Fay das Krümmelmonster

Diskutiere Fay das Krümmelmonster im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine geliebte süße Maus, Ich Vermisse dich jetzt schon, dabei bist du nichtmal eine Halbe Stunde Tot. Ich sah dich durch den Käfig Torkeln, sah...
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Meine geliebte süße Maus,
Ich Vermisse dich jetzt schon, dabei bist du nichtmal eine Halbe Stunde Tot.
Ich sah dich durch den Käfig Torkeln, sah das es dir nicht gut ging.
Ich bin mit dir
sofort zum Tierarzt, aber es war jede Chance zu Spät.
Du hattest einen Golfball großen Tumor, den ich erst heute bemerkt habe beim Abtasten.
Wieso hast du es nicht eher gezeigt? Wieso hab ich ihn nicht beim Regelmäßigen Abtasten gespürt...Wieso? Ich mach mir Vorwürfe, hätte dir vielleicht noch helfen können.
Du konntest dich beim Tierarzt kaum auf den Beinen halten, du warst Schwach.
Wir entschieden uns dich gehen zu lassen, dich zu Erlösen.
Es hat die Narkose gereicht, du warst sofort Tot als die hälfte der Spritze in dir war, du warst so Schwach...

Maus ich Vermisse dich, bitte komm gut drüben an.
Und denk an mich.

 
09.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Ich bin immer noch hier

Freund, bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.

Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.

Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.

Kleine Fay, du hast deine Mama viel Freude gemacht. Paß von deiner wolke aus auf sie auf. Xepti, ich umarme dich und bin so bei dir. Du hast alles für sie getan,es ist nciht diene Schuld
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Danke Mausi, das Gedicht ist sehr schön.
Als ich es gelesen habe musste ich gleich ne Packung Taschentücher holen :(
 
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Das tut mir Leid :( Fühl dich gedrückt. Fay, komm gut drüben an!
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Du hast das richtige getan, Fay is dir sicher dankbar, glaub mir !
Fühl dich gedrückt *knuddel*
Das gedicht is so schön, schon bei der ersten Strofe musste ich weinen ;)

Komm gut an kleine süße Maus!*winke*
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ohh Mensch ... wieso sagtest du den Nix! :(

Dann hätte ich dich im Realen Gedrückt! War dch auch beim TA och menno!

Kleine Fay komm gut Rüber und pass gut auf deine Mami hier auf und vergiss nicht sie Später abzoholen an der RBB!

Xeptinora ich drücke dich aber nun Virtuel *drück,knuddel,quetsch*

Rest in Peace kleine Fay

Traurige grüße Steffi
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Danke Escaflown, ich hatte dich nur kurz gesehen saß noch im Wartezimmer.
Da warst du aber grade wieder raus als ich dann rein gerufen wurde.
Konnte dir leider nicht hinterher..musste ja zur Ärztin rein.
Ich denke es war die Richtige Entscheidung ich kenne die TÄ nur so das sie eigentlich immer Kämpft und alles versucht.
Aber auch dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sie hat es sehr liebe voll gemacht und mich auch unterstützt da war es ein minimales Stücken halb so schlimm.

Danke auch an die anderen ist lieb das Leute einem zur Seite stehen.
Ich hab vorhin den Käfig ausgeräumt und sauber gemacht.
Ich habe es nicht ertragen das ich ständig den noch Kompletten Käfig gesehen habe und ich ständig dachte sie kommt jeden Moment zum Leckerli holen sie schläft nur.
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
Und soll't ich geh'n,
solange Du noch hier

So wisse, daß ich
weiterlebe,
nur tanz ich dann zu
einer andren Weise
und hinter einem
Schleier, der mich dir
verbirgt.

Sehen wirst du mich
nicht,
jedoch hab nur
Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue
Höhen erklimmen
einer des anderen
wahrhaftig.

Bis dorthin leere du
den Becher
deines Lebens bis zur
Neige,
und wenn Du mich einst
brauchst,
laß nur dein Herz mich
leise rufen

ich werde da sein

....hat mir eine kleine leise stimme hinter dem regenbogen für dich zugeflüstert :045:
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Danke Jezzy das ist ein wunder schönes Gedicht.
Hat mir grade wieder ein paar Tränchen in die Augen gejagt, danke.
Das baut einen auf :)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Was? Die fay? :(

Ach nein. Mein beileid. *grückdichganzfest*
Ich weiß noch wo du sie bekommen hast, und du so ein schönen Käfig gebaut hast,
für Merlin & fay.

Komm gut rüber, kleine Maus. :(
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
:017:wieso bei mir bedanken..ist doch selbstverständlich das ich dir die worte der klein fay mittteile ;)
im übrigen habe ich dir per pn eine nette sache zuteilkommen werden lassen,veilleicht hilft es dir ja auch, mir hat bei mein lieblingen slaipnur und wotan sehr geholfen.
lg der minizoo
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Ach mensch, das tut mir so leid dass deine Fay gehen musste! Aber sie hat den Weg über die Regenbogenbrücke sicher gefunden und ihr gehts jetzt gut, wo sie ist! Wünsch dir viel Kraft!
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Ich hab meiner Fay nun ein Grabstein gemacht.
Damit sie nicht in Vergessenheit gerät.

SANY0165 (Small).JPG

Danke an alle für die lieben Worte.
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Oh das sieht ya toll aus :)
Deine Fay is bestimmt stolz auf ihr grab !
*dich nunnochmalganzliebdrück*
 
Thema:

Fay das Krümmelmonster

Fay das Krümmelmonster - Ähnliche Themen

  • Fay,mein Streifi

    Fay,mein Streifi: Fay,du warst mein erstes Hörnchen, mein erstes richtig zahmes Haustier, mein Wuselchen. Doch jetzt bist du fort und ich weiß noch nicht einmal ob...
  • Fay,mein Streifi - Ähnliche Themen

  • Fay,mein Streifi

    Fay,mein Streifi: Fay,du warst mein erstes Hörnchen, mein erstes richtig zahmes Haustier, mein Wuselchen. Doch jetzt bist du fort und ich weiß noch nicht einmal ob...