Freu-Therad!!!

Diskutiere Freu-Therad!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, ich weiß es gibt schon ein freu und lobtherad, aber da gehts ja überwiegend ums Loben! Das hier möchte ich eröffnen als eine art gegensatz vom...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Hi,
ich weiß es gibt schon ein freu und lobtherad, aber da gehts ja überwiegend ums Loben!
Das hier möchte ich eröffnen als eine art gegensatz vom Grummel-Therad!
Hier kann alles
rein worüber man sich gefreut hat!
Nicht nur über Tiere, sondern auch z.B. über Noten, Geschenke oder andere Sachen die uns Glücklich macht!

Natürlich gibs auch einen Anlass, dass ich gerade jetzt damit ankomme!

Und damit leite ich jetzt mal den Freu-Therad ein:
OMG Meine Mutter hat zugestimmt die beiden Ninis zu uns zu holen!!!!!!!
Oh weh, ich vor freude fast nicht tippen, weil meine Hände so zittern xD
:D:D:D ICH FREU MICH SOOOOO:!::!::!::!::!::!::!::!:

Also.... Was gibs bei euch?

Denkt dran, lachen und freuen macht Gesund xD

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Aber im Lob- und Freuthread kann man sich doch auch freuen...? :eusa_think:

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Da stehen meiner Meinung nach auch mehr "freudige" Dinge als Lob :)

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
wirklich?
ich hatte das so aufgefasst das man Forenmitglieder Loben kann!
Ich hatte das extra nochmal durchgelesen.....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kabardiner schrieb nach 2 Minuten und 48 Sekunden:

Na um jeden der eine tolle Antwort gegeben, einen großartigen Thread erstellt oder per PN ganz toll geholfen hat mal ganz doll zu loben oder Danke zu sagen. Oder auch euch selbst zu loben, wenn ihr mit einer Antwort jemanden zu nem größeren Käfig oder ähnlich Schönes überredet habt; wenn sonst niemand bemerkt hat, was ihr schönes geschafft habt und ihr aller Welt mitteilen wollt, dass ihr euch gerade darüber freut ;)
Darum dachte das ganze wär zum Loben da!

Zuletzt bearbeitet:
muh

muh

Reaktionen
0
Ist ja auch egal, ich freu mich jedenfalls:
1. hat es aufgehört zu regnen
2. ist bald Ostern
3. sind Ferien
4. hab ich heute ein neues Fahrrad bekommen
5. hab ich sturmfreie Bude
..und 6. hab ich endlich Schokolade gefunden:D:D:D

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
LOL
Das sind tolle Sachen!
Schön für dich mit deinem Neuen Fahrrad!
Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn wir das hier so stehen lassen....

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
6
Ich freue mich, weil es meinem Hund wieder besser geht!!!

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
was hatte dein armer Priffi denn?

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
îch freue mich das wir ne neue Küche bekommen, und bald bauen wir dann neue Hamsterstaelle und nen neuen Kaninchenstall mit 10m² :D

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
6
Angeblich irgendwas mit dem Magen/Darm, ganz genau weiß ich es aber nicht. Wir waren zwar selbstverständlich beim Tierarzt, aber lassen wir das Thema lieber.....
Jedenfalls ging es ihr saudreckig und wir dachten schon, dass es das war, aber sie ist halt eine Kämpferin - meine alte tapfere Dame.

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Okay.... sorry!

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich freu mich darüber das ich jetzt eine Woche Urlaub habe und das ich bald wieder meine schicken Sommerreifen fahren kann. :mrgreen: Dann ist mein Twingo wieder schick.

Dira

Dira

Reaktionen
1
Ui9i ich hab auch was ^^
ich bekomme eine katze:mrgreen::sm1_013::038::007::eusa_dance::eusa_dance::023::036::029::041::082::043::101:
freuuuu^^=) und warscheinlich eins von Katzenbaby´s :041::041::041:

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Benutzt bitte den vorhandenen "Lob-und- Freu- Thread".
Ich mache hier zu ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Freu-Therad!!!

Freu-Therad!!! - Ähnliche Themen

• *freu*Schuh

*freu*Schuh: Also ihr lieben, ich habe gerade den genialsten tollsten besten (etc) Schuh der Welt gekauft. Aber da Schuhe bei mir relativ schnell futsch gehen...
  • Ich freu mich so *spring*

Ich freu mich so *spring*: Hallo, hier hatten ja bestimmt schon einige gelesen das ich Fred weggeben wollte. Ich war dann mit Phoenixx auf der Suche nach einen Hof für...
  • Jetzt kann ich mich auch mal freuen....!

Jetzt kann ich mich auch mal freuen....!: Ach bin ich happy heute. Ich darf als "Volunteer" im Emergency Room des US Krankenhauses hier arbeiten!!! Das stell ich mir super toll und...
  • Ein kleiner Schritt zum Freuen

Ein kleiner Schritt zum Freuen: Ich bin seit gestern im JuSo-Bezirksvorstand Unterfranken, was für die meisten hier wohl noch kein Anlass zur Freude darstellt. Aber gestern...
  • *freu freu freu*

*freu freu freu*: Guten morgen....:mrgreen: Ich wollte einfach nur mal meine super gute Laune mit euch teilen.... Ich habe endlich einen Ausbildungsplatz gefunden...
  • *freu freu freu* - Ähnliche Themen

• *freu*Schuh

*freu*Schuh: Also ihr lieben, ich habe gerade den genialsten tollsten besten (etc) Schuh der Welt gekauft. Aber da Schuhe bei mir relativ schnell futsch gehen...
  • Ich freu mich so *spring*

Ich freu mich so *spring*: Hallo, hier hatten ja bestimmt schon einige gelesen das ich Fred weggeben wollte. Ich war dann mit Phoenixx auf der Suche nach einen Hof für...
  • Jetzt kann ich mich auch mal freuen....!

Jetzt kann ich mich auch mal freuen....!: Ach bin ich happy heute. Ich darf als "Volunteer" im Emergency Room des US Krankenhauses hier arbeiten!!! Das stell ich mir super toll und...
  • Ein kleiner Schritt zum Freuen

Ein kleiner Schritt zum Freuen: Ich bin seit gestern im JuSo-Bezirksvorstand Unterfranken, was für die meisten hier wohl noch kein Anlass zur Freude darstellt. Aber gestern...
  • *freu freu freu*

*freu freu freu*: Guten morgen....:mrgreen: Ich wollte einfach nur mal meine super gute Laune mit euch teilen.... Ich habe endlich einen Ausbildungsplatz gefunden...