Brauche Hilfe von Harry Potter Fans

Diskutiere Brauche Hilfe von Harry Potter Fans im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe vor ein paar Jahren mal eine total tolle Fanart Seite zu Harry firstPotter entdeckt, kann mich aber überhaupt nicht mehr an den Namen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Syunikiss

Reaktionen
0
Ich habe vor ein paar Jahren mal eine total tolle Fanart Seite zu Harry
Potter entdeckt, kann mich aber überhaupt nicht mehr an den Namen erinnern.
Im Internet habe ich aber zwei Bilder von der Seite gefunden, leider ohne Copyright.
Wer Hinweise geben kann, wird ganz doll gedrückt ;)

Hier die Bilder (deren Seite ich hoffentlich bald finde)

08.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Hallo,
Ich kann leider nicht weiter helfen, aber kennst du die Seite HarryPotterExperts:
http://www.harrypotter-xperts.de/
Dort gibt es auch ein Forum, da findet sich sicher jemand der dir weiter helfen kann ;)

S

Syunikiss

Reaktionen
0
Okay, danke ich werde es mal versuchen.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Wenn dir da nicht geholfen werden kann, dann kannst du ja auch mal in einem Manga Forum nachfragen (vllt kennen sie ja die Seite oder den Autor), denn der Stil sieht für mich zumindest nach Manga aus...Ein bisschen jedenfalls ;)

(Ich kenn im Mom nur eins: mangaka.de )

LG Suru

L.auR.a

L.auR.a

Reaktionen
0
Hi.
Kenne die Seite leider auch nicht, aber wenn du sie findest, sagst du mir dann Bescheid ?
Das erste Fanart ist echt beeindruckend toll :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche Hilfe von Harry Potter Fans

Brauche Hilfe von Harry Potter Fans - Ähnliche Themen

• Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;)

Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;): Hallo, ich suche bestimmte Ohrstecker die eigentlich total einfach zu finden sein sollten aber ich finde sie nicht. Ich habe als Kind mal ein Set...
  • Trostpaket-Brauche Hilfe!

Trostpaket-Brauche Hilfe!: Ihr lieben. Ich wende mich heute mit einer eher emotionalen Sache an euch. Der Vater meiner Freundin liegt z.Z wegen einer Lungenkrankheit und...
  • Problem mit GIMP - brauche Hilfe!

Problem mit GIMP - brauche Hilfe!: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich GIMP öffne, wird der Kasten, in welchem man z.B. die Schriftarten auswählen kann, nicht...
  • Brauche eure Hilfe im thema Geschenke

Brauche eure Hilfe im thema Geschenke: Hallo ihr lieben! :) Mein freund hat bald geburtstag er wird 17 und ich weiß nicht genau was ich ihm schenken soll..:D hört sich vllt doof an :D...
  • Brauche dringen hilfe bei ICQ

Brauche dringen hilfe bei ICQ: Hallo Leute ich hab ein kleines Problem bei Icq. Ich war da schon ewig nicht mehr drinnen, aber hab mich heute wieder einmal angemeldet. auf den...
  • Brauche dringen hilfe bei ICQ - Ähnliche Themen

• Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;)

Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;): Hallo, ich suche bestimmte Ohrstecker die eigentlich total einfach zu finden sein sollten aber ich finde sie nicht. Ich habe als Kind mal ein Set...
  • Trostpaket-Brauche Hilfe!

Trostpaket-Brauche Hilfe!: Ihr lieben. Ich wende mich heute mit einer eher emotionalen Sache an euch. Der Vater meiner Freundin liegt z.Z wegen einer Lungenkrankheit und...
  • Problem mit GIMP - brauche Hilfe!

Problem mit GIMP - brauche Hilfe!: Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich GIMP öffne, wird der Kasten, in welchem man z.B. die Schriftarten auswählen kann, nicht...
  • Brauche eure Hilfe im thema Geschenke

Brauche eure Hilfe im thema Geschenke: Hallo ihr lieben! :) Mein freund hat bald geburtstag er wird 17 und ich weiß nicht genau was ich ihm schenken soll..:D hört sich vllt doof an :D...
  • Brauche dringen hilfe bei ICQ

Brauche dringen hilfe bei ICQ: Hallo Leute ich hab ein kleines Problem bei Icq. Ich war da schon ewig nicht mehr drinnen, aber hab mich heute wieder einmal angemeldet. auf den...