Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein?

Diskutiere Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Kleine ist nun 5 Monate und 2 Wochen alt. firstMir wurde gesagt, sie sein ein Dackelmischling. Aber mich würde mal interessieren, was bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andy1976

Andy1976

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Meine Kleine ist nun 5 Monate und 2 Wochen alt.
Mir wurde gesagt, sie sein ein Dackelmischling. Aber mich würde mal interessieren, was bei ihr noch mit drin sein könnte. Wäre es möglich das ein Schäfer mit drin ist?
 

Anhänge

09.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
G

girl 19

Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
130
Reaktionen
0
hi ich denke das da aufjeden fall ein papillong drinne ist!
 
Lisa_Daria

Lisa_Daria

Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
Sieht etwas nach Border Collie und Papillon aus
 
A

Adam-und-Eva

Guest
ist ja ne ganz Süße,

aber welchr Rasse wirst du wohl nie richtig erfahren,
wir rätsel auch immer wierder neu :eusa_doh:
aber es ist und bleibt für uns der Schönste :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rassen könnten in meinem Mix-Welpen drin sein?