Syoss - neue Haarpflege

Diskutiere Syoss - neue Haarpflege im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Angeblich von Friseuren mitentwickelt. Hm. Ich finde es recht billig. 3,99 für first500ml. Guhl kostet z.B. 4,99, da sind 200ml drin. Deshalb...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blue_Angel

Guest
Angeblich von Friseuren mitentwickelt.

Hm.

Ich finde es recht billig. 3,99 für
500ml. Guhl kostet z.B. 4,99, da sind 200ml drin. Deshalb glaub ich nicht so recht dran, das es wirklich so gut ist.

Hat das jemand von euch schon probiert?

08.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Mein Freund hat sich das letzte Woche gekauft, mal gucken ob es was hilft! ;) Ich glaub nicht dran ist ja wirklich sehr günstig. Ich zahl für meines vom Friseur 20€! Da sind 200ml drinnen.

Aber es riecht guuuut! :mrgreen:

B

Blue_Angel

Guest
Ich hab jetzt in einigen Foren gelesen, das es genauso gut oder schlecht wie andere Shampoos ist.

Wer Gegner von Silikonen ist, sollte es nicht nehmen.

Ich selbst nehm Pantene, wo Silikon drin ist, weil ich das nicht so eng sehe. Werd es also auch mal probieren, aber die Größe ist schon doof, falls es nicht gefällt, was macht man dann?

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Im Drogeriemarkt lockt eine neue Haarpflegeserie, mit Namen "SYOSS". Doch Shampoos, Spülungen und Haarkuren gibt es in den Regalen bereits wie Sand am Meer, oder viel mehr meterweise. Also was bietet "SYOSS" Neues?

"SYOSS" wurde von Friseuren und Haarstylisten mitentwickelt, verspricht der Hersteller, der übrigens Schwarzkopf ist, oder Henkel, wie man´s nimmt. "Die leistungsstarken Formeln von SYOSS enthalten hochwertige Pflegestoffe für außergewöhnlich schönes und gesund glänzendes Haar", verspricht man in der Werbung. Welche das so sind, erfährt man nicht.

Quelle:
http://beauty.blogpod.de/090331/syoss

So was tolles wird das Syoss sicher nicht sein, glaube ich. :roll:

B

Blue_Angel

Guest
Das hab ich auch gelesen. In den Foren haben einige die Inhaltsstoffe genannt und in fast allen Sorten ist eben Silikon.

Wie gesagt, mir ist das Silikon egal, da ich jedes WE eine Art Peelingshampoo nehme, was vielleicht nicht alles, aber einiges rauswäscht.

Mädels, die das bisher benutzt haben, finden es toll.

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Was genau heißt denn, dass da Silikon drin ist? Ist das schädlich? Hab da noch nie was von gehört...

B

Blue_Angel

Guest
Auf vielen Shampoos steht, dass sich ein Pflegefilm um die Haare legt, der das Haar geschmeidig und glänzend macht. Stimmt!!!! Dafür zahlt man jedoch einen hohen Preis: Die Silikone lassen sich auf normalem Wege nicht mehr auswaschen. Umso öfter man diese Shampoos benutzt, desto mehr Silikon sammelt sich an den einzelnen Haaren. Die Haare werden immer schlapper und von Volumen kann irgendwann auch keine Rede mehr sein. Die Färbemittel zeigen kaum noch Wirkung, weil sie sich nicht auf dem Silikon festsetzen können. Rötungen und Juckreiz an der Kopfhaut sind Programm. Die Haut kann nicht mehr atmen.

http://www.she-love.de/silikon-in-haar-shampoos/

Ich benutze deshalb jedes WE Guhl Lotus, das ist zwar ein Volumenshampoo, aber da steht drauf, das es Rückstände rauswäscht.

War vorhin bei Rossmann, 2 Sorten sind bereits ausverkauft.

In der Repairspülung ist übrigens kein Silikon, im Repairshampoo jedoch ja. Ich hab es mir aber noch nicht gekauft. Hatte mir erst eine neue Spülung von Pantene gekauft und ich bin immernoch wegen der großen Flasche unsicher.

