl0ß tun? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo. :( :silence: hab große sch... gemacht :( also... ich chatt mit einem Freud von meinem Freund, und dann firstschreiben wir halt über msn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
hallo. :( :silence:

hab große sch... gemacht :(

also...
ich chatt mit einem Freud von meinem Freund, und dann
schreiben wir halt über msn wegen html u so, u i schichk ihm halt eine html seite die ich gemacht hab.. u dabei schick ich ALLE!!! meine bilder musik, videos etc mit!
er kann alles anschauen ! *HEUL!!!*

kann ich es sperren ? brauche dringend hilfe!! bitte!! *wein* *wein*

LG. nicki

07.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

m hab nicht verstanden
auser das du was verschickt hast was du nicht woltest lieg ich richtig ??

Grüsse Simi

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Ja, und dass er jetzt alle bilder u so anschauen kann.. kann ich das i-wie sperren ? weil er löscht sie nicht. u da sind peinliche von mir oben *verzweifelt bin*

lg

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
weiß jetzt nicht genau was du meinst und ich kenn mich nicht so gut damit aus...
Aber vllt könntest du mal mit ihm reden und ihn nett bitten das zu löschen?

Und wenns sonst Ärger für dich geben würde, würde ich dann das meinem Freund erzähöen bevor das sein Kumpel macht....Damit er nicht neidisch oder so wird (Was auch immer in sienem Kopf dann vorgehen mag, das weiß ja keiner aus ihm ;))

LG Suru

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Hey,
weiß jetzt nicht genau was du meinst und ich kenn mich nicht so gut damit aus...
Aber vllt könntest du mal mit ihm reden und ihn nett bitten das zu löschen?

Und wenns sonst Ärger für dich geben würde, würde ich dann das meinem Freund erzähöen bevor das sein Kumpel macht....Damit er nicht neidisch oder so wird (Was auch immer in sienem Kopf dann vorgehen mag, das weiß ja keiner aus ihm ;))

LG Suru
ja stimmt. aber ich bin so sauer. ich könnt weinen . :'( wie kann ich denn nur so dumm sein :( versteh ich nicht :(

er schreibt mir [also dem den ich das geschickt hab] dass meine Bilder interessant sind! super!
und morgen treff ich den auch noch in der disco. perfekt :(

lg.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Mhm...dann ists ja zu spät sie zu sperren er hat sie ja shcon gesehen :(
(Irgendwie ist der mir nicht sympathisch...:eusa_doh::mrgreen:)

Dann würde ich an deiner Stelle versuchen deinem Freund das zu erzählen wies war....nicht das der Typ dann nachher die Geschichte verdreht.:silence:
Oder was meinst duu?

Ich drück dir die Daumen das der "Schaden" (oder wie man es ausdrücken kann..?) klein bleibt! :lol:

LG Suru

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe!! Was kann ich bl0ß tun?

Hilfe!! Was kann ich bl0ß tun? - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE? - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...