Glucksen und weisser Streife im Auge

Diskutiere Glucksen und weisser Streife im Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen ich hab eine riesengrosse und schwirige Frage mein Zwergkaninchen Sergio gluckst , also gibt so komische Geräusche von sich früher...
Sable2710

Sable2710

Reaktionen
0
Hallo zusammen ich hab eine riesengrosse und schwirige Frage mein Zwergkaninchen Sergio gluckst , also gibt so komische Geräusche von sich früher hatte er das
nicht so häufig gemacht. Ich war auch beim Tierarzt doch auch der wusste nicht warum das so ist. Er frisst ganz normal wie am Anfang. Ich weiss nicht was mit ihm los ist.

Was auch noch ist, mein Zwergkaninchen Sergio, hat einen weissen Streifen im Auge. Was ist das????? :eusa_think: Ich war auch bereits beim Tierarzt doch er meinte er sehe noch ganz normal und es tue ihm auch nicht weh. WAS IST DAS?????!!!!!!!!:?::?::?::?::?:

08.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Kannst du mal ein Bild von dem Auge machen?
Dann können wir uns mal nen besseres Bild von machen ^^

Mh, ist dieses Glucksen gaaaanz leise?

Ist vielleicht daran zurückzuführen, dass er (ist es ein er???) paarungswillig ist.
Hat meiner auch immer gemacht, als er unkastriert war.
Hat er denn einen Partner an seiner Seite?

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Der weiße Streifen klingt a) für mich nach ner verletzung und b) nach nem unqualifizierten TA.

Sable2710

Sable2710

Reaktionen
0
Kannst du mal ein Bild von dem Auge machen?
Dann können wir uns mal nen besseres Bild von machen ^^

Mh, ist dieses Glucksen gaaaanz leise?

Ist vielleicht daran zurückzuführen, dass er (ist es ein er???) paarungswillig ist.
Hat meiner auch immer gemacht, als er unkastriert war.
Hat er denn einen Partner an seiner Seite?

ja er ist ein er und ja er hat seinen bruder an der seite. mit dem er ab und zu naja :roll: spass hat :D (paarung) das glucksen ist so laut dass man es beim fernseh hören ein bisschen hört aber wenn der fernseher auf stumm ist hört man es sehr gut ich probier mal ein bild zu machen kann aber nichts garantieren

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sable2710 schrieb nach 3 Minuten und 15 Sekunden:

Der weiße Streifen klingt a) für mich nach ner verletzung und b) nach nem unqualifizierten TA.
unqualifizierter ta kann es nicht sein er selbst habe das noch nie gsehen und ich hab ihn auch schon anderen ta gezeigt. aber auch die wussten nicht was es ist. wenn es ihm nichts aus macht dann ist es für mich auch nicht schlimm doch ich würde gerne wissen was es ist.
eine verletzung kann es auch nicht sein denn er hat dies seit geburt

Zuletzt bearbeitet:
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Vielleicht ne Änderung der Augenfarbe.
Hat die Häsin von meiner Schwester auch: Das Tier hat blaue Augen - wird aber unterbrochen vom grau.

Naja, mach erstmal das Bild :mrgreen:

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Also mein Pauli hat auch eigentlich dunkle Augen und unter der Pupille ist ein hellblauer Bogen! Sieht total süß aus.....
Ich glaub, dass er einfach nur ein buntes Auge hat!
Das mit dem Glucksen und Paarungsbereitschaft hab ich auch schonmal gehört.....
Vielleicht legt sich das wieder.....zeigs am besten mal einem Tierarzt oder so!

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Wo bleibt denn dat Foto? :D

Sable2710

Sable2710

Reaktionen
0

das mit dem foto.... gar nicht so einfach :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sable2710 schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden:

Also mein Pauli hat auch eigentlich dunkle Augen und unter der Pupille ist ein hellblauer Bogen! Sieht total süß aus.....
Ich glaub, dass er einfach nur ein buntes Auge hat!
Das mit dem Glucksen und Paarungsbereitschaft hab ich auch schonmal gehört.....
Vielleicht legt sich das wieder.....zeigs am besten mal einem Tierarzt oder so!

dem tierarzt habe ichs auch schon gezeigt aber der sagte ich solle mir keine gedanken machen das habe er noch nie gesehen. er meinte auch dass er niht blind werde oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glucksen und weisser Streife im Auge

Glucksen und weisser Streife im Auge - Ähnliche Themen

• Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter

Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter: Hallo zusammen :) Wie ihr vielleicht schon am Titel erkennen konntet, bin ich leicht am verzweifeln. Ich war letzte Woche mit meinem 4 Jahre...
  • Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?

Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?: Mag mir jemand vill eben privat schreiben er ist seit gestern kastriert und ihm gehts nicht so gut war schon beim Arzt und nochmals beim Notdienst
  • Weißer Tränenfluss bei Kaninchen

Weißer Tränenfluss bei Kaninchen: Mein älteres Kaninchen (6-8 Jahre alt) hat seit heute einen Tränenfluss und einen weißen Tropfen unterm Auge. Es verhält sich auch eher stiller...
  • Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen

Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mich hier angemeldet weil ich total am verzweifeln bin :( Mein Kaninchen ist chronischer...
  • Glucksen wird immer lauter

Glucksen wird immer lauter: Hilfe bitte. das Glucksen meines Zwerkaninchen sergio wird immer lauter soll ich noch mals zum tierarzt gehen??? Kann es sein dass es ein...
  • Glucksen wird immer lauter - Ähnliche Themen

• Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter

Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter: Hallo zusammen :) Wie ihr vielleicht schon am Titel erkennen konntet, bin ich leicht am verzweifeln. Ich war letzte Woche mit meinem 4 Jahre...
  • Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?

Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?: Mag mir jemand vill eben privat schreiben er ist seit gestern kastriert und ihm gehts nicht so gut war schon beim Arzt und nochmals beim Notdienst
  • Weißer Tränenfluss bei Kaninchen

Weißer Tränenfluss bei Kaninchen: Mein älteres Kaninchen (6-8 Jahre alt) hat seit heute einen Tränenfluss und einen weißen Tropfen unterm Auge. Es verhält sich auch eher stiller...
  • Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen

Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mich hier angemeldet weil ich total am verzweifeln bin :( Mein Kaninchen ist chronischer...
  • Glucksen wird immer lauter

Glucksen wird immer lauter: Hilfe bitte. das Glucksen meines Zwerkaninchen sergio wird immer lauter soll ich noch mals zum tierarzt gehen??? Kann es sein dass es ein...