Wo find ich eine Gute Zucht?

Diskutiere Wo find ich eine Gute Zucht? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :) Nachdem was ich jetzt gelesen habe mag firstich doch nicht von Futterhaus ein hamsti kaufen, wo finde ich nun eine gute zucht in Hamburg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
:) Nachdem was ich jetzt gelesen habe mag
ich doch nicht von Futterhaus ein hamsti kaufen,

wo finde ich nun eine gute zucht in Hamburg?!
ich hätte gerne ein dschungarischen zwerghamster :)

08.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Huhu,
hm es soll ein junges Tier sein richtig? es gibt auch in Ths oft junge tiere aus ungewollten würfen. Mit goldhamstern hätte ich dir Züchtertechnisch helfen können aber Dungis puh schwierig

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Züchter habe ich jetzt nicht gefunden. Ich weiß ja nicht genau, wo du in Hamburg wohnst, aber das Tierheim in Großhansdorf hat gerade sechs Wochen alte Dsungaren. Vielleicht wäre da ja einer für dich bei? Ich weiß leider nicht, wie aktuell das ist, da müsstest du nachfragen. Hier und dann nach unten scrollen: http://www.tierheim-grosshansdorf.de/Vermittlung.htm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo find ich eine Gute Zucht?

Wo find ich eine Gute Zucht? - Ähnliche Themen

• Wo finde ich einen Züchter ?

Wo finde ich einen Züchter ?: hallo liebe gemeinde, ich habe mir einen geräumigen 120x60x60 großen käfig liebevoll und hamstergerecht eingerichtet und bin nun auf der suche...
  • Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =(

Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =(: hey Leuts, ich bin eigentlich abgeneigt einen Hamster aus einer Zoohandlung zu kaufen, jedoch sind bei uns im Tierheim(soweit ich es jedenfalls...
  • Wo oder Wie finde ich Abnehmer?

Wo oder Wie finde ich Abnehmer?: Hallöchen nochmal =) Weiß etz nicht ob es hier reinpasst aber wo und wie finde ich Abnehmer für meine Hamsterjungen? Habe hier was ausgeschrieben...
  • Wo oder Wie finde ich Abnehmer? - Ähnliche Themen

• Wo finde ich einen Züchter ?

Wo finde ich einen Züchter ?: hallo liebe gemeinde, ich habe mir einen geräumigen 120x60x60 großen käfig liebevoll und hamstergerecht eingerichtet und bin nun auf der suche...
  • Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =(

Ich finde keinen Züchter in meiner Nähe =(: hey Leuts, ich bin eigentlich abgeneigt einen Hamster aus einer Zoohandlung zu kaufen, jedoch sind bei uns im Tierheim(soweit ich es jedenfalls...
  • Wo oder Wie finde ich Abnehmer?

Wo oder Wie finde ich Abnehmer?: Hallöchen nochmal =) Weiß etz nicht ob es hier reinpasst aber wo und wie finde ich Abnehmer für meine Hamsterjungen? Habe hier was ausgeschrieben...