Apfelbaumäste knospen

Diskutiere Apfelbaumäste knospen im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Moin Moin also ich habe gerade von firsteinem Apfelbaum ein paar Zweige geholt: An den ästen sind aber Knospen und rundherum kleine Blätter...
N

Nicky Vicky

Guest
Moin Moin
also ich habe gerade von
einem Apfelbaum ein paar Zweige geholt:
An den ästen sind aber Knospen und rundherum kleine Blätter.
Dürfen die die essen?

09.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hi, wenn der baum nicht gespritzt wurde, dann gerne doch ;)
meine tiere lieben die knospen :D
LG

N

Nicky Vicky

Guest
Jap... der ist nicht gespritzt ! Gut dann wasch ich die Äste und dann ab in den Kaninchenmagen.!!

JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Ohh ja, das ist das vitaminreichste an dem ganzen Baum. :) Also zack zack in die Mäuler^^
Meine fressen die Knospen genrell IMMER zuerst :D

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
hehe

Jop die andren haben recht, hab meinen Süßen heut auch Äste mit Knospen mitgebracht *g*:p
Rat mal was als erstes weg war? ;)

Richtig die Knospen :D

N

Nicky Vicky

Guest
Jap, genau wie bei mir...
Danke für die Antworten!

Thema:

Apfelbaumäste knospen

Apfelbaumäste knospen - Ähnliche Themen

• Äste mit Knospen?

Äste mit Knospen?: Hallo, wie sieht es denn mit Ästen aus?! Wenn ihr sie euren Kaninchen gebt, macht es dann was aus, wenn Knospen dran sind? Oder macht ihr die...
  • Kohlblüten/knospen?

Kohlblüten/knospen?: Ich wollte vom Futterkohl im Garten die Teile abschneiden, die angefangen haben, Blüten zu treiben (weil ich davon ausgehe, daß die Pflanze sonst...