Twilight ( Biss.... )

Diskutiere Twilight ( Biss.... ) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, Also ich bin total Biss.. fan. Hab firstalle bücher gelesen und Den film gesehen. Wollte mal wissen ob es noch mehr Biss fans hier gibt. zum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
Hi,
Also ich bin total Biss.. fan. Hab
alle bücher gelesen und Den film gesehen. Wollte mal wissen ob es noch mehr Biss fans hier gibt. zum austauschen.
 
09.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ich liebe die Bücher :D Ich bin total gefangen von ihrer Art zu schreiben, man ist sowas von drin im Geschehen, das man selber nochmal Schmetterlinge im Bauch bekommt *hüstel*
Ich spekuliere ganz stark auf ein 5. Buch, weil es unmöglich ist das es jetzt nicht weitergehen soll.
Den Film habe ich noch nicht gesehen, ich weiß nicht ob ich ihn mir anschauen soll, weil man sich meistens drüber ärgert das der Film nicht halbwegs an das Buch rankommt. Aber der Soundtrack ist gut, den hab ich auf CD und kann mich nicht satthören dran ;)
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Ich habe es gerade erst für mich entdeckt, aber ich liebe es. Fange gerade an das 1. Buch zu lesen und habe manchmal Abends schwierigkeiten es weg zu legen. Finde diese Story wirklich schön und so schön romantisch. Den Film habe ich zu erst geschaut und fand ihn klasse. Habe den Film 5 mal gesehen oder so. Den Soundtrack finde ich auch super.
 
Fraanzy

Fraanzy

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
178
Reaktionen
0
Ich bin auch ein großer Bis(s)-Fan! Ich muss dir Bücher immer wieder lesen (so ziemlich jeden Abend:D), obwohl ich die ersten 3 Bücher schon im November 08 gelesen habe. Sie werden einfach nie langweilig ;)
 
nobody

nobody

Registriert seit
11.04.2007
Beiträge
219
Reaktionen
0
Ich bin ein riesen Twilight/Edwardfan xD Ich kenne alle Bände auf deutsch auswendig,die Englischen zum Teil xD Den Film hab ich auch ein paar Mal Kino gesehen und die Hörbücher hör ich jeden Tag xP
Mein Zimmer ist voller Poster von Edward udn Co.Ansonsten hab ich noch ein T-Shirt von Twilight,sowie ein selbstgemaltes Bild von den englischen Covern.
Es vergeht kein tag an dem ich nciht über die Bände rede.Das ganze geht jetzt schon ein Jahr so udn meine Krabben tragen ebenfalls Namen aus den Büchern (Edward,Jasper,Bella,Alice,Rosalie) xD
 
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Hab angefangen Bis(s) zum Morgengrauen zu lesen.
Bin sehr positiv überrascht, obwohl ich den Edward im Buch in meiner Fantasie mir optisch ganz anders vorstelle, komischerweise. Jasper ist mir persönlich im Buch sympatischer als im Film.

Bald soll ja wieder n Film mit Robert Pattinson raußkommen *wink mit dem Zaunpfahl* (für alle Rob-fans :mrgreen:) allerdings spielt er da nen Homosexuellen...schande... :uups:
 
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
Oh sorry, habe die suchfunktion benutzt und hatte aber nix gefunden.
 
Cheesy

Cheesy

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hab angefangen Bis(s) zum Morgengrauen zu lesen.
Bin sehr positiv überrascht, obwohl ich den Edward im Buch in meiner Fantasie mir optisch ganz anders vorstelle, komischerweise. Jasper ist mir persönlich im Buch sympatischer als im Film.

Bald soll ja wieder n Film mit Robert Pattinson raußkommen *wink mit dem Zaunpfahl* (für alle Rob-fans :mrgreen:) allerdings spielt er da nen Homosexuellen...schande... :uups:
meinst du den Film little ashes? ich finde Rob ist nicht nur in Twilight nen geile Schauspieler und ich kanns gar nicht mehr erwarten New Moon zu sehen
 
CherryCat

CherryCat

Registriert seit
02.07.2009
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ich liebe Twilight, gehört zu meinen Lieblingsbüchern + Filmen :) Freue mich schon auf den nächsten Teil im Kino ^^
 
Gwenyfer

Gwenyfer

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
2.058
Reaktionen
0
Ich las die Bücher, teilweise auch auf englisch, weil es das Deutsche noch nicht gab und ich nicht abwarten konnte, ich kenne den Film fast auswendig, habe das 1. Hörbuch, halte aber wenig davon, weil es gekürzt ist, da lese ich dann doch lieber selber.