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Mit dem Silikon ist eben auch das Problem, dass es Schäden überdeckt, d.h. ewig lange sehen die Haare schön aus, weil das Silkon Spliss und Haarbruch "kittet", aber irgendwann klappt das nicht mehr (durch das Silikon kommen auch keine Pflegestoffe mehr ans Haar)und dann sehen die Haare meist ziemlich shclimm aus.
So viel zu SIlis.
Von dem Shampoo hab ich noch gar nichts gehört, aber im allgemeinen geb ich gar nichts auf irgendwelche Rezepturen. Die meisten Friseure haben nichtmal Ahnung von guter Haarfpflege, sonst würden sie nicht ewig lange heiß föhnen oder zig mal shampoonieren. Also ist das mMn kein Gütesiegel.
Und meistens findet man ein neues Shampoo beim ersten Versuch ziemlich gut und merkt später, dass es auch nicht besser als das alte ist.
Also spar ich mir das und bleib beim alt bewährten^^

lg

P.S. Mal ganz davon abgesehen, dass SHampoo keine Pflege, sondern Reinigung ist (aber es ging ja glaub ich auch um Spülungen^^)

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
Ich zahl für meins 0,59 € :uups: :lol:

Aldi oder Kaufland :lol: brauch keinen teuren Sch***

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
ich hab schon alles von teuer bis billig durch weil ich arge probleme habe ich vertrage die meisten shampoos nicht oder nur 1 oder 2 behandlungen dann streickt meine kopfhaut und sie juckt und bekomme offene stellen.
Ich teste gerne neues aber ich finds teuer und eine riesen menge würde beim mir nur einstauben.
Seit kurzen bin ich bei Penaten Kopf bis Fuss shampoo gelandet und es ist verdammt gut kein jucken nichts und was besonders toll ist man brauch keine spühlung mehr bei bübchen undso fühln sich die haare so komisch an aber beo penaten wow ich hab po langes haar und brauchte immer spühlung, jetzt nicht mehr ;) Es ist zwar auch teuer aber ich habs eh immer im haus wegen kinder.
Also wenn jemand mal das Syoos probiert hat sagt doch mal bescheid aber ich glazb die sind eh alle ähnlich

B

Blue_Angel

Guest
Ich hab nun doch mal die Spülung geholt und vorher extra ein Peeling gemacht.

Was soll ich sagen? Meine extrem trocknen gefärbten Haare fühlen sich gut an und das ganz ohne Silikon. Für den tägl. Gebrauch kann ich das empfehlen.

Wenn ich aber mal ausgehe, werde ich wieder Silikon nehmen, weil sie dann eben doch noch weicher und besser fallen. ;-)

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
hört sich interessant an - das mit dem silikon wusste ich auch nicht.
mein freund zb benutzt auch pantene, weil es das einzige ist, was ihm hilft-er neigt schnell zu schuppigem haar. ich benutze im moment dove. aber DAS shampoo hab ich auch noch nicht gefunden. aber nun sind die haare wieder kurz, da hab ich das volumenproblem eh nicht.

N

Nicky7

Guest
Ich verzichte aus den oben genannten Gründen auch auf Silis.

Eigentlich reizt mich Syoss auch in keinster Weise. Ich habe mein Shampoo gefunden, Réelle von dm für braunes Haar, das ist top, auch ohne Spülung. Die benutze ich einmal die Woche höchstens. Außerdem ist das tierversuchsfrei und überwiegend vegan.

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
also ich hab dieses Syoss Shampoo bei uns noch nirgendwo gesehen.
Ich benutze immer unterschiedliche Shampoos, zuletzt hatte ich Fructis, dann Schauma, jetzt Pantene Ice Shine oder so.
Aber ich nehm immer die, wo draufsteht, "für normales Haar", weil ich an den Rest eh nicht glaube und vor dem "Repair & Glanz & weich & super toll" zurückschrecke, wegen der Silikone. Habe auch ne Menge an Naturprodukten durch (Ei-Honig-Shampoo mit Zitrone selbst gemischt, Grüner-Tee-Rinse etc.).

So ein Peelingshampoo würde mich mal interessieren, weiß da jemand genaueres?

