Ich springe gerade im Dreieck!

Diskutiere Ich springe gerade im Dreieck! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ist euch klar, dass das 27er WW in Amerika nur first9,70 € kostet? Ich rege mich gerade fürchterlich auf! Wenn jetzt die Versandkosten etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Ist euch klar, dass das 27er WW in Amerika nur
9,70 € kostet? Ich rege mich gerade fürchterlich auf! Wenn jetzt die Versandkosten etwas besser kalkulierbar wären, würde ich sofort eine Sammelbestellung aufgeben. Das ist ja wohl der Oberhammer!

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich springe gerade im Dreieck! . Dort wird jeder fündig!
sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
das ist wirklich fies - um die Hälfte billiger!
Also ich hab keine Ahnung von Versandkosten außerhalb Deutschlands, aber man kann ja mal nachschauen, vielleicht rentiert sich das ja, wenn viele mitmachen?
Ich wär auf jeden Fall dabei..!

Achso, wo hast du das eigentlich gesehen? Gibt's da ne Internetseite zu?

Liebe Grüße
sushi

Sina

Sina

Reaktionen
0
Hier zum Beispiel!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ZsaZsaZsu schrieb nach 16 Minuten und 28 Sekunden:

Ich habe das gerade ausprobiert. Es ist so, dass es bei einem Anbieter konstant bei 20 Euro pro Rad bleibt, egal ob man 6 oder 10 bestellt, einfach, weil der Versand mit hoch geht. Ich bin trotzdem total sauer!

Zuletzt bearbeitet:
seven

seven

Reaktionen
7
Tja, wahrscheinlich ist es deshalb dort so billig, weil viele Amis einfach keine Ahnung von gescheiter Tierhaltung haben und ihre Tiere in Minikäfige stecken - da passt so´n Laufrad gar nicht rein :(
Hast Du mal gelesen, für welche Tiere das 27er Laufrad da auf der von Dir verlinkten Seite empfohlen wird? Unter anderem für weibliche Ratten *umkipp*
Wenn Chipi das liest, dann springt die gleich mit Dir im Dreieck ;)

LG, seven

Sina

Sina

Reaktionen
0