Beim Film sehe ich es ähnlich wie bei den Harry Potter Filmen, wenn man die Bücher kennt, sind sie gut, schöne Bilder und so, aber sie kommen nie an das Buch heran, also sehe ich sie als nette Ergänzung, aber nicht mehr und nicht weniger.

Das es einen 5. Band gibt denke ich im weitesten Sinne schon, allerdings weniger mit Bella und Edward, eher mit ihrer Tochter und Jacob, oder sogar noch etwas weiter von Bella weg, denn anscheinend hat sie mit Bella und Edward abgeschlossen, aber die Welt die sie geschaffen hat ist so faszinierend, da läßt sich noch mehr draus machen :)
 
Moody

Moody

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
1.196
Reaktionen
0
ich finde Rob ist nicht nur in Twilight nen geile Schauspieler und ich kanns gar nicht mehr erwarten New Moon zu sehen
Ja, kennst du das eine Bild von Edward in New Moon?
Da steht er in diesem Turmzimmer, nackter Oberkörper und nur ein schwarzer Umhang.... :angel:

Nur schade, dass er in NM eine eher kleine Rolle spielen wird.

Noch nie habe ich bei einem Buch so viel geweint wie beim 2. Band.
 
Farfalla

Farfalla

Registriert seit
23.10.2008
Beiträge
169
Reaktionen
0
Der vierte Band ist wirklich grottenschlecht - im Ernst. Soviel Unsinn auf einen Haufen... ich dachte, Edward atmet normalerweise nicht? Wieso zählt sie dann seine Atemzüge? Dann ist doch die ersten 400 dauernd jemand am Kotzen, ganz ehrlich, das ist widerlich! Und wenn es nicht Bella ist, dann Jacob. Ganz davon zu schweigen, dass zwar das erste Mal, das 3 Bücher gebraucht hat, bis es dazu kam, in einem Satz abgehandelt wird, aber alle ekligen Szenen lang und breit geschildert werden. Einerseits soll es jugendfrei sein, in dem der Sex nicht beschrieben wird - wenn sie aber nur am rummachen sind und jede eklige Szene detailgenau beschrieben wird, verfehlt das nicht seinen Sinn?
Bella ist ein unausstehliches Biest geworden und Edward eine Nebenrolle. Ach ja, und dann "Renesmee". Und natürlich - wie sollte es anders sein - prägt sich Jacob auf sie.
Das Buch ist ein Witz.
 
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Also ich bin mit Band 4 zwar noch nicht komplett durch, aber ich finds bisher ganz spannend.
Das übergeben gehört zu jeder Schwangerschaft....da muss der Leser dann wohl durch :mrgreen: Ich muss aber sagen mir ist es beim lesen gar nicht so aufgefallen.
Welche ekligen Szenen meinst du bitte genau?
Ich denke eine 12 Jährige könnte das Buch ganz gut lesen ohne vor lauter Schreck tot umzufallen. Ich find man kanns auch übertreiben.
Heutzutage sind man in jeder Kindersendung irgendwelche ekligen Sachen, warum darfs dann nicht auch in einem Buch stehen?!

Allerdings muss ich dir Recht geben: Als Namen hätte sie sich schon was originelleres einfallen lassen können: Renesmee Carlie.....was fürn Scheiss......da klingt Nessie wirklich besser :D

Mir gefällt das Buch trotzdem und ich bin schon ganz gespannt darauf wie es ausgeht!
Bin jetzt bei der Stelle wo sie erfahren haben das die Volturi kommen wollen :)
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
2
Ich lese die Bücher auch gerade, allerdings hab ich erst angefangen und bin am Anfang von Band 1, es wäre lieb von euch wenn ihr alle Sachen die eindeutig Details aus dem Inhalt verraten als versteckten Text reinsetzen könntet, sonst weiß ich bald alles schon vorher.
 
Gwenyfer

Gwenyfer

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
2.058
Reaktionen
0
Kompassqualle, wenn man einen Threat zum Thema der Bücher macht, ist es doch logisch das andere zum Inhalt schreiben, vielleicht solltest du dann nicht mitlesen?

