Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein?

Diskutiere Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Kleine ist nun 5 Monate und 2 Wochen alt. firstMir wurde gesagt, sie sein ein Dackelmischling. Aber mich würde mal interessieren, was bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andy1976

Andy1976

Reaktionen
0
Meine Kleine ist nun 5 Monate und 2 Wochen alt.
Mir wurde gesagt, sie sein ein Dackelmischling. Aber mich würde mal interessieren, was bei ihr noch mit drin sein könnte. Wäre es möglich das ein Schäfer mit drin ist?

Anhänge

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
G

girl 19

Reaktionen
0
hi ich denke das da aufjeden fall ein papillong drinne ist!

Lisa_Daria

Lisa_Daria

Reaktionen
0
Sieht etwas nach Border Collie und Papillon aus

A

Adam-und-Eva

Guest
ist ja ne ganz Süße,

aber welchr Rasse wirst du wohl nie richtig erfahren,
wir rätsel auch immer wierder neu :eusa_doh:
aber es ist und bleibt für uns der Schönste :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein?

Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein? - Ähnliche Themen

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Welche Rasse könnte passen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken?? - Ähnliche Themen

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Welche Rasse könnte passen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?

Welche Rasse(n) könnten hier drin stecken?: Hallo, meine Freundin und Ich haben seid 1 Woche einen kleinen süßen Welpen er ist gesund teu teu teu, und ganz munter und süüüß 😄 Sie müsste...
  • Welche Rassen könnten in Shiva stecken??

Welche Rassen könnten in Shiva stecken??: Hallo Zusammen :) Das ist Shiva... ca. 40cm groß, 15 Kg schwer und 4 Jahre alt. Sie war bereits bei 4 verschiedenen Menschen und keiner wollte...