ist Futterhaus oke?!

Diskutiere ist Futterhaus oke?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; firstHallo Halllllllllo, Yoa .. es gibt bei Futterhaus (Zoohandlung) ein richtig süßen Baby hamster der entsprecht genau meinen bedingungen ander...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Hallo Halllllllllo,
Yoa ..
es gibt bei Futterhaus (Zoohandlung) ein richtig süßen Baby hamster der entsprecht genau meinen bedingungen ander wie beim züchter da ist schon ein 1 jähriger hamster und der entspricht nicht grade meinen erwatungen .. natürlich würde ich mich jetzt für futterhaus entscheiden aber einige sagen dass die bei futterhaus die tiere nicht artgerecht behandeln und das die tiere da eh nicht lange leben .. ich mein es ist ja ein baby da kann ja nix großartig schiefgelaufen sein .. ?

08.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Hamsteramy,

doch, da kann durchaus viel schiefgelaufen sein, der Kleine kann z.B. aus einer Massenzucht stammen, Erbschäden haben usw.

Außerdem unterstützt man mit einem Tierkauf in der Zoohandlung die Massenvermehrer und trägt dazu bei, dass immer wieder Tiere "nachrücken".

Lies Dir bitte mal folgendes Thema durch : https://www.tierforum.de/t2205-zoohandlung-zuechter-oder-tierheim-notstation.html

P

puhpuh

Reaktionen
0
Was hast du denn für Erwartungen? Werden nur die "gut aussehenden" genommen? Soll er einen Klecks genau 2 cm rechts von der Nase haben?

Nichts gegen dich. Mich interessiert es nur ^^

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Hab ich das gesagt?

hab ich das gesagt ? NEIN! -.-
ich will nur nicht einen der schon 1 jahr alt ist und wer weiß vilt sehr krank .. und dann nach nn jahr eh stirbt! das würde ich nicht verkraften nachdem ich mich so auf mein hamster schon ein halbes jahr gefreut hab ok ._. rede einfach nicht wen du garkeine ahnung hast!!!!!!!!

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
[QUOTEWas hast du denn für Erwartungen? Werden nur die "gut aussehenden" genommen? Soll er einen Klecks genau 2 cm rechts von der Nase haben?

Nichts gegen dich. Mich interessiert es nur ^^][/QUOTE] mann bist du freundlihc. Ih denke es wird der erste Hamster sein, und da ist klar, das man so seine Vorstellungen hat. und ich verstehe da auch, dass man dann aus dem sterbegrund eher einen jungen möchte, eben weil es der erste ich. Ich habe da auch so gedacht. die anderen die folgten (momentan5) waren nothamster, die niemand wollte usw.

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
;D

danke :) besser konnte man das jetzt nicht formuliren Dawn

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Trotzdem würde ich nicht den aus der Zoohandlung nehmen, aus den von Anitram beschriebenen Gründen. Auch in Tierheimen oder bei der Hamsternothilfe sind manchmal ganz junge Hamster. Schau dich dort auf alle Fälle auch mal um, dann kannst du sogar einem Hamster helfen.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Im Moment gibt es bei der HH NRW sogar sehr,sehr viele Babys,die ganz schnell ein neues Heim haben möchten ;) vielleicht schaust du da einfach mal nach =)

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
In deinem anderen Thread habe ich ja schon die kleinen Hamster aus dem Tierheim Großhansdorf vorgeschlagen. Ist ja nicht weit von Hamburg weg. Hast du sie dir schonmal angeschaut? Hier und dann nach unten scrollen: http://www.tierheim-grosshansdorf.de/Vermittlung.htm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ist Futterhaus oke?!

ist Futterhaus oke?! - Ähnliche Themen

• Terrarium für Hamster oke?

Terrarium für Hamster oke?: Da ich ja nirgends ein Aqua finde (Zeitung,Ebay..etc.) habe ich jetzt ein Terra in Ebay gesehen gaaanz billig mit Versand :D Maße: 120x60x60 für...