Ja oder Nein?

Diskutiere Ja oder Nein? im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Ich muss heute zum Ta mit meiner kleinen Suri, sie wird zu 90% eingeschläfert,aber ich habe noch firstdrei weitere Ratten, da wollte ich fragen ob...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hua

Hua

Reaktionen
0
Ich muss heute zum Ta mit meiner kleinen Suri, sie wird zu 90% eingeschläfert,aber ich habe noch
drei weitere Ratten, da wollte ich fragen ob ich wieder eine kaufen kann, damit sie wieder zu viert sind?Oder soll ich lieber zwei aufeinmal kaufen damit sie sich schon kennen?
Meine Ratz sind noch relativ jung also sie würde es, glaube ich, nicht stören wenn da junge Ratten rumrennen würden?

lg

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber zur Vergesellschaftung von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Vergesellschaftung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Tut mir sehr leid für deine Suri :056:

Wenn dein Käfig groß genug ist, würde ich auf jeden Fall 2 neue Tiere dazuholen; wenn man nur ein Tier dazuholt, ist das zumindest während der Inti-Zeit alleine, und das ist natürlich nicht optimal. Ausnahme wäre, wenn du z.B. ein einzelnes Abgabetier bei einem Vermittler oder im TH findest.

Bitte kauf nur keine Tiere ;) in erreichbarer Nähe bei dir gibt es sicher Abgabetiere, die dringend ein neues Zuhause suchen. Falls du da einen Kontakt brauchst, schick mir deine PLZ per PN, dann suche ich dir einen Vermittler in deiner Nähe heraus.

Hua

Hua

Reaktionen
0
Ja...klar ich wollte eh im Tierheim schauen, und nicht in einer Zoohandlung.Ich dachte mri auch ,dass zwei Tiere aufeinmal besser wären damit sie nicht so alleine sind.Ich muss nur noch vier Wochen warten hat der TA gesagt weil wir nicht wussten ob es ansteckend ist.
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ja oder Nein?