ratte verhält sich komisch !? drigend

Diskutiere ratte verhält sich komisch !? drigend im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; hallo hab seid heut früh etwas merkwürdiges beobachtet meine zwei ratten ( beides weiblich ( firstauch vom tierarzt bestätigt)) , also die eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shila2009

Reaktionen
0
hallo

hab seid heut früh etwas merkwürdiges beobachtet meine zwei ratten ( beides weiblich (
auch vom tierarzt bestätigt)) , also die eine bespringt die andere die ganze zeit also nicht wie kampf sondern als wenn sie sich decken würden Oo? ist das notrmal? oder gehört das wie bei hunden ja manchmal auch zum zeichen der rangordnung???

08.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
hallo

ja das ist ein ganz normales verhalten bei ratten. Auch da geht es um den Rang, das ist ein normales Dominanzverhalten. Also keine Sorge. ;)

S

shila2009

Reaktionen
0
oke ^^ hab schon schiss bekommen und hab trotzdem sioe nochma angeschaut ob sie doch net männlich is lol

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ratte verhält sich komisch !? drigend

ratte verhält sich komisch !? drigend - Ähnliche Themen

• Anderes Verhalten meiner Ratte

Anderes Verhalten meiner Ratte: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und Hoffe schnell antworten /Hilfe zu bekommen. Also ich 2 Weibliche Ratten die seit kurzem 1 Jahr alt geworden...
  • Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten

Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
  • Ratte schiebt Streu, verhält sich komisch

Ratte schiebt Streu, verhält sich komisch: Helloo, also ich hab 4 weibliche Ratten, alles Geschwister und eine davon schiebt das Streu ständig aus allen Ecken in Richtung Mitte, und unten...
  • Neue Ratten

Neue Ratten: Hallo in die Runde, Wir sind seit 2 Tagen Besitzer von drei Farbrattenmädels. Die eine ist schon ca. 8 Wochen alt und sehr neugierig und zackig...
  • Ratte bewegt sich kaum und lässt sich nicht hochnehmen

Ratte bewegt sich kaum und lässt sich nicht hochnehmen: Also meine beiden Männchen sind jetzt so um die 3 Monate und während der eine im Auslauf rum tollt ,auf mich drauf klettert und einfach rum läuft...
  • Ratte bewegt sich kaum und lässt sich nicht hochnehmen - Ähnliche Themen

• Anderes Verhalten meiner Ratte

Anderes Verhalten meiner Ratte: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und Hoffe schnell antworten /Hilfe zu bekommen. Also ich 2 Weibliche Ratten die seit kurzem 1 Jahr alt geworden...
  • Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten

Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
  • Ratte schiebt Streu, verhält sich komisch

Ratte schiebt Streu, verhält sich komisch: Helloo, also ich hab 4 weibliche Ratten, alles Geschwister und eine davon schiebt das Streu ständig aus allen Ecken in Richtung Mitte, und unten...
  • Neue Ratten

Neue Ratten: Hallo in die Runde, Wir sind seit 2 Tagen Besitzer von drei Farbrattenmädels. Die eine ist schon ca. 8 Wochen alt und sehr neugierig und zackig...
  • Ratte bewegt sich kaum und lässt sich nicht hochnehmen

Ratte bewegt sich kaum und lässt sich nicht hochnehmen: Also meine beiden Männchen sind jetzt so um die 3 Monate und während der eine im Auslauf rum tollt ,auf mich drauf klettert und einfach rum läuft...