Flieder

Diskutiere Flieder im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, kann ich meinen Kaninchen auch firstdie Äste von Fliederbäumen(büschen?) geben ? Sie sind auf jeden fall unbehandelt , weil sie vor meiner...
N

Nicky Vicky

Guest
Hallo,
kann ich meinen Kaninchen auch
die Äste von Fliederbäumen(büschen?) geben ?
Sie sind auf jeden fall unbehandelt , weil sie vor meiner Haustür wachsen.
 
08.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Flieder . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Bei Google habe ich es unter Giftpflanzen für Kaninchen gefunden.
 
JayLee

JayLee

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
698
Reaktionen
0
Nein, die sind soweit ich weiß giftig!!
 
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Ach man schade... -.- Dabei wächst bei uns soooo viel davon...
 
JayLee

JayLee

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
698
Reaktionen
0
Tja... schon blöde, gell?! ;) Überall wächst so viel schönes Zeugs und 90% davon ist giftig... Dooooooof!!! Ich muss ja sagen, dass ich bei meinen früheren Kaninchen in Aussenhaltung nicht so darauf geachtet habe, was die alles anknabbern und futtern... Da waren zB Forsythien die sie unheimlich gerne mochten... :shock: Puuuuuhh... Nie was passiert!! Glück gehabt!
 
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Wowowow! :119:
Das mal echt Schwein. :D
Aber was kann man denen nun alles an Sträuchern geben? (Vorallem bei uns in der Großstadt gibts immer geringe Auswahl -.-)
 
JayLee

JayLee

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
698
Reaktionen
0
Naja, was man geben kann und was giftig steht ja (größtenteils!?) bei diebrain. Wat andres wes ik och net!
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Also wir haben im Garten zwar ein paar unverträgliche (nicht giftig...naja vielleicht 1,2) Sachen, die knabbern se aber auch nicht an!
Ich glaube, sie wissen schon größtenteils, was sie fressen dürfen und was nicht!
 
JayLee

JayLee

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
698
Reaktionen
0
Leider haben die meisten Kaninchen (außer natürlich die Wildis) ihren Sinn für sowas eher größtenteils verloren...
 
Thema:

Flieder

Flieder - Ähnliche Themen

  • Flieder?

    Flieder?: Hi, da ich ein neues Gehege machen will, und in der Mitte ein Flieder-"Baum" steht, stellt sich die Frage, ist Flieder giftig für die Kaninchen?
  • Ähnliche Themen
  • Flieder?

    Flieder?: Hi, da ich ein neues Gehege machen will, und in der Mitte ein Flieder-"Baum" steht, stellt sich die Frage, ist Flieder giftig für die Kaninchen?