[49xxx] - Melle, Landkreis Osnabrück - Zwei Rennmausböcke abzugeben!!

Diskutiere [49xxx] - Melle, Landkreis Osnabrück - Zwei Rennmausböcke abzugeben!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe hier zwei süße ca. 12 wochen alte renner in pflege, da die firstvorbesitzerin die zwei nicht mehr haben wollte. Janosch und Pit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Suki09

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier zwei süße ca. 12 wochen alte renner in pflege, da die
vorbesitzerin die zwei nicht mehr haben wollte.
Janosch und Pit sind lieb und zahm ..einer schwarz und einer weiß-creme farben....die zwei suchen dringlichst rennmausfreunde die ihnen eins schönes neues zu hause bieten.
Die zwei befinden sich in Melle(osnabrück) aber transporte ließen sich bestimmt auch machen.
Lg

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Könnstest du auch genaueres über den Preis sagen?
Wäre hildreich ;)
Und vill noch Bilder?
Oder könntest du etwas über den Charakter schreiben?

Dies wäre Hilfreich ;)

S

Suki09

Reaktionen
0
Hallo,
also vom charakter sind die beiden total lieb =) janosch der weiße ist allerdings schon ein bisschen zutraulicher als Pit der schwarze....aber scheu sind se beide nicht =)
Die beiden werden mit einer schutzgebühr von 10 Euro abgegeben.
Bilder versuch ich gleich mal reinzustellen =)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Suki09 schrieb nach 10 Minuten und 29 Sekunden:

soo..........bilder sind in meinem Album =)

Zuletzt bearbeitet:
Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
hmm :roll:
Ich lass anderen den Vortritt (=
Gibst du denn irgendeinen Aqua für Inti mit dazu, o.ä.?

Zuletzt bearbeitet:
S

Suki09

Reaktionen
0
wiso vortritt lassen ? =))
in seinem beitrag steht ja nicht wirklich dass er sie haben will.....
wenn interesse besteht....wäre das super ....die zwei suchen schon sooo lange....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Suki09 schrieb nach 1 Minute und 33 Sekunden:

hm...habe einen meerikäfig..eben son plastikding.....wollt ich aber eigentlich nicht mit abgeben...ist eh einschrecklcihes teil....;)

Zuletzt bearbeitet:
S

Suki09

Reaktionen
0
huhu...
pit und janosch suchen immer noch.
Sie sind total lieb und zahm...hat denn niemand ein plätzchen?:(

S

Suki09

Reaktionen
0
**schieb** =)

S

Suki09

Reaktionen
0
schubs......

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Nein, ich habe KEINE Intresse,
und meine Eltern wollen das eh nicht...
es war nur weil diese Angaben wichtig sind ;)
Aber ich wünsch dir noch viel Glück bei der Vermittlung;)

Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Schade,wenn ich net so weit weg wohnen wuerde,wuerde ich sie gerne nehmen.
Weil ich find die ja echt suess...

S

Suki09

Reaktionen
0
:( schade....aber berlin ist ja wirklich weit weg hm...

S

Suki09

Reaktionen
0
und die zwei suchen immer noch...:(

S

Suki09

Reaktionen
0
schubs:eusa_think:

S

Suki09

Reaktionen
0
schieb:roll:;)

S

Suki09

Reaktionen
0
die hübschen männer warten immer noch;)

S

Suki09

Reaktionen
0
sind vermittelt =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[49xxx] - Melle, Landkreis Osnabrück - Zwei Rennmausböcke abzugeben!!

[49xxx] - Melle, Landkreis Osnabrück - Zwei Rennmausböcke abzugeben!! - Ähnliche Themen

• 49xxx Lengerich - 3 Persische Renner (m) suchen dringend neues Zuhause

49xxx Lengerich - 3 Persische Renner (m) suchen dringend neues Zuhause: Hallo, Ihr Lieben! Im TH Lengerich sitzen zwei dreijährige Persische Rennerjungs, die dringend ein neues Zuhause suchen. Es wäre toll, wenn sich...
  • [49xxx] 3 Meeriweibchen suchen neues Zuhause

[49xxx] 3 Meeriweibchen suchen neues Zuhause: Hallo, suche auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 3 Weibchen. Sie sind Schwestern und wurden im März 2008 geboren. Zur Zeit leben sie in...
  • Melle bei Osnabrück - 1 Kaninchen (Deutscher Riese Mix, m, muss noch kastriert werden)

Melle bei Osnabrück - 1 Kaninchen (Deutscher Riese Mix, m, muss noch kastriert werden): Hallo, eine Freundin mussdringend einen Deutschen Riesen abgeben. Müsste noch kastriert werden. Ist kleiner als ein richtiger Deutscher Riese...
  • Melle - 2 Nympensittiche (1m, 1w, 10 Wochen, Geschwister)

Melle - 2 Nympensittiche (1m, 1w, 10 Wochen, Geschwister): Hallo, vermittel für eine Freundin zwei Nymphensittiche Sind erst ca. 10 wochen alt. Lieb aber nicht handzahm, was man, wenn man Wert drauf legt...
  • Hieroglyphenschmuckschildkröte im Tierschutz Melle..

Hieroglyphenschmuckschildkröte im Tierschutz Melle..: Diese Wasserschildkröte wurde vor einigen Wochen gefunden und in die Katzen- und Kleintierstation gebracht. Sie ist eine...