Ich springe gerade im Dreieck!

Diskutiere Ich springe gerade im Dreieck! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ist euch klar, dass das 27er WW in Amerika nur first9,70 € kostet? Ich rege mich gerade fürchterlich auf! Wenn jetzt die Versandkosten etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Ist euch klar, dass das 27er WW in Amerika nur
9,70 € kostet? Ich rege mich gerade fürchterlich auf! Wenn jetzt die Versandkosten etwas besser kalkulierbar wären, würde ich sofort eine Sammelbestellung aufgeben. Das ist ja wohl der Oberhammer!

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich springe gerade im Dreieck! . Dort wird jeder fündig!
sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
das ist wirklich fies - um die Hälfte billiger!
Also ich hab keine Ahnung von Versandkosten außerhalb Deutschlands, aber man kann ja mal nachschauen, vielleicht rentiert sich das ja, wenn viele mitmachen?
Ich wär auf jeden Fall dabei..!

Achso, wo hast du das eigentlich gesehen? Gibt's da ne Internetseite zu?

Liebe Grüße
sushi

Sina

Sina

Reaktionen
0
Hier zum Beispiel!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ZsaZsaZsu schrieb nach 16 Minuten und 28 Sekunden:

Ich habe das gerade ausprobiert. Es ist so, dass es bei einem Anbieter konstant bei 20 Euro pro Rad bleibt, egal ob man 6 oder 10 bestellt, einfach, weil der Versand mit hoch geht. Ich bin trotzdem total sauer!

Zuletzt bearbeitet:
seven

seven

Reaktionen
7
Tja, wahrscheinlich ist es deshalb dort so billig, weil viele Amis einfach keine Ahnung von gescheiter Tierhaltung haben und ihre Tiere in Minikäfige stecken - da passt so´n Laufrad gar nicht rein :(
Hast Du mal gelesen, für welche Tiere das 27er Laufrad da auf der von Dir verlinkten Seite empfohlen wird? Unter anderem für weibliche Ratten *umkipp*
Wenn Chipi das liest, dann springt die gleich mit Dir im Dreieck ;)

LG, seven

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ja, das fiel mir tatsächlich auf... Das kleine WW wird auch für "größere Mäuse" empfohlen *ähäm*. Aber das ist mir ja eigentlich egal! Ein WW für unter 10 Euro wär einfach ein Traum :) , ich weiß ja, wie ich meine Wusels zu halten habe.

dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Na ich mein, das ist dort so billig, weil es auch von dort kommt, die WW werden ja aus Amerika importiert, klar, dass sie dann nicht genauso billig sein können, da müssen doch noch die Fracht- und Zollkosten drauf.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Es ist trotzdem unfair! *grummel*

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
*grummel* Ich glaub ich muss mich doch noch selbstständig machen mit einem Art-&Haltergeldbeutelgerechten-Tierbedarfs-Shop ... *scherz*

Aber vermutlich würde ich dann auch auf 20 € pro Rad kommen *seufz* nach all den zusäzlichen Kosten...

Überlegt mal: der Händler bestellt das Rad für sagen wir 5 €, dazu kommt Porto nach Dtl. dann MWSt, dann Porto zu uns heim, dann noch Lager-/Verwaltungskosten...
Sagen wir 5 € Rad + 2,50 € Porto USA->Dtl (Händler bestellt ja viele)+ 19% MWSt 1,90 € + Porto zu uns 3,95 € = 12 € ... dann noch Gewinn drauf bzw seine Unkosten/Zeit....

grüblerische Grüße Lilly

Sina

Sina

Reaktionen
0
Der nächste, der von uns in die USA fährt bringt einmal für den kompletten zollfreien Betrag WW mit, ok? :D

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Das ist mal ne Idee ^.^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich springe gerade im Dreieck!