Streifengrasmäuse

Diskutiere Streifengrasmäuse im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe gerade gesehen, dass bei den tierischen Engeln schon firstseit einiger Zeit 3 Streifis ein Zuhause suchen. Wisst ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade gesehen, dass bei den tierischen Engeln schon
seit einiger Zeit 3 Streifis ein Zuhause suchen. Wisst ihr, wie das kommt, dass die niemand haben will? Die sind ja ziemlich niedlich. traut sich niemand die Haltung dieser Exoten zu? Irgendwie tun sie einem ja Leid.
 
08.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.599
Reaktionen
0
Hm Sina, ich denke dass die wenigsten überhaupt Streifengrasmäuse kennen. Ich wüsst jetzt aus dem Kopf gar nicht mehr genau wie die aussehen :uups:

Für die Mäuse ist das aber sehr schade.
 
Marion65

Marion65

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
876
Reaktionen
0
Ja, Streifengrasmäuse sind ganz niedlich. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden sie nicht so zahm und zwicken auch ganz gerne mal. Ich denke, das ist der Grund, warum sie nicht so beliebt sind. Am Aussehen, kanns jedenfalls nicht liegen. ;)
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Hier sind die niedlichen Knubbelnasen. Schade, dass sie niemand will.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Streifengrasmäuse