superfleckhase
- Reaktionen
- 0
Hallo...
Also ich habe einen schrank umgebaut zu einem großen käfig...
und meine ratten waren mal wieder schlauer als ich und haben kurzer hand
es geschaft zu entwischen und das schon öfter-.- so seit dem 3.4. is meine ratte
alaska weg sie kommt nicht raus garnichts und wir
haben ein zimma so wie eine abstell kammer mit kartongs und alles mögliche...und da könnte sie sich ja versteckt haben futter und wasser steht schon da...
soo nun hab ich schon oft nach ihr gesucht aber ohne erfolg eig hört sie auf ihren namen wenn man sie ruft aber nun nichts
.....ich habe echt angst das sie da tot liegt..
und nun is mein Papa auf die idee oder besser gesagt er meinte das wenn meine ratte weg sei könnte sie ja vill auch schwanger sein und sich ein nest gebaut haben.. weil er sagte das ratten (ich hab 3 männchen) auch dur dem käfig sich ja vermehren können
geht das wirklich??
Und könnt ihr mir sagen wie ich vill meine ratte locken kann oder ähnliches
ich bin total fertig
(
P.s:ich weiiß das klingt alles total komisch
Also ich habe einen schrank umgebaut zu einem großen käfig...
und meine ratten waren mal wieder schlauer als ich und haben kurzer hand
es geschaft zu entwischen und das schon öfter-.- so seit dem 3.4. is meine ratte
alaska weg sie kommt nicht raus garnichts und wir
soo nun hab ich schon oft nach ihr gesucht aber ohne erfolg eig hört sie auf ihren namen wenn man sie ruft aber nun nichts
und nun is mein Papa auf die idee oder besser gesagt er meinte das wenn meine ratte weg sei könnte sie ja vill auch schwanger sein und sich ein nest gebaut haben.. weil er sagte das ratten (ich hab 3 männchen) auch dur dem käfig sich ja vermehren können
geht das wirklich??
Und könnt ihr mir sagen wie ich vill meine ratte locken kann oder ähnliches
ich bin total fertig
P.s:ich weiiß das klingt alles total komisch