Summer_xD
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr da draußen,
ich hab gestern beim käfig saubermachen aus neugier meine 3 mäuse mal gewogen, was raus kam hat mich ein wenig erschreckt!
hanni: 30g
coco: gute 20g
fib(i): 10g -.-
coco und hanni sind ja wohl im normalen
bereich was ihr gewicht angeht, aber fib macht mir sorgen! sie war schon immer die kleinste von den dreien und ist auch nicht mehr gewachsen, aber genauso alt wie die beiden andern. fressen und trinken tut sie normal und auch am geschehen nimmt sie gut teil, also ist nicht so das sie nur mal zum fressen aus dem häuschen kommt!
jetzt wollte ich wissen ob das für die maus gesundheitsgefährdend ist wenn sie nur 10g auf die waage bringt, weil es immer heißt alles so zwischen 20 und 70g ist in ordnung.
kann auch gern mal ein foto reinstellen, bei dem man sieht wie klein sie im verhältniss zur hanni ist!:|
lg
summer
ich hab gestern beim käfig saubermachen aus neugier meine 3 mäuse mal gewogen, was raus kam hat mich ein wenig erschreckt!
hanni: 30g
coco: gute 20g
fib(i): 10g -.-
coco und hanni sind ja wohl im normalen
jetzt wollte ich wissen ob das für die maus gesundheitsgefährdend ist wenn sie nur 10g auf die waage bringt, weil es immer heißt alles so zwischen 20 und 70g ist in ordnung.
kann auch gern mal ein foto reinstellen, bei dem man sieht wie klein sie im verhältniss zur hanni ist!:|
lg
summer