Eselfohlen "Fiona" sucht ein neues Zuhause..

Diskutiere Eselfohlen "Fiona" sucht ein neues Zuhause.. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Da unsere Eselmutter Emely 2 Monate nach der Geburt gestorben ist, hatten wir bislang nur das Fohlen mit dem Papa. Wir haben es alle sehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kleinesentcheen

Registriert seit
09.04.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Da unsere Eselmutter Emely 2 Monate nach der Geburt gestorben ist,
hatten wir bislang nur das Fohlen mit dem Papa. Wir haben es alle sehr liebgewonnen, aber leider müssen wir es jetzt abgeben, da wir unseren
Esel Ben aus altersgründen nicht mehr kastieren lassen können und eine steriliesierung wäre uns zu kostspielig.
Deshalb suchen wir nacheinem schönem neuen Zuhause für Fiona.
Uns ist wichtig das es ihr dort
auch gutgeht, vielleicht in gesellschaft
eines anderen Esels oder Pony/Pferd.
Eventuel würden wir sie gerne gegen eine andere Eselstute oder Fohlen
tauschen, damit Ben auch weiterhin eine treue Gefährtin hat.
Hier ein kleiner Steckbrief von unserer "Fio".


Name: Fiona
Geburtsdatum: 29 Juli 2008
Alter: ca. 9 Monate
Fell: grau mit leicht bräunlichen Ansätzen und braunem "Aalstrich", längeres Haar und auch eher eine Wuschelmähne
Größe (jetzt): 89 cm
Gesundheit: Entwurmt, Geimpft und Gesund
Verhalten: Fiona ist sehr zutraulich und menschengebunden.
Sie ist sehr ruhig. Vorallem ist sie kinderlieb und verlässlich.
Trozallem ist sie robust durch
unsere Freilandhaltung im Offenstall.
Sie lässt sich problemlos am Halfterführen und vom Hufschmied
& Tierartzt behandeln.

Hier noch ein Paar Bilderchen:

Eine DIashow von Fiona (1 Tag nach der Geburt-fotos):
http://www.youtube.com/watch?v=qhJsRLm4Ew0

Und noch ein paar etwas aktuellere Bilder:

http://www.qpic.ws/images/Dba88960.jpg

http://www.qpic.ws/images/2YI89140.jpg

http://www.qpic.ws/images/sFP89262.jpg

http://www.qpic.ws/images/jpA89412.jpg

http://www.qpic.ws/images/aPG89478.jpg
 
09.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kleinesentcheen

Registriert seit
09.04.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich hab vergessen. In Niedersachsen!
Fiona steht zurzeit bei uns, d.h. Landkreis Cloppenburg/Leer...
WEnns euch weiterhilft, wohnen wir in der Nähe von Oldenburg!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eselfohlen "Fiona" sucht ein neues Zuhause..

Eselfohlen "Fiona" sucht ein neues Zuhause.. - Ähnliche Themen

  • Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

    Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

    761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause

    65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
  • 29*** Munster/Nds Kaninchenschutz e.v. Plüschkugel Fiona Fuzzi (2 J.) sucht zu Hause

    29*** Munster/Nds Kaninchenschutz e.v. Plüschkugel Fiona Fuzzi (2 J.) sucht zu Hause: Name: Fiona Fuzzi Geschlecht: weiblich Alter: 2 J. Rasse: Löwenköpfchen Kastriert: nein Impfungen: ja Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 29633 Munster/...
  • Eselfohlen "Fiona" sucht neues Zuhause --> Tauschpartner?

    Eselfohlen "Fiona" sucht neues Zuhause --> Tauschpartner?: Da unsere Eselmutter Emely gestorben ist, haben wir bislang nur ein Fohlen mit derem Papa. Der Vater ist schon zu alt zum kastrieren und Fiona's...
  • Eselfohlen "Fiona" sucht neues Zuhause --> Tauschpartner? - Ähnliche Themen

  • Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

    Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

    761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause

    65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
  • 29*** Munster/Nds Kaninchenschutz e.v. Plüschkugel Fiona Fuzzi (2 J.) sucht zu Hause

    29*** Munster/Nds Kaninchenschutz e.v. Plüschkugel Fiona Fuzzi (2 J.) sucht zu Hause: Name: Fiona Fuzzi Geschlecht: weiblich Alter: 2 J. Rasse: Löwenköpfchen Kastriert: nein Impfungen: ja Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 29633 Munster/...
  • Eselfohlen "Fiona" sucht neues Zuhause --> Tauschpartner?

    Eselfohlen "Fiona" sucht neues Zuhause --> Tauschpartner?: Da unsere Eselmutter Emely gestorben ist, haben wir bislang nur ein Fohlen mit derem Papa. Der Vater ist schon zu alt zum kastrieren und Fiona's...