1. Durchfall und 2. gelbe, milchige, etwas dickiliche Flüssigkeit

Diskutiere 1. Durchfall und 2. gelbe, milchige, etwas dickiliche Flüssigkeit im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; 1. Durchfall Seit Wochen tu ich bei meiner kleinen mit Durchfall rum. Habe von meiner TA das Naß- und Trockenfutter "Hill´s Prescription Diet i/d...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andy1976

Andy1976

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
1. Durchfall
Seit Wochen tu ich bei meiner kleinen mit Durchfall rum. Habe von meiner TA das Naß- und Trockenfutter "Hill´s Prescription Diet i/d Canine" bekommen. Sobald ich, wie von der TA angeordnet, wieder langsam auf das Hills Puppy umsteigen will, geht der Dünnpfiff wieder los. Sie
mach meitsens dann Nachts in ihr Körbchen. Es war jetzt auch ne Zeit gut, weil sie nur das i/d Futter bekommen hat. Ich war aber mit ihr die letzten Tage Nachmittags bei meinen Eltern im Garten. Da hat sie an Holz gekaut, Gras gefressen und Bingo, wieder 2 Nächte Durchfall. Meine TA macht nichts anderes als mir das i/d Futter geben.

Kann mir wer nen Tipp geben, an was das liegen könnte? Sollte ich den TA wechseln?

Sonst ist sie ja kern gesund. Sie nimmt zu, wird größer und tobt jeden Tag rum.


2. gelbe, milchige, etwas dickiliche FlüssigkeitWo bei meiner Kleinen der Urin raus kommt, sind ab und zu die Hare an der Stelle verklebt und wenn ich mir dann die Öffnung anschaue, ist da dann eine gelbe milchige etwas dickliche Flüssigkeit darin. Was ist das? Solte ich nen TA aufsuchen?
 
09.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
hallo ich würde mal zu einem anderen tier arzt gehen!

mit fieser flüssigkeit würde ich vorsichtig sein das hört sich nach Eiter an nicht dasi ne einZündung hat ich Worte zum Arzt gehe.
 
Andy1976

Andy1976

Registriert seit
12.05.2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Danke. Werd morgen mein Glück mal bei einem anderen Arzt versuchen
 
Jana&co.

Jana&co.

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
189
Reaktionen
0
Schon seltsam das der TA nur das i/d gibt. Kann es vieleicht sein das dein Hund das "normale" Futter absolut nicht verträgt also eine Futterallergie hat? Wurde das schonmal beim TA besprochen? Was mir auch grade auffällt.. was für eine Diagnose hat der TA gestellt? Es können auch Magen-Darm Geschichten sein denn da hätte er noch Medikamente mitgeben sollen. Wurde auch schon Kot untersucht? Giardien können Durchfall auch auslösen.
Ich weiß viele Fragen aber mir kommt das schon seltsam vor das der TA nur Futter mitgibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

1. Durchfall und 2. gelbe, milchige, etwas dickiliche Flüssigkeit

1. Durchfall und 2. gelbe, milchige, etwas dickiliche Flüssigkeit - Ähnliche Themen

  • Hunde: gelbes Erbrechen, gelber Kot

    Hunde: gelbes Erbrechen, gelber Kot: Lieber Leser, es wird etwas länger, da ich es wichtig finde, wenn ihr Hund auch betroffen ist, dass Sie nicht so lange warten wie ich, denn ich...
  • Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

    Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

    Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • wiederkehrender Durchfall

    wiederkehrender Durchfall: Hallo, mein Rüde leidet an Futtermittelunveträglichkeit, wir haben aber jetzt schon seit ca 2 Jahren ein Futter das er verträgt. Doch leider hält...
  • Hündin kratzt sich sehr viel

    Hündin kratzt sich sehr viel: Huhu :) Meine 7 Monate alte Hündin kratzt sich ständig, gehäuft während sie schläft (dann besonders dolle) und das obwohl sie im Oktober entfloht...
  • Ähnliche Themen
  • Hunde: gelbes Erbrechen, gelber Kot

    Hunde: gelbes Erbrechen, gelber Kot: Lieber Leser, es wird etwas länger, da ich es wichtig finde, wenn ihr Hund auch betroffen ist, dass Sie nicht so lange warten wie ich, denn ich...
  • Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

    Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

    Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • wiederkehrender Durchfall

    wiederkehrender Durchfall: Hallo, mein Rüde leidet an Futtermittelunveträglichkeit, wir haben aber jetzt schon seit ca 2 Jahren ein Futter das er verträgt. Doch leider hält...
  • Hündin kratzt sich sehr viel

    Hündin kratzt sich sehr viel: Huhu :) Meine 7 Monate alte Hündin kratzt sich ständig, gehäuft während sie schläft (dann besonders dolle) und das obwohl sie im Oktober entfloht...