Wegen ihrem Namen, ich finde ihn klasse, es verbindet Renee und Esme, wunderschön!

Das der zweite Band so traurig ist und Edward sie verläßt fand ich zb auch sehr wichtig, denn bis dahin gab es immernoch so kleine Zweifler die meinten das Edward irgendwann was besseres findet, aber es erklärt herrlich wie er wirklich zu ihr steht und danach ist jeder davon überzeugt ;)
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Ich finde den Namen Renesmee auch ganz gut. Er ist einfach einzigartig, genau wie sie selber.
Nur den 2. Vornamen Carlie finde ich etwas merkwürdig für ein Mädchen.

Ich freue mich auch auf NM. Ich finde das Buch zwar schon ziemlich traurig (beim Trailer hätte ich fast geheult), aber solange es ein Happy End gibt, finde ich das Buck klasse;)
Auch über den 4. Band habe ich mich sehr gefreut, da ich das Ende ganz toll finde. Ich finde es super, dass Stephenie Meyer für alle Charaktere das beste Ende gefunden hat.
EIn super Buch, dass bei mir süchtig macht:mrgreen:
 
Gwenyfer

Gwenyfer

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
2.058
Reaktionen
0
New Moon wurde ja extra etwas umgeschrieben damit Edward öfter auftaucht! Außerdem beim Trailer ist der Wolf etwa so groß wie ein Schäferhund und nicht wie ein Pony... ich bin da noch etwas skeptisch!
Ach und die Schminken die Vampire anders, man kann sie kaum von Bella unterscheiden von der Hautfarbe *seufzel*
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
2
Kompassqualle, wenn man einen Threat zum Thema der Bücher macht, ist es doch logisch das andere zum Inhalt schreiben, vielleicht solltest du dann nicht mitlesen?
Ich verlange nicht das ihr nicht über den Inhalt schreibt, sondern bitte euch darum eindeutige Aussagen zum Inhalt als Verstecken Text einzustellen.
[VERSTECK]...ungefähr so ;)
[/VERSTECK]
Es gibt sicherlich viele die die Bücher noch nicht durchgelesen haben und trotzdem gerne in den Thread reingucken wollen, wenn ihr die Inhaltssachen versteckt, dann muss sie nur lesen wer sie lesen möchte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Twilight ( Biss.... )

Twilight ( Biss.... ) - Ähnliche Themen

  • Twilight Eclipse

    Twilight Eclipse: Hi Leute! Wie fandet ihr den dritten Teil der Twilight Saga?:D
  • seit ihr auch solche Twilight fans?

    seit ihr auch solche Twilight fans?: hey, ich wollte mal wissen ob ihr auch so twilight fans seit? ich schon ich liebe diesen Film und werde mir demnägst das Buch "biss zur...
  • Beilight-Biss zum Abendbrot

    Beilight-Biss zum Abendbrot: Habt ihr schon von dem neuen Film gehört? aZGihTY7sUw Ich konnte nich mehr, als ich das gesehen habe!:mrgreen::mrgreen:
  • (Biss) Nu hats mich auch erwischt

    (Biss) Nu hats mich auch erwischt: Huhu irh lieben, eigentlich habe ich mir gesagt, den hype machst du nciht mit. Hatte ich bei Harry Potter schon gesagt, und was war, hab dann doch...
  • Ähnliche Themen
  • Twilight Eclipse

    Twilight Eclipse: Hi Leute! Wie fandet ihr den dritten Teil der Twilight Saga?:D
  • seit ihr auch solche Twilight fans?

    seit ihr auch solche Twilight fans?: hey, ich wollte mal wissen ob ihr auch so twilight fans seit? ich schon ich liebe diesen Film und werde mir demnägst das Buch "biss zur...
  • Beilight-Biss zum Abendbrot

    Beilight-Biss zum Abendbrot: Habt ihr schon von dem neuen Film gehört? aZGihTY7sUw Ich konnte nich mehr, als ich das gesehen habe!:mrgreen::mrgreen:
  • (Biss) Nu hats mich auch erwischt

    (Biss) Nu hats mich auch erwischt: Huhu irh lieben, eigentlich habe ich mir gesagt, den hype machst du nciht mit. Hatte ich bei Harry Potter schon gesagt, und was war, hab dann doch...