Liebe Grüße
sushi

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
nee leider nicht, aber würde mich auch mal interessieren wegen dem peeling

B

Blue_Angel

Guest
Es gab mal ein richtig gutes Peelingshampoo von Swiss O Par. Leider gibts das nicht mehr.

In der Apo kann man von Neutrogena eins bestellen.

Von got2be soll es auch ein supertolles geben, leider nicht bei uns. Rossmann hat nur die Stylingprodukte.

Alternativ benutze ich das blaue Lotus von Guhl. Eigentlich ist es ein Volumenshampoo, aber hinten steht drauf, das es Rückstände beseitigt und es wurde mir in einem anderen Forum auch als Peeling empfohlen. Ich benutze es jedes WE als Reinigung.

Fructis ist Kacke. Die ganze Fruchtsäure dadrin schädigt das Haar auf Dauer.

In jeder Sorte Pantene ist Silikon, auch im Ice Shine.

Meine Tochter bekommt von mir Schauma Bio Mandel. Shampoo und Spülung. Sie hat tolles Haar. Ich nehm im moment auch das Shampoo und dann die Syoss Spülung. Schauma ist auch absolut Silifrei. Aber wie gesagt, Pantene schmeiss ich nicht weg ;-)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Schauma...
jaa wo gibts denn Peelingshampoos?

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Na da werd ich mich mal umsehen.
Hab jetzt 2 Shampoos im Bad stehen, weil ich gestern so tüdelig war, hab noch eins von alpifresh (Woolworth) da.. naja mal sehen.
Ja Pantene und Silikon stimmt, aber es riiiiecht so gut, da konnt ich nicht widerstehen. :uups:
Am besten ists ja, wenn ich mit meinem Mann in der Drogerie bin, da kommt dann wieder "Och nööö, schon wieder Shampoo?? Hier, nimm doch das, das ist pink.. PINK!! Was willst du mehr? Ok, können wir gehen?" :D
Ja, ich bin halt ein Mädchen.. :D

Edit: Bei Ar.. äääh.. bei Schlecker gibts noch ein Shampoo von der Hausmarke AS, das ist blau und kostet 65 Cent. Das riecht auch klasse (wie Head and Shoulders, was ja fast 10 Mark kostet :shock:) und fühlt sich auch gut an.

Liebe Grüße
sushi

anja0987

anja0987

Reaktionen
0
Ich benutze eigentlich schon jahrelang nur Fructis, weil es das einzige Shampoo ist, womit ich auch mal länger als 2 Wochen klar komme.
Momentan probiere ich aber mal Kindershampoo von Bübchen aus, das geht auch ganz gut.
Habe ne Zeit lang nur Head & Shoulders genommen, weil ich davon nicht so fettige Haare bekommen habe. Mittlerweile werden meine Haare davon aber zu trocken.

Von Syoss habe ich noch keins für fettiges Haar gesehen, vielleicht war es immer weg oder es gibt wirklich keins davon.

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Huhu,
mal ne Frage, vielleicht hats ja schon wer getestet. Es gibt doch auch von Syoss jetzt auch so nen Hitzeschutz. Wie ist der denn so? Lohnt sichs den zu kaufen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Syoss - neue Haarpflege

Syoss - neue Haarpflege - Ähnliche Themen

• Neuer Wolf-Hund-Kojote-Mix in Amerika

Neuer Wolf-Hund-Kojote-Mix in Amerika: Für alle die englisch können...
  • In neuer Stadt ganz alleine!

In neuer Stadt ganz alleine!: Hallo Leute! Da ich (19J) schon so viel Hilfe in diesem Forum bekommen habe, dachte ich, ich probiers auch einmal hier mit.. Ich komme aus dem...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Neuer Laptop - Empfehlungen?

Neuer Laptop - Empfehlungen?: Huhu, ich brauch zum Sommer nen neuen Lappi. Mein aktueller ist ein Asus, den ich vom Kumpel (hat nen PC-Laden) meines Chefs im Herbst 2010...
  • Wie stelle ich mich am besten den neuen Nachbarn vor?

Wie stelle ich mich am besten den neuen Nachbarn vor?: Hallo zusammen :) Ich hab gestern die Zusage für meine erste eigene Wohnung bekommen und ziehe in ein 9 Parteien Haus in einer guten Wohngegend...