Gewichtskontrolle

Diskutiere Gewichtskontrolle im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu, ich bin mir echt nicht sicher ob Sally wirlich Kastriert ist und Freddy firstauch. Ich hab das Gefühl, das sie dicker wird und essen tut sie...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
huhu,
ich bin mir echt nicht sicher ob Sally wirlich Kastriert ist und Freddy
auch. Ich hab das Gefühl, das sie dicker wird und essen tut sie im moment ziemlich wenig, deswegen werd ich jetzt eine Gewichtskontrolle machen und werd jetzt jede woche schreiben welches Gewicht sie hatt.

Heute 8.4.09: 1,632
ist das normal Gewicht?
 
08.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Ja, das ist noch vollkommen Normalgewicht für ihre Körpergröße. :)

Darf ich mal fragen warum denn er nicht kastriert wurde?
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
welche rasse ist sie denn ? Hast du denn freddy kastrieren lassen oder hat dass das TH oder wo du ihn her hast gemacht ??


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chrissy95 schrieb nach 1 Minute und 6 Sekunden:

oh sry,hab mir die sigi gar nicht angeguckt ;) wiegst du die denn normaler weise ? oder jetzt nur weil sie dir dicker vorkommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Das kommt auf die Größe, das Alter ect an. Meine Kleinen wiegen 1,4 kg und die Großen 2,6 kg ... sind aber alle ausgewachsen.

Inwiefern bist du dir bezüglich der Kastration nicht sicher? Woher hast du die Nins denn?

LG Lilly
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Meine tante hatt mir gesagt das sie beide sind als ich sie übernommen hab.
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
wenn du dir wirklich soo unsicher bist,dann geh doch zum TA ?? Vielleicht ist er nicht kastriert oder nur "halb" ??
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
hmm...ich wert jetzt erst mal bis zu nächsten kontrolle warten und dann mal schauen
 
Thema:

Gewichtskontrolle