Das neue Reich!

Diskutiere Das neue Reich! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, ich hab ja schon in einem anderem Thread erzählt, dass wir ein neues Gehege bauen, und da ich ja weiß, wie firstdolle ihr neue Gehege...
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Hallo ihr, ich hab ja schon in einem anderem Thread erzählt, dass wir ein neues Gehege bauen, und da ich ja weiß, wie
dolle ihr neue Gehege liebt, wollte ich hier mal ein paar Bilder von den Bauarbeiten rein stellen, denn noch sind wir nicht fertig! Hier sind 3 Bilder vom Kaninchen Haus! :D Mit dem Verkleiden sind wir aber noch nciht fertig!

1. Bild: Diese Seite geht in das Gehege rein
2. Bild: Diese Siete zeigt zu und in den Garten
3. Bild: das ist der Ausgang für die Ninis in den Auslauf!

Anhänge

08.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
PS. Wir sind nicht die besten Handwerker ^^

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Na, da steckt ja ne Menge Arbeit hinter ^^
War bestimmt nicht alles ganz billig. :idea:

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ich habe den Thread endlich gefunden *Freu*

Aaah das Haus sieht doch Weltklasse aus! :)
Mir gefällts supiii. Besonders der kleine Schlitz ^^

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ist dir gut gelungen Kim!

Da werde ich fast Neidisch!^^

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Ya, ich finds auch klasse!
Meine Bekommen bald auch nen reich für sich :D
Klasse Kim!

Callie

Callie

Reaktionen
0
Ui, das sieht wirklich klasse aus! :)

Wie groß ist bzw. wird das Gehege denn? Hast du Bilder vom Auslauf?

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Das Gehege ist noch nicht gebaut ^^ Wir haben, mit dem schwersten Angefangem also mit dem Haus! Der Auflauf wird geschätz zwischen 20 und 30m² groß! Da müssen wir mal kucken! Morgen kucken wir mal ob wir weiter machen (mein Vater ist Morgen nicht da, dass heißt meine Mutter und ich wären auf uns selbst gestellt, und das kann eigentlich nur schief gehen)! Ich mach dann aber ganz viele Bilder, ich mach auch nochmal Bilder von Innen wenn die Steine drin sind und so, und wenn das neue Dach rauf ist, und wenn die Fensterläden da sind, und wenn das gehege gebaut ist, und wenn wir die Wänder bemalt haben, und die Fensterbrätter bemalt haben und und und! Ach, es gibt noch soviel zu tun!

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ich finde dein Kaninchenhaus auch sehr schön.

JayLee

JayLee

Reaktionen
0
Kim, ich glaub das wird 'n Traum!!! :D

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Hm...gerade kamen wir auf die Idee mal im anderen Baumarkt nach einem Tor für den Kaninchenstall zukucken!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kim R. schrieb nach 2 Minuten und 20 Sekunden:

weil sie es in unserem jetzigem nicht haben, und wir sonost 2 Wochen warten müssten! Und ohne das Tor können wir nicht weiter machen!

Zuletzt bearbeitet:
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
6
Ich finde das sieht bis jetzt klasse aus

muh

muh

Reaktionen
0
Echt toll! Ich will eins von deinen Kaninchen seÎn^^^:)

JayLee

JayLee

Reaktionen
0
Joa, dann ab in Baumarkt... Wozu denn das Tor?

Habt ihr Volierendraht da? Ich weiß ja nicht, was für ein Tor das sein soll, aber eventuell müsst ihr es noch bespannen...

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Naja, um in den Auslauf zu kommen brauchen wir ein Eingangstor ^^
Ist das Tor von unserem Zaun ^^
http://www.zaun-discount.com/resources/_wsb_308x354_gr$C3$BCner+hoher+Zaun.jpg Dieser Zaun ist es, blos in viel viel viel viel feiner gemach! Und dazu fehlt uns der Zaun! Den müssen wir bestellen, dass kan 2-3 Wochen dauern bis der hier ist, bis dahin, verkleiden wir dann den Rets des Hause, machen die Fensterladen dran, bemalen das Haus etc. Das Haus wird in weiß-grün gestrichen, richtig niedlich! Und wir machen einen hasen darauf *freu* http://www.1001ausmalbilder.de/ausmalbilder/gross/ausmalbild-kaninchen-3.jpg
Den hasen malen wir da dran! Naja, dann machen wir jetzt halt erst den Feinschliff am haus und dann in ein paar Wochen kommt das Gehege daran!

muh

muh

Reaktionen
0
Naja der Rest muss ja auch gemacht werden;) Aber der Hase den ihr draufmacht ist voll niedlich:049:
Liebe Grüße, Anni

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Gute Nachrichten, Obi hat gerade angerufen, in einer Woche ist das Tor schon da *jubel* Dann hab ich wenigstens mehr Zeit um das Haus zu bemalen, mein Vater ist draußen schon wieder am basteln, er will noch die Fensterbretter verschönern ^^ Ich glaube ich ziehe aus, in den Kaninchenstall, nur würde das meinen kaninchen auch gefallen ^^

**caro**

**caro**

Reaktionen
0
hey,ich finde das kaninchnhaus auch toll:) vielleicht hab ich was übersehen,wo das schon gefragt wurde,aber weißt du schon in welcher farbe du es anschtreichen willst?:D

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
In weiß-Grün und es kommt ein Hase darauf (Link ist oben)!!! Auf die Fensterbank will ich dann immer kleine Karotten malen, soll ja auch Kaninchenhaft aussehen^^

Thema:

Das neue Reich!

Das neue Reich! - Ähnliche Themen

• Das neue Reich!

Das neue Reich!: Hallo , ich wollte euch nun mal zeigen, wie meine Kaninchen leben. Wir haben unten einen Auslauf gebaut, damit sie noch mehr Platz haben. Aber...
  • Ein neues Reich für unsere zwei!

Ein neues Reich für unsere zwei!: So dann will ich mal anfange wir haben zwei Zwerg Widder Finchen und Fossi. Sie sind jetzt gut 4 Monate alt und sollen im Sommer nach draußen um...
  • 2 neue Kaninchen- Woher?

2 neue Kaninchen- Woher?: Ich bin auf der Suche nach 2 neuen Kaninchen und hätte nie gedacht, dass es so kompliziert werden würde. Im Tierschutz sind derzeit nur 2, die aus...
  • Neues Rudel gründen- worauf muss ich achten?

Neues Rudel gründen- worauf muss ich achten?: Nächste Woche würde ich gern anfangen, nach neuen Kaninchen Ausschau zu halten. Ich spüre, dass ich jemand bin, der relativ schnell nach dem...
  • EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten

EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten: Hallo, ich musste am Dienstag meinen kleinen Zwergwidder Olaf (5 Jahre) einschläfern lassen. Er hatte Krampfanfälle und Atemprobleme und einige...