Löwenkopfhäschen was bestimmtes?

Diskutiere Löwenkopfhäschen was bestimmtes? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu hab mal ein paar fragen... muss mann auch rassebedingt aufpassen was mann verfüttert? - kann mann firstsalat füttern? (mir wurde gesagt das...
M

maryy

Reaktionen
0
huhu
hab mal ein paar fragen...

muss mann auch rassebedingt aufpassen was mann verfüttert?
- kann mann
salat füttern? (mir wurde gesagt das mann aufpassen muss wegen dem darm..?)
- was bekommen eure hasen sonst so noch ?
- brauchen die hasen einen salzstein oder kalkstein?
- wie oft gibt ihr heu? muss das immer drin sein?

danke für eure hilfe.
lg marie

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Heu ist Täglichbrot für Ninchen und sollte immer da sein!
Salat nicht zu oft ist nitritbelastet! Ansonsten etwas Obst und alles an Gemüse! Aber bei Kohl langsam anfüttern sonst gibts Bauchweh!

Keine Salz/Kalk/Mineralsteine. Bloss nicht! Die sind schädlich!

Ansonsten hält und ernährt man sie wie alle anderen Nickels auch! 4m², getreidefreie Ernährung und viel Frifu und Heu! Nie alleine halzten, keine Jungtiere bekommen lassen und dem Ninchen gehts dann bombig! ;)

Liebe grüße Steffi

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Also Esca hat schon alles gesagt.......
Meine Nins kriegen hald täglich Heu, frisches Gemüse und manchmal Obst und frische Kräuter...außerdem als Leckerlis ein bisschen getrockneter Apfel und Banane..
Jetzt im Sommer geb ich morgens und abends ein bisschen Gemüse oder Obst und tagsüber kann sie den ganzen Garten abgrasen und kriegt frisches von der Wiese, z. B. Löwenzahn und Schafgarbe...xD

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Rassebedingt gibts bei der Fütterung nichts zu beachten.

Thema:

Löwenkopfhäschen was bestimmtes?

Löwenkopfhäschen was bestimmtes? - Ähnliche Themen

• Kaninchenbabys- brauchen sie bestimmtes Futter?

Kaninchenbabys- brauchen sie bestimmtes Futter?: Hallo, Ich habe da mal soo ne Frage: Brauchen Kaninchenbabys wenn sie anfangen zu fressen bestimmtes futter oder reicht es wenn sie das Futter der...
  • Hilfe mein Zwergkaninchen Futter nur Eine bestimmte Futtersorte

Hilfe mein Zwergkaninchen Futter nur Eine bestimmte Futtersorte: Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Mein Hase futtert nur ein bestimmtes Futter und eine bestimmte sorte Leckerchen das ist ja nicht so schlimm